Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4976 - 5000 von 7898
vor 3 Jahren
Watchfan4
Kollege kommt in mein Büro:" Baah, was ist denn hier gestorben" der verblichene war Tom Ford Oud Wood... Wink

Den find ich auch ganz schlimm....

vor 3 Jahren

Neulich auf der Arbeit: Meine jüngste Kollegin (Anfang 20) zu mir: Du hast wirklich einen sehr guten Parfümgeschmack, Du duftest einfach immer toll (das hört man doch gern Wink))! Aber heute hast Du noch eine Schippe draufgelegt. Was ist das denn für ein Traumduft??? Es war: Ein Vintage Farnesiana. Da sage noch einer, die Jugend hat keinen Geschmack mehr heutzutage!

vor 3 Jahren

Meine Auszubildende klebte gestern förmlich an mir, ich würde soooooo gut riechen

"Shalimar Parfum Initial"

Sie bekommt heute eine Abfüllung von mir

Das Konzept Shalimar jugendtauglich zu machen, scheint aufzugehen

vor 3 Jahren

Der ist aber auch echt total schön...

vor 3 Jahren

Gleich eine positive und eine negative Bemerkung zu "Pasha de Cartier" . Ich trug die Vintage Version mit einer Mörder Sillage. Eine Kollegin meinte ich würde wahnsinnig gut duften. Am nächsten Tag ein Freund zu mir "Du riechst als ob du gerade aus einem Männer Puff gekommen wärst. Was ist das denn für ein aufdringliches Zeug. Dich riecht man ja schon zehn Meter vorher"

😳 Männerpuff ??

Zugegeben. Der Pasha de Cartier hat es echt in sich. Ich glaube aber nicht das die aktuelle Version noch so viel Power besitzt.

vor 3 Jahren

" Du riechst so lecker", nach 1 Stunde die Frage, was ich denn trage, es wäre so süß aber würde so gut riechen.

La vie est belle -intensement

vor 3 Jahren
Binnen einer Woche :

"Das riecht verdammt gut, was ist das?" Die Dame arbeitet bei Kaufhof in der Parfum-Abteilung.
Kollegin zieht Maske ab, "beschnüffelt" mich. "Sehr lecker, das gefällt mir am besten"
Muttern: "heute hast du wieder das Gute drauf"
Seltsamerweise handelt es sich um Club de Nuit Intense Man 2020.
Meines Erachtens schwächer als die vorherigen Versionen, anscheinend getäuscht.
vor 3 Jahren
Angel edp., wie Mückenspray.
vor 3 Jahren

Mutti: "Das was du heute trägst, riecht ganz gut, irgendwie seifig. Der Duft gestern aber roch noch besser. Das ist doch der, den du sonst immer trugst und den ich an dir am besten finde. Vielleicht blicke ich aber auch nicht mehr durch." Tatsächlich blickt Mutti nicht mehr durch, aber ich mache ihr da auch keine Vorwürfe. Der angeblich seifige Duft war Oud von AdP (alte, braune Variante). Das, was am Vortag so gut roch, war "Rehab". Hingegen ist "L'Homme Intense" das Parfüm, welches sie mit "sonst immer trugst" meinte.

vor 3 Jahren
Scorpio

Gleich eine positive und eine negative Bemerkung zu "Pasha de Cartier" . Ich trug die Vintage Version mit einer Mörder Sillage. Eine Kollegin meinte ich würde wahnsinnig gut duften. Am nächsten Tag ein Freund zu mir "Du riechst als ob du gerade aus einem Männer Puff gekommen wärst. Was ist das denn für ein aufdringliches Zeug. Dich riecht man ja schon zehn Meter vorher"

😳 Männerpuff ??

Zugegeben. Der Pasha de Cartier hat es echt in sich. Ich glaube aber nicht das die aktuelle Version noch so viel Power besitzt.

Diese "Puff"-Bemerkungen hört und liest man öfters - ich frage mich da woher die Leute immer so genau wissen wie es in einem dieser Etablissements riecht? 😁

vor 3 Jahren

Ich, in der Orientierungswoche, bin mit einpaar Kommilitonen was trinken gegangen. Wie man es kennt macht man sich schön und legt auch ein demenstprechend einen guten Duft drauf.
An dem Tag wurde es dann Layton, leider an dem Abend kein einziges Kompliment bekommen.
Am darauffolgenden Tag habe ich dann Zadig & Voltaire Just Rock draufgepackt, weils besser zu meinem Outfit passte und ich den auch Liebe.
Daraufhin habe ich erstmal eine Welle von Komplimenten bekommen, dass ich so gut rieche und die das echt toll finden, wenn Männer gut riechen. (auch auf den Abend davor bezogen)
Wurde aber draufhingewiesen, dass ich gefühlt den ganzen Raum eingehüllt habe mit meinem Duft. Seitdem mache ich grundsätzlich nur noch 2 Sprüher drauf.

vor 3 Jahren

Bei manchen Düften muss man echt aufpassen. Ich hatte letztens 2 Sprüher von Str8 Ahead drauf und das war definitiv schon zuviel des Guten. Man kriegt es dann selbst teils auch gar nicht mit wie heftig man projiziert...Smile

Unsichtbar vor 3 Jahren

Ich finde eure Erfahrungsberichte sehr interessant. Man liest es ja auch in Kommentaren und Statements. Ich kann nur berichten, obwohl ich ein Vielträger bin und auch nicht mit der Menge geize, ich habe noch nie (!) - in zig Jahren - auch nur einen einzigen Kommentar bzgl. meines Parfums außerhalb meiner Familie - und da idR auch nur auf Nachfrage - bekommen. Somehow traurig - aber wahr 😅.

vor 3 Jahren
Vikita

" Du riechst so lecker", nach 1 Stunde die Frage, was ich denn trage, es wäre so süß aber würde so gut riechen.

La vie est belle -intensement

Für mich der schönste LVEB, ich mag den wirklich sehr. Das Original mag ich so gar nicht wegen der Kombi Zuckerwatte-Patchouli.

Re: Unsichtbar vor 3 Jahren
Patpow

Ich finde eure Erfahrungsberichte sehr interessant. Man liest es ja auch in Kommentaren und Statements. Ich kann nur berichten, obwohl ich ein Vielträger bin und auch nicht mit der Menge geize, ich habe noch nie (!) - in zig Jahren - auch nur einen einzigen Kommentar bzgl. meines Parfums außerhalb meiner Familie - und da idR auch nur auf Nachfrage - bekommen. Somehow traurig - aber wahr 😅.

Außer meiner Freundin, engen Freunden und meinen Eltern sagt da auch nie einer was dazu.

Obwohl ich meine Düfte oft gut an mir wahrnehme sagten meine Kollegen auf Nachfrage immer, dass sie nichts merken. Ich hatte immer Angst, dass es zu viel wäre und deshalb proaktiv gefragt. Aber da es niemand mitbekommt ist es wohl nicht so heftig.

vor 3 Jahren

Eine Kollegin meinte heute zu mir, man rieche mich schon, bevor man mich sieht. Als ich sie völlig entsetzt anschaute, meinte sie nur : "Nee,nee, das positiv

gemeint. Das riecht so schön fruchtig ! "

Da habe ich es mit "Lira" wohl ein wenig übertrieben. 😳

vor 3 Jahren

Kollegin läuft hinter mir vorbei während ich mich gerade unterhalte. "Wow, guter Duft!"

Ein Sprüher "Layton Exclusif".

Hatte mal zwei davon drauf... Da ging mein Sitznachbar ziemlich auf Abstand 😅

vor 3 Jahren 1

"Boah nein.. davon krieg ich sofort Kopfweh" - Eine Freundin von mir zu PDM Layton

"Auf welchem Gewürzmarkt warst du denn?" - Kollege kurz nach dem auftragen von Amouage Jubilation 25

"Wow.. du riechst heute so gut.. frisch und männlich. Ich glaube das habe ich noch nie gerochen." - Eine sehr unerwartete Reaktion einer Arbeitskollegin zu Jil Sander Sun Men

"Trinkt hier jemand warmen Alkohol? So etwas wie Punsch? - Kollege zu Kilian - Straight to Heaven White Crystal

Und noch ein kleiner Geheimtipp:

https://www.parfumo.de/Parfums... ca. 3-4 mal getragen und immer Komplimente erhalten. Mein kleines Herbst- Winterjuwel dieser Saison Smile

vor 3 Jahren
Townsend

Kollegin läuft hinter mir vorbei während ich mich gerade unterhalte. "Wow, guter Duft!"

Ein Sprüher "Layton Exclusif".

Hatte mal zwei davon drauf... Da ging mein Sitznachbar ziemlich auf Abstand 😅

Wenn ich da mehr als zwei Sprüher nehme, habe ich das Gefühl, ich sitze im Flakon und ersaufe.

Re: Unsichtbar vor 3 Jahren
Patpow

Ich finde eure Erfahrungsberichte sehr interessant. Man liest es ja auch in Kommentaren und Statements. Ich kann nur berichten, obwohl ich ein Vielträger bin und auch nicht mit der Menge geize, ich habe noch nie (!) - in zig Jahren - auch nur einen einzigen Kommentar bzgl. meines Parfums außerhalb meiner Familie - und da idR auch nur auf Nachfrage - bekommen. Somehow traurig - aber wahr 😅.

Kommt ev. auch aufs Parfum und auf die Menschen in deinem Umfeld an? Hab sogar schon von komplett Fremden Menschen Komplimente bekommen, auch wenn ich das komplett irre finde weil ich das selbst vermutlich nie machen würde. Habt ihr schonmal jemand auf den Duft angesprochen?

vor 3 Jahren

Moin...

Also bei mir ist es definitiv #Fierce. Als ich es das erste mal trug, habe ich 3 Komplimente von unterschiedlichen Kolleginnen bekommen. Eine Kollegin lief mir sogar hinterher und sagte: "sorry, aber das muss dir nun mal sagen, du riechst richtig gut."

Und das war nur der erste Tag. Kamen und kommen sicher noch weitere hinzu. Ich lieb´s.



vor 3 Jahren
Kaiser06

Moin...

Also bei mir ist es definitiv #Fierce. Als ich es das erste mal trug, habe ich 3 Komplimente von unterschiedlichen Kolleginnen bekommen. Eine Kollegin lief mir sogar hinterher und sagte: "sorry, aber das muss dir nun mal sagen, du riechst richtig gut."

Und das war nur der erste Tag. Kamen und kommen sicher noch weitere hinzu. Ich lieb´s.



So war es bei mir auch, aber das ist schon locker 9 Jahre her Smile

vor 3 Jahren
BLurreD
Kaiser06

Moin...

Also bei mir ist es definitiv #Fierce. Als ich es das erste mal trug, habe ich 3 Komplimente von unterschiedlichen Kolleginnen bekommen. Eine Kollegin lief mir sogar hinterher und sagte: "sorry, aber das muss dir nun mal sagen, du riechst richtig gut."

Und das war nur der erste Tag. Kamen und kommen sicher noch weitere hinzu. Ich lieb´s.



So war es bei mir auch, aber das ist schon locker 9 Jahre her Smile

Hehe, der Fierce-Boom ist ja angeblich vorbei. Ich habe ihn erst dieses Jahr für mich erfunden. Aber ich mag den Duft, für mich ist der zeitlos. Wink

vor 3 Jahren

Gestern trotz Corona-Abstand, aber nur ca. 30 min nach Applikation ein "Du riecht aber gut heute" von einer guten Freundin. Schuld daran war der in meiner Nase eher zurückhaltend auftretende aber sehr fein ausgestaltet "KoEptYs" von Nejma. Waren aber auch ein paar Sprüher.


vor 3 Jahren

Mir wurde mal gesagt "Du riechst, als hättest eine Woche im Wald verbracht", weil ich oft Parfums mit holziger Note trage. Bei einem anderen Parfum wurde ich als "Brathähnchen" bezeichnet, ich habe keine Ahnung warum. Brathähnchen-Duft war es auf jedem Fall nicht xD

4976 - 5000 von 7898
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu