Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

1 - 25 von 500
Welcher Duft an Silvester? vor 14 Jahren
Hallo zusammen!

welchen Duft wählt ihr für den Jahreswechsel aus?

Ich schwanke noch zwischen Narciso R. for her und Alien Thierry Mugler!

Bin gespannt!

Beautygirl Very Happy
vor 14 Jahren
Ich bin auf ner Studentenparty und tendiere zu Coney Island von Bond No. 9 .. sicher bin ich mir noch nicht Smile
vor 14 Jahren
Gestern war ich noch nicht ganz sicher, welcher Duft es sein soll. Aber jetzt habe ich mich entschieden: Back to Black by Kilian aphrodisiac. Der rauchige Charakter des Duftes passt einfach perfekt zu Silvesterabend Wink
vor 14 Jahren
So ich habe auch eine Entscheidung getroffen Smile Es wird Coney Island sein.
vor 14 Jahren
Golden von Al-Rehab warm und orientalisch Very Happy
vor 12 Jahren
evtl dior homme intense (2011)
vor 12 Jahren
Joop Splash. Exclamation
vor 12 Jahren
ich glaub ich nehme "With Love" oder Gardenia Twisted Evil
vor 12 Jahren
Auch wieder abhängig von meiner dann aktuellen Stimmung.
Im Moment fände ich "Dolce & Gabbana" ganz stimmig.
vor 12 Jahren
Ts, ts, Weihnachten ist noch nicht vorbei, und ihr denkt schon wieder an Silvester Wink
Ich weiß noch nicht, welchen Duft ich tragen werde (wobei meine Auswahl derzeit ja eher beschränkt ist). Ich weiß ja noch nicht mal, was ich an Silvester mache.
vor 12 Jahren
Ich denke an Silvester wird es Jicky werden! Weiss es aber noch nicht genau! Embarassed
vor 12 Jahren
"Arabie" von SL
Da wir in den Dom zum Orgelkonzert gehen ist viel Platz für die Verbreitung....Und anschließend Miniparty mit einigen Gästen bei uns zu Hause, die müssen das eben aushalten!
vor 12 Jahren
"Arabie" wäre am 6. Januar dran. Wenn nicht meine 1001-Nacht-Ausgabe jetzt danach duften würde...
vor 12 Jahren
"Bang" !
vor 12 Jahren
Unglaublich aber wahr, es wird keiner getragen zum Jahreswechsel, da ich den Jahreswechsel in einer Saunaanlage ganz nackisch verbringen werde. Very Happy
welcher Duft an Sylvester... vor 12 Jahren