Forum durchsuchen

Euer Frühlingsduft?

51 - 75 von 87
vor 8 Jahren
Flieger:
Gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle gleich duften Wink

Schreckliche Vorstellung. ShockedLaughing
vor 8 Jahren
Terre D'Hermès
Fierce
vor 8 Jahren
"Mediterranean Honeysuckle" von Aerin Lauder Very Happy
vor 8 Jahren
"Cologne du Parfumeur" von Guerlain
vor 8 Jahren
"Lindenblüte" von Lehmann.
Smile
vor 8 Jahren
Ich bin gerade schwer verliebt in YSL Parisienne... ich trage ihn ständig und wahrscheinlich auch den ganzen Frühling über Smile
vor 8 Jahren
"Honos"
vor 7 Jahren
"La Collection Privée - La Colle Noire"

+

"Iris (2014)"
vor 7 Jahren
Ganz klar - obschon erwartungsgemäß im Laufe des Frühjahrs weitere hinzukommen - ist das im Moment "Poison Girl Eau de Toilette". Gestern gekauft, trage ich ihn heute erstmals ausgiebig und bin begeistert ob seiner orangig-süßen Frische und fein-pudrigen Blumigkeit im weiteren Verlauf.
vor 7 Jahren
Ich habe mal blind pure poison elixir bestellt und hege sehr große Hoffnungen in diesen Duft.
vor 7 Jahren
Natürlich folgende:

"Sycomore EdT"
"Green Irish Tweed"
"Granville"
vor 7 Jahren
Spring in a bottle: "Odeur 71".
vor 7 Jahren
Wird mein erster Frühling mit Parfum - und dafür wanderte von einigen Tagen bereits "N°5 Eau Première" in meine Sammlung. Evtl. auch abwechselnd mit "Cristalle Eau Verte", was dann der Sommerduft sein soll, wobei das Eau Premiere im Sommer sicherlich auch gut gehen wird.
vor 7 Jahren
Zu den Frühjahrs-Favoriten gehört "Green Tea cherry Blossom". Aber ein Testsprüher gestern sagte mir, dass der Frühling noch ganz schön weit weg ist.
Erstmal bleibt es vanillig.
vor 7 Jahren
Ich mag den Neuen von Jil Sander, "Softly". Frisch, leicht, cremig duftet er für mich. Wird in diesem Frühjahr sicher öfter getragen werden.
vor 7 Jahren
Einer meiner liebsten Frühlingsdüfte ist und bleibt "Forever and Ever Dior"
Ansonsten gibts auch noch einige andere, die ich im Frühling gern benutze... es ist also auf jeden Fall mehr als ein Duft Cool
vor 7 Jahren
"Somerset Meadow"
"La vierge de fer"
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"
Und wahrscheinlicher Favorit dieses Jahr:

"Hermessence Osmanthe Yunnan"
vor 7 Jahren
Pretty (Elizabeth Arden), ein wunderhübscher und zarter Frühlingsduft!

www.parfumo.de/Parfums/Elizabeth_Arden/Pretty

(Edit: Er musste den 1.Platz für Pleasures freimachen, dennoch gefällt er mir ausgezeichnet. Und nur 1 Frühlingsduft ist ja nun auch nichts und ab einer gewissen Sammlungsgröße auch utopisch).
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 04.03.2017, 10:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Brit Rhythm for Her" und "Enchanted".
vor 7 Jahren
Mein Favorit ist Cinema YSL

Liebe Grüße Simone
vor 7 Jahren
"Gardenia / N°41" Micallef
vor 7 Jahren
Mein Blindkauf "Mandarine Sanguine / Ruby Tangerine" hat auch gute Chancen, in diesem Frühling oft ausgeführt zu werden.
vor 7 Jahren
Dieses Jahr sind es bei mir gleich drei Neue, die perfekt in's Frühjahr, aber bestimmt auch in den Sommer passen:

"La Collection Privée - New Look 1947" von Dior

"Baiser Volé" Extrait de Parfum

"Luna" Penhaligon's

Freue mich schon auf Sonnenschein und Vogelgezwitscher, dann werden das meine treuen Begleiter sein Smile.
vor 7 Jahren
"Dali Haute Parfumerie - Regard Scintillant de Mille Beautés"
"Ananda"
"Parco Palladiano I"
"Forever and ever Dior"
"Reve d'Infini"
vor 7 Jahren
Denkt ihr, dass das Poison Girl EdT gut tragbar ist im Frühling?
Möchte mir diesen zulegen, aber bin mir noch nicht sicher, ob er nicht vielleicht etwas zu erdrückend ist...
51 - 75 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Frühlingsduft?
Gehe zu