Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5626 - 5650 von 7928
vor 2 Jahren 2
JexThoth

Ich steige zu meinem Mann ins Auto, vorher hatte ich mich mit ein paar wenigen Spritzern Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence eingesprüht:

"Wäh! Was ist das denn für ein Zeug?!?!? Das riecht total stechend und penetrant. Wie ein Putzmittel! " Boah Schatz, neee....!"

Während der Fahrt lässt er kurz die Scheiben einen Spalt runter und zieht seinen Pulli über die Nase. Ich musste schon lachen und fragte ihn, ob es echt so schlimm ist. Er bejahte.

Wieder zu Hause meinte er dann noch: "Also mit diesem Duft bleibt man bestimmt Single, da lernt man niemanden kennen." 

🤣🤣 Ja, hab es verstanden, dass du ihn nicht magst 🤣🤣

Ich hab' Kopfkino 🤣

Haha...ich glaube Dein Mann mag diesen Duft WIRKLICH nicht 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von Annouk am 28.02.2022, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Annouk
JexThoth

Ich steige zu meinem Mann ins Auto, vorher hatte ich mich mit ein paar wenigen Spritzern Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence eingesprüht:

"Wäh! Was ist das denn für ein Zeug?!?!? Das riecht total stechend und penetrant. Wie ein Putzmittel! " Boah Schatz, neee....!"

Während der Fahrt lässt er kurz die Scheiben einen Spalt runter und zieht seinen Pulli über die Nase. Ich musste schon lachen und fragte ihn, ob es echt so schlimm ist. Er bejahte.

Wieder zu Hause meinte er dann noch: "Also mit diesem Duft bleibt man bestimmt Single, da lernt man niemanden kennen." 

🤣🤣 Ja, hab es verstanden, dass du ihn nicht magst 🤣🤣

Ich hab' Kopfkino 🤣

Haha...ich glaube Dein Mann man diesen Duft WIRKLICH nicht 🤣🤣

LOL 🤣🤣🤣 Nein, mit dem brauche ich ihm nicht mehr unter die Nase treten 🤣🤣 er mag eher so die süßen Düfte 😊

vor 2 Jahren 1

Letztes Wochenende, ich hab eine Freundin eingesammelt um einen Ausflug zu unternehmen.

Irgendwann sagte sie: "Hast du wieder einen neuen Autoduft oder bist das du?" Ich hab ihr den "Autoduftstecker" unter die Nase gehalten und sie hat ihn für sehr gut befunden. Ein paar Stunden später sagte sie: "Und das bist übrigens schon DU, die hier so gut riecht." 😊

Ich trug Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 7

Mein Mann vorhin ganz schwärmerisch:

"Hmmm, du riechst nach Homeoffice!"

Er erklärte mir dann, dass ich Intense CafeIntense Cafe sehr oft trage, wenn ich von zu Hause aus arbeite (wie heute eben auch 😁). 

Ist mir gar nicht bewusst gewesen. Aber ich fand es schön, wie aufmerksam er ist 🥰❤️

vor 2 Jahren 6

Nach dem lesen des ersten Satzes dachte ich "hmmm...wie riecht denn Homeoffice"? 🤣 Aber dann hast Du es ja erklärt 😄 Ich find'  die Kommentare Deines Mannes immer total witzig... ich glaube ihr seid echt ein süßes Pärchen 💕

vor 2 Jahren 3

Eine Frau mit Kinderwagen ist vorhin draußen extra nochmal umgedreht um mich zu fragen wonach ich denn riechen würde, mit der Bemerkung mein Parfüm würde „wahnsinnig gut“ riechen. 
Es war/ist For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 🥰

vor 2 Jahren 1
Kukka

Eine Frau mit Kinderwagen ist vorhin draußen extra nochmal umgedreht um mich zu fragen wonach ich denn riechen würde, mit der Bemerkung mein Parfüm würde „wahnsinnig gut“ riechen. 
Es war/ist For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 🥰

Wow echt? 👏🏻 😃 Kann ich absolut verstehen. Der Duft ist einfach traumschön 🥰🥰

vor 2 Jahren

Mein Kollege (gestern und heute): Sie riechen gut. Lecker.

Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial war es.

vor 2 Jahren 1
JexThoth

Mein Mann vorhin ganz schwärmerisch:

"Hmmm, du riechst nach Homeoffice!"

Er erklärte mir dann, dass ich Intense CafeIntense Cafe sehr oft trage, wenn ich von zu Hause aus arbeite (wie heute eben auch 😁). 

Ist mir gar nicht bewusst gewesen. Aber ich fand es schön, wie aufmerksam er ist 🥰❤️

Deine Beiträge zu dem Thema sind echt klasse 😂😂😂 Dein Mann hat anscheinend einen guten Riecher.

vor 2 Jahren 1

Am wochenende auf einer hochzeit kommt ein guter freund zu mir und meint "mhh wow du riechst wiedermal soo gut"

Es war "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" 

vor 2 Jahren
Iloveparfum

Am wochenende auf einer hochzeit kommt ein guter freund zu mir und meint "mhh wow du riechst wiedermal soo gut"

Es war "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" 

Bei dem Duft kann ich das absolut nachvollziehen! Wundervoller Duft! 

vor 2 Jahren 3

Großartiger Thread! Endlich habe ich ihn komplett, Seite für Seite, durchgelesen und kann mich auch beteiligen. 

Glücklicherweise habe ich auch zwei Menschen in meinem Leben, die viel und gerne kommentieren

Heute hatte ich mit zwei Sprühern Grand SoirGrand Soir aufgetragen. Mein bester Freund ca. 15 min nach dem Einprühen draußen an der frischen Luft "Hm, du riechst gut. Weißt du, wie das riecht? Wie dieser Puffreis, den die an Karneval immer werfen, diesen Vanillepuffreis in den Sparkassentütchen" Kreativ, aber ja, kann ich nachvollziehen und Vanille hat er immerhin direkt erkannt.

Viereinhalb Stunden später dann komme ich nach Hause, mein Freund öffnet die Tür  und sagt direkt "Oh, du riechst sehr gut. Das riecht richtig stark nach Parfüm, aber gut, gefällt mir" 

Ja, mir auch, kommt auf die Wunschliste.

vor 2 Jahren 3

Fragt ihr selbst auch andere? Mich würde interessieren, was Duftjunkies selber an anderen gefällt. 

vor 2 Jahren
Iridia

Fragt ihr selbst auch andere? Mich würde interessieren, was Duftjunkies selber an anderen gefällt. 

Wenn ich was besonders schönes rieche frag ich nach ja. 
Ich verteile allerdings auch random Komplimente an Fremde wenn mir was besonderes auffällt, vielleicht bin ich da also auch kein Maßstab 😅

vor 2 Jahren

Klar, wenn mir ein Duft gefällt frage ich....

vor 2 Jahren 4

"Du riechst giftig", meinte mein Mann gestern grinsend, als ich DuchessaDuchessa trug. Keine Ahnung, was das jetzt wieder heissen soll😅

vor 2 Jahren
Noisette

"Du riechst giftig", meinte mein Mann gestern grinsend, als ich DuchessaDuchessa trug. Keine Ahnung, was das jetzt wieder heissen soll😅

Hahaha. Giftig? 
Er wollte wohl zum anbeißen sagen und hat dann den Faden verloren bei deinem betörendem Gritti-Duftwölckchen. Wink

vor 2 Jahren 2

Ich hab mich jahrelang dem Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum verweigert. Warum, weiß ich gar nicht so genau. 

Letztens in Mittagspause probiert, komme zurück, stehe am Auto eines Arbeitskollegen und der "Boah, boah, sag mal was hast du denn heute eigentlich für ein Leckerchen drauf? "

Ich "Ja sag mal, ich denke, ich rieche immer gut" 

Er "Ja stimmt, aber der heute ist besonders gut" 

vor 2 Jahren 1
JexThoth
Annouk
JexThoth

Ich steige zu meinem Mann ins Auto, vorher hatte ich mich mit ein paar wenigen Spritzern Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence eingesprüht:

"Wäh! Was ist das denn für ein Zeug?!?!? Das riecht total stechend und penetrant. Wie ein Putzmittel! " Boah Schatz, neee....!"

Während der Fahrt lässt er kurz die Scheiben einen Spalt runter und zieht seinen Pulli über die Nase. Ich musste schon lachen und fragte ihn, ob es echt so schlimm ist. Er bejahte.

Wieder zu Hause meinte er dann noch: "Also mit diesem Duft bleibt man bestimmt Single, da lernt man niemanden kennen." 

🤣🤣 Ja, hab es verstanden, dass du ihn nicht magst 🤣🤣

Ich hab' Kopfkino 🤣

Haha...ich glaube Dein Mann man diesen Duft WIRKLICH nicht 🤣🤣

LOL 🤣🤣🤣 Nein, mit dem brauche ich ihm nicht mehr unter die Nase treten 🤣🤣 er mag eher so die süßen Düfte 😊

Gabrielle wird hier im Haus und im Büro auch so kommentiert. Der Herr des Hauses findet den zudem stickig. 

vor 2 Jahren 2

Danke euch allen für die superlieben Kommentare zu meinen Beiträgen! Freut meinen Mann und mich sehr, dass sie gut ankommen. 

Er ist auch ganz stolz, wie viele Herzchen er erhält. 😁💝💝💝

vor 2 Jahren
FrauLohse
JexThoth
Annouk
JexThoth

Ich steige zu meinem Mann ins Auto, vorher hatte ich mich mit ein paar wenigen Spritzern Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence eingesprüht:

"Wäh! Was ist das denn für ein Zeug?!?!? Das riecht total stechend und penetrant. Wie ein Putzmittel! " Boah Schatz, neee....!"

Während der Fahrt lässt er kurz die Scheiben einen Spalt runter und zieht seinen Pulli über die Nase. Ich musste schon lachen und fragte ihn, ob es echt so schlimm ist. Er bejahte.

Wieder zu Hause meinte er dann noch: "Also mit diesem Duft bleibt man bestimmt Single, da lernt man niemanden kennen." 

🤣🤣 Ja, hab es verstanden, dass du ihn nicht magst 🤣🤣

Ich hab' Kopfkino 🤣

Haha...ich glaube Dein Mann man diesen Duft WIRKLICH nicht 🤣🤣

LOL 🤣🤣🤣 Nein, mit dem brauche ich ihm nicht mehr unter die Nase treten 🤣🤣 er mag eher so die süßen Düfte 😊

Gabrielle wird hier im Haus und im Büro auch so kommentiert. Der Herr des Hauses findet den zudem stickig. 

Also ich fand den erst ganz toll, hatte mich schon nach guten Angeboten umgesehen und in einem Warenkorb lag er dann auch. Glücklicherweise habe ich ihn dann doch nicht bestellt. Ein bisschen ging er mir dann auch auf den Keks. Ich bleibe lieber bei Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette oder "Cristalle Eau Verte | Chanel" ...die sind auch husband-approved 😂👍🏻

vor 2 Jahren 2
FrauLohse

Ich hab mich jahrelang dem Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum verweigert. Warum, weiß ich gar nicht so genau. 

Letztens in Mittagspause probiert, komme zurück, stehe am Auto eines Arbeitskollegen und der "Boah, boah, sag mal was hast du denn heute eigentlich für ein Leckerchen drauf? "

Ich "Ja sag mal, ich denke, ich rieche immer gut" 

Er "Ja stimmt, aber der heute ist besonders gut" 

Ich habe auf Grund des Flakons immer nen Bogen um den Duft gemacht. Aber er ist einfach echt lecker. Einer meiner ganz großen Lieblinge und einer der wenigen, die schon mehrmals nachgekauft wurden.

Gestern hatte ich den Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère drauf und mein Mann meinte: "Boah, hmm....hier riecht es nach Essen!"

Ich leicht irritiert: Ja wie nach Essen?! Küchen-Essensgeruch oder was?"

Er: "Nein...ach was! Nach Kuchen. Es riecht lecker nach Kuchen!"

vor 2 Jahren 2

„Haben wir jetzt die gleiche Seife wie meine oma???“ 

Fragende Blicke meines Mannes, als ich Delina La RoséeDelina La Rosée die letzte Chance und somit das Todesurteil gab…. 🥴

vor 2 Jahren 2
Sabi3333

„Haben wir jetzt die gleiche Seife wie meine oma???“ 

Fragende Blicke meines Mannes, als ich Delina La RoséeDelina La Rosée die letzte Chance und somit das Todesurteil gab…. 🥴

Ah wie geil, der Seifenvergleich ist der Hammer! Was ähnliches hier, mein Freund hasst Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

...ok das weiß ich jetzt! Letztes habe ich 1 Sprüher benutzt. Er kam direkt aus dem Wohnzimmer "Boah ist dir eine Parfümflasche runtergefallen!" als ich gesagt habe das ich wirklich nur 1 Sprüher genutzt habe, hat er das Fenster aufgemacht und gesagt:

"also der der das Parfüm gemacht hat, hat es definitiv entwickelt, dass man seine Ruhe hat, damit kommt dir keiner zu nah."

...gut, das ich ihm nicht gesagt habe, wieviel ich für Delina gezahlt habe🤣🤣🤣

vor 2 Jahren
LuckyLisa
Sabi3333

„Haben wir jetzt die gleiche Seife wie meine oma???“ 

Fragende Blicke meines Mannes, als ich Delina La RoséeDelina La Rosée die letzte Chance und somit das Todesurteil gab…. 🥴

Ah wie geil, der Seifenvergleich ist der Hammer! Was ähnliches hier, mein Freund hasst Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

...ok das weiß ich jetzt! Letztes habe ich 1 Sprüher benutzt. Er kam direkt aus dem Wohnzimmer "Boah ist dir eine Parfümflasche runtergefallen!" als ich gesagt habe das ich wirklich nur 1 Sprüher genutzt habe, hat er das Fenster aufgemacht und gesagt:

"also der der das Parfüm gemacht hat, hat es definitiv entwickelt, dass man seine Ruhe hat, damit kommt dir keiner zu nah."

...gut, das ich ihm nicht gesagt habe, wieviel ich für Delina gezahlt habe🤣🤣🤣

 Da hat er aber auch Recht. Delina E. ist auch so laut, dass ich das nur über Pads sprühe und auftrage. Da sind zwei Sprüher wohnungsfüllend. 😂

5626 - 5650 von 7928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu