Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1676 - 1700 von 2493
vor 2 Jahren
Jess34

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...

Laut flaconi vergriffen und bald wieder verfügbar.

vor 2 Jahren
BeatriceA
Jess34

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...

Habe ich gestern in unserem Müller gesehen.

Sicher, dass der eingestellt wurde und nicht Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette? Den gibt es schon eine Weile nicht mehr, nur das EDP.

Nachtrag: Tatsächlich, wird nirgendwo angezeigt. Waren wahrscheinlich die Restbestände.
Wie schade!

Vor einer Weile war Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum auf der Chanel Homepage ausverkauft und tauchte wieder auf. Ob sie reformulieren?

vor 2 Jahren

Habe meinen Beitrag korrigiert: Parfumdreams hat ihn noch.

vor 2 Jahren

Ich sehe nur Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum bei Parfumdreams. Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte ist online überall ausverkauft !

Auf der Homepage von Chanel steht, dass das Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte ausverkauft ist. Man kann aber seine Mailadresse eingeben und sich benachrichtigen lassen, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Das gleiche steht übrigens auch beim Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette .

Vielleicht doch keine Einstellung, sondern eine Reformulierung.🙏

vor 2 Jahren
BeatriceA
Jess34

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...

Habe ich gestern in unserem Müller gesehen.

Sicher, dass der eingestellt wurde und nicht Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette? Den gibt es schon eine Weile nicht mehr, nur das EDP.

Parfumdreams hat den Duft noch, zumindest konnte ich ihn in den Warenkorb legen. Weiter gehe ich nicht, ich habe noch einen Restflakon.

Also ich sehe ihn bei Parfumdreams auch nicht 🤷🏼‍♀️

Ihre Suche ergab 0 Treffer

Ich habe chanel jetzt nochmal angeschrieben  mal schauen ob die sich melden.

vor 2 Jahren
Lilau

Ich sehe nur Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum bei Parfumdreams. Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte ist online überall ausverkauft !

Auf der Homepage von Chanel steht, dass das Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte ausverkauft ist. Man kann aber seine Mailadresse eingeben und sich benachrichtigen lassen, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Das gleiche steht übrigens auch beim Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette .

Vielleicht doch keine Einstellung, sondern eine Reformulierung.🙏

Ja so geht's mir auch!

Wobei ich auch bei Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum 

gehört habe, dass der gehen soll 🙄

vor 2 Jahren 2
Jess34

Also ich sehe ihn bei Parfumdreams auch nicht 🤷🏼‍♀️


Und weg ist er! Gestern ging es noch.

Ich bin am Donnerstag in der Nähe von unserem Müller. Falls der Flakon, den ich vor ein paar Tagen dort gesehen habe, noch da ist: soll ich ihn für jemanden kaufen? Der Preis wird natürlich ein Douglas-Preis sein Wink

vor 2 Jahren

Wegen Critsalle könnte ich mir vorstellen, dass er wegen Lilial derzeit noch nicht wieder erhältlich sein wird. Chanel hat ja noch nie "reguläre" Düfte eingestellt. Auch die Pandemie & der Ukrainekrieg dürften bestimmte Lieferengpässe noch verstärken.

Lauder for Men gab es für einige Monate auch nirgends, es hieß "discontinued" und die Preise gingen in die Höhe...jetzt wieder problemlos günstig zu finden. U.a. auch Hermès hat Liefer - und Produktionsprobleme.

vor 2 Jahren

Ja zu 100% wird man es nur direkt von Chanel und Co. erfahren, allerdings sind die ja nie so redseelig und antworten wenn übeerhaupt eher "kryptisch"🤨

vor 2 Jahren

Weiß jemand, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum eingestellt wird? 
Auf der Seite von bdk ausverkauft, hier bei Parfumo steht „wurde zuletzt…hergestellt“. 

vor 2 Jahren
Flowerbomb4

Weiß jemand, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum eingestellt wird? 
Auf der Seite von bdk ausverkauft, hier bei Parfumo steht „wurde zuletzt…hergestellt“. 

Dann schaut's leider nicht gut aus.....!😢

vor 2 Jahren
Kitten
Applejack
MsPralinchen

Oranges BigaradesOranges Bigarades kann ich auf der offiziellen Website nicht mehr finden. Weiß da jemand mehr? Wäre sehr schade drum...

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane wird doch auch eingestellt, hab ich gelesen. Dann sind vielleicht alle aus der Reihe bzw. mehrere davon betroffen?

Ich hab die Befürchtung, dass Mon Paris CoutureMon Paris Couture eingestellt ist. Bin noch nicht lange hier bei Parfumo, dann ist die Meldung sicherlich an mir vorbeigerutscht, aber auf der offiziellen YSL-Seite wird er nicht mehr aufgeführt Sad

Laut der eigentlich sehr gut informierten Dame beim grossen Türkisen heute ist der Oranges BigaradesOranges Bigarades komplett eingestellt. 🤷‍♀️

ich habs ja fast vermutet... jammerschade 😪

vor 2 Jahren
Lilau
Flowerbomb4

Weiß jemand, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum eingestellt wird? 
Auf der Seite von bdk ausverkauft, hier bei Parfumo steht „wurde zuletzt…hergestellt“. 

Dann schaut's leider nicht gut aus.....!😢

Jetzt steht auf der Duftseite in Parfumo, dass die Produktion offenbar eingestellt wurde😰

vor 2 Jahren 1
Dalomi
Lilau
Flowerbomb4

Weiß jemand, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum eingestellt wird? 
Auf der Seite von bdk ausverkauft, hier bei Parfumo steht „wurde zuletzt…hergestellt“. 

Dann schaut's leider nicht gut aus.....!😢

Jetzt steht auf der Duftseite in Parfumo, dass die Produktion offenbar eingestellt wurde😰

Tatsächlich. 🥴 Das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Der Duft ist doch ein Kassenschlager. 

vor 2 Jahren 1

La Mia PerlaLa Mia Perla  wurde wohl auch eingestellt 😌

vor 2 Jahren
Dalomi
Lilau
Flowerbomb4

Weiß jemand, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum eingestellt wird? 
Auf der Seite von bdk ausverkauft, hier bei Parfumo steht „wurde zuletzt…hergestellt“. 

Dann schaut's leider nicht gut aus.....!😢

Jetzt steht auf der Duftseite in Parfumo, dass die Produktion offenbar eingestellt wurde😰

Der ist vermutlich nur momentan gerade nicht direkt bei BDK erhältlich, ich denke nicht dass der eingestellt wurde - bei den üblichen Verdächtigen ist er ja auch noch ohne Probleme zu bekommen.

vor 2 Jahren 1
Sakana
Dalomi
Lilau
Flowerbomb4

Weiß jemand, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum eingestellt wird? 
Auf der Seite von bdk ausverkauft, hier bei Parfumo steht „wurde zuletzt…hergestellt“. 

Dann schaut's leider nicht gut aus.....!😢

Jetzt steht auf der Duftseite in Parfumo, dass die Produktion offenbar eingestellt wurde😰

Der ist vermutlich nur momentan gerade nicht direkt bei BDK erhältlich, ich denke nicht dass der eingestellt wurde - bei den üblichen Verdächtigen ist er ja auch noch ohne Probleme zu bekommen.

Könnten aber auch Restbestände nur noch sein.

vor 2 Jahren 1

Um den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum wäre es wirklich schade, find den wirklich toll und für mich nicht durch den Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait ersetzbar, da nicht so cremig und etwas würziger.

vor 2 Jahren

Ist es denn wahr, daß Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette  eingestellt wird?

Wenn ja, muß ich für meine Mutter noch ein paar Flakons besorgen. Ich kann sie mir nicht ohne diesen Duft vorstellen.

vor 2 Jahren 1
PinkOrchid

Ist es denn wahr, daß Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette  eingestellt wird?

Wenn ja, muß ich für meine Mutter noch ein paar Flakons besorgen. Ich kann sie mir nicht ohne diesen Duft vorstellen.

Bei Notino steht bei Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette bei 100ml auch Ausverkauf, könnte also sein. 

vor 2 Jahren 1

Dann hiesse das aber auch, dass der L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum auch eingestellt wäre, weil der ist grad bei Notino auch im Ausverkauf. Ich denke daher nicht, dass Ausverkauf gleichzeitig Einstellung bedeutet......😏

Allerdings beim Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette scheint es wahr zu sein, da steht ja bei Parfumo, der Duft wurde eingestellt! Aber online ist er noch erhältlich.

vor 2 Jahren
Lilau

Dann hiesse das aber auch, dass der L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum auch eingestellt wäre, weil der ist grad bei Notino auch im Ausverkauf. Ich denke daher nicht, dass Ausverkauf gleichzeitig Einstellung bedeutet......😏

Allerdings beim Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette scheint es wahr zu sein, da steht ja bei Parfumo, der Duft wurde eingestellt! Aber online ist er noch erhältlich.

Bei L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum hieß es vor Jahren mal er würde eingestellt... dann kam er im jetzigen Flakon wieder. 

Ich hab damals sicher mehr als drei Flaschen gebunkert 🤭

Schön ist er noch immer...

vor 2 Jahren

Eigentlich habe ich nach dem The One (Eau de Toilette)The One Eau de Toilette gesucht und auf der Website von D & G nicht mehr gefunden, ich befürchte, der könnte rausgehen. 😴 Online ist er aber noch erhältlich, bei Douglas und PD, Flaconi aber ausverkauft!

Aber dafür habe ich diesen hier gefunden: https://www.dolcegabbanabeauty...

Der war doch eingestellt, gibt es ihn wieder? Oder warum ist er wieder auf der Seite? Wäre vielleicht interessant für einige Fans!😊

vor 2 Jahren 7
Lilau
Flowerbomb4

Weiß jemand, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum eingestellt wird? 
Auf der Seite von bdk ausverkauft, hier bei Parfumo steht „wurde zuletzt…hergestellt“. 

Dann schaut's leider nicht gut aus.....!😢

Laut Aussage von BDK ist Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum NICHT discontinued sondern nur momentan out of stock. 

vor 2 Jahren 1

Flowerbomb4

Weiß jemand, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum eingestellt wird? 
Auf der Seite von bdk ausverkauft, hier bei Parfumo steht „wurde zuletzt…hergestellt“. 


Laut Aussage von BDK ist Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum NICHT discontinued sondern nur momentan out of stock. 

Ich danke dir sehr für die Info! 

1676 - 1700 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu