Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

1 - 25 von 500
Welcher Duft an Silvester? vor 14 Jahren
Hallo zusammen!

welchen Duft wählt ihr für den Jahreswechsel aus?

Ich schwanke noch zwischen Narciso R. for her und Alien Thierry Mugler!

Bin gespannt!

Beautygirl Very Happy
vor 14 Jahren
Ich bin auf ner Studentenparty und tendiere zu Coney Island von Bond No. 9 .. sicher bin ich mir noch nicht Smile
vor 14 Jahren
Gestern war ich noch nicht ganz sicher, welcher Duft es sein soll. Aber jetzt habe ich mich entschieden: Back to Black by Kilian aphrodisiac. Der rauchige Charakter des Duftes passt einfach perfekt zu Silvesterabend Wink
vor 14 Jahren
So ich habe auch eine Entscheidung getroffen Smile Es wird Coney Island sein.
vor 14 Jahren
Golden von Al-Rehab warm und orientalisch Very Happy
vor 12 Jahren
evtl dior homme intense (2011)
vor 12 Jahren
Joop Splash. Exclamation
vor 12 Jahren
ich glaub ich nehme "With Love" oder Gardenia Twisted Evil
vor 12 Jahren
Auch wieder abhängig von meiner dann aktuellen Stimmung.
Im Moment fände ich "Dolce & Gabbana" ganz stimmig.
vor 12 Jahren
Ts, ts, Weihnachten ist noch nicht vorbei, und ihr denkt schon wieder an Silvester Wink
Ich weiß noch nicht, welchen Duft ich tragen werde (wobei meine Auswahl derzeit ja eher beschränkt ist). Ich weiß ja noch nicht mal, was ich an Silvester mache.
vor 12 Jahren
Ich denke an Silvester wird es Jicky werden! Weiss es aber noch nicht genau! Embarassed
vor 12 Jahren
"Arabie" von SL
Da wir in den Dom zum Orgelkonzert gehen ist viel Platz für die Verbreitung....Und anschließend Miniparty mit einigen Gästen bei uns zu Hause, die müssen das eben aushalten!
vor 12 Jahren
"Arabie" wäre am 6. Januar dran. Wenn nicht meine 1001-Nacht-Ausgabe jetzt danach duften würde...
vor 12 Jahren
"Bang" !
vor 12 Jahren
Unglaublich aber wahr, es wird keiner getragen zum Jahreswechsel, da ich den Jahreswechsel in einer Saunaanlage ganz nackisch verbringen werde. Very Happy
welcher Duft an Sylvester... vor 12 Jahren
Hallo,

....denke wie Weihnachten an Tabacco Vanille v. Tom Ford,oder Angel,vielleicht auch wish v.Chopard,vielleicht auch etwas ganz anderes;))
Es wird sich ja wieder in Schale geworfen,da sollte der Duft auch passen ein bischen;)

schreibe ich,wenns soweit ist!
vor 12 Jahren
Ich weiß das noch nicht - wird auch keine große Party, sondern eher gemütlich mit Freunden. Das entscheide ich spontan. Nur: kein Midnight Poison. Das mag einer der Anwesenden ganz und gar nicht.
vor 12 Jahren
Es könnte wohl"gs01"werden.
Geza Schön passt gut zur Silvester-Stimmung in Berlin
vor 12 Jahren
Genau weiß ich es noch nicht. Es wird irgendetwas kuscheliges werden, da ich zu Hause bleiben werde. Harry Potter schauen bis zum Feuerwerk und dann schlafen gehen - da passt doch "By Night White", oder?!
vor 12 Jahren
Für die sehr intimprivatunöffentliche Zweierparty am 31.12. wird es wohl der Silvesterduft von 2010, "Tabac Blond", allerdings diesmal ein paar uuuuuralte Tropfen nach alter Rezeptur.
Der 1. Januar wird dann wohl begleitet von "Paname", in den ich grad mächtig verknallt bin.
vor 12 Jahren
Ja ja, mann sollte die Stichwörter im Suchfeld eingeben, bevor man einen Thread eröffnet! Embarassed Aber was solls. Smile
Ich werde mir den Abend mit Absolue pour le Soir verschönern.

Einen guten Rutsch Euch allen!
vor 12 Jahren
Wenn mein "Pentachord White" bis Silvester da ist, werde ich den tragen. Ein weißer Duft für ein neues, unbeschriebenes Jahr.

Sollte er nicht mehr bis dahin hier eintreffen, werde ich "Spiritueuse Double Vanille" tragen.
vor 12 Jahren
Wahrscheinlich wirds"Angel", da es dieses Jahr mal wieder ne große Sause gibt!Es sollte also Raclette,Qualm,Knaller und sämtliche andere überdosierte Parfums irgendwie überstehen und bis zum Morgen sollte es auch halten,demnach ist Angel wohl ne ganz gute Wahl Very Happy ...Überdosiert versteht sich natürich Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

...wobei"Alien Le Goût du Parfum"könnte auch ne Überlegung wert sein?!
welcher Duft an sylvester vor 12 Jahren
Hallo,

Ich schwanke heute zwischen Tabacco Vanille Tom Ford,

oder Du Son Diptyque...mal sehen,wonach mir heute Abend ist Wink

Aber ihr seid ja auch noch teils unschlüssig...

Einen guten Rutsch!!!
vor 12 Jahren
Vorher egal. Hinterher Champagner!
1 - 25 von 500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu