Forum durchsuchen

Erotische düfte?

1 - 25 von 34
Erotische düfte? vor 4 Jahren
Hallo alle zusammen, Ich weiß die frage ist wahrscheinlich was privates und unangemessen, aber ich weiß nicht wo ich sonst epmfelungen bekommen könnte als hier Smile
also, kennt ihr arabische düfte die sehr anziehend für männer sind, sehr errotisch?
welche würdet ihr mir so empfehlen? Twisted EvilRazzShocked
vor 4 Jahren
Finde ich keineswegs zu privat.

Um zwei prominente Beispiele zu nennen: "Shalimar (Eau de Parfum)" und "Black Orchid (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Black Orchid (Eau de Parfum)" +1

Außerdem noch "Tabu (Eau de Cologne)", "Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant" und "Maroussia".
vor 4 Jahren
Ein Freund meinte, dass er von Chanel N°5 rattig wird. Ich kanns nicht nachvollziehen, aber hey whatever floats your boat Smile
vor 4 Jahren
Ich persönlich rieche "Divin'Enfant" sehr gerne. Der ist gefällig und doch einzigartig. Weich und warm, aber nicht zu "nett". Ich finde aber auch sowas von vielen gehasstes wie "Angel (Eau de Parfum)" sehr angenehm. Total sexy finde ich aber auch an Mann und Frau leicht dreckige, aber doch warm-süßliche Rose-Ouds wie "Portraits - The Uncompromising Sohan" - ich finde den übrigens eher unisex(y) bis feminin, aber nicht maskulin. Dafür ist er einfach zu fruchtig-blumig und süßlich in der Projektion. Sehr gerne rieche ich bei Frauen aber auch sehr frische, blumig-transparente Düfte. Damit kann man vermutlich auch am Wenigsten falsch machen. Da könntest du vielleicht in der Chance-Reihe von Chanel was passendes finden. Ich möchte aber auch bemerken, dass es einen erotischen Duft pauschal und erst Recht für jeden nicht gibt. Wie du zuvor siehst, finden manche Chanel No. 5 super - viele Männer wird es aber vermutlich auch an ihre Oma oder Mutter erinnern. So ist das mit vielen Düften. Ich möchte natürlich auch mit meinen Düften (wie vermutlich die Allermeisten) als anziehend empfunden werden bzw. meine (und auch meine erotische) Ausstrahlung unterstreichen. Man kann es aber mit egal welchem Duft nicht allen Recht machen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Düfte mit denen ich mich wohl fühle, die ich selbst an mir sehe und an mir passend finde meist gut ankommen. Wenn ich einen Duft zwar gut, aber unpassend finde oder er mir generell nicht so gefällt, sind auch die Wahrnehmungen oft weniger positiv. Ich glaube vielen ist der Duft grundsätzlich ziemlich egal - es muss sicher einfach ein stimmiges Gesamtbild sein. Und so geht es selbst mir als Parfumo. Finde ich jemanden toll, kann das kaum ein Duft verleiden. Gefällt mir jemand nicht, kann auch das kein Duft ändern...
vor 4 Jahren
"Black Orchid (Eau de Parfum)" würde ich auch nennen wollen. Ist schon ziemlich erotisch.
Aber wie es schon beschrieben wurde, findet nicht jeder Mann den selben Duft anziehend- kann man halt nicht pauschalisieren. Der Duft muss den Geschmack treffen, + Eigengeruch, + Erscheinungsbild, + Hormonspiegel, + Beziehungsstatus, +Jahreszeit, Stimmung... etc Very Happy
"Coco (Eau de parfum)" ist auch ziemlich besonders und anziehend...
vor 4 Jahren
Für mich ist "Alien (Eau de Parfum)" der erotischste Duft, den eine Frau tragen kann.
vor 4 Jahren
Vielleicht nicht klassisch-orientalisch, aber der haut mich um: "Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)@Dior / Christian Dior"
vor 4 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von KJV am 15.04.2020, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
KamilYu:
also, kennt ihr arabische düfte die sehr anziehend für männer sind, sehr errotisch?

Mir fällt auf dass bisher kein einziger arabischer Duft genannt wurde, obwohl doch genau das gefragt war?
Oder hab ich das falsch verstanden?

"Perles de Lalique" scheint auf einige Herren sehr erotisch zu wirken - der ist aber alles, nur nicht arabisch (nicht mal "orientalisch").

Vielleicht muss ich erklären warum ich nachgefragt habe:
Ich habe mir zwischenzeitlich angewöhnt bei den "Orientalen" zu unterscheiden zwischen "westlichen" und "arabischen Orientalen". Für mich sind das immernoch zwei Welten, trotz Oud-Schwemme.

Und, wenn ich's mal so offen sagen darf: Es macht einen riesigen Unterschied ob man als 'Femme Fatale' unterwegs ist (bzw. so wirken will) oder ob man zuhause mit seinem Partner einen "lazy day in bed" verbringt (und letzteres kann mindestens genauso erotisch sein) - nur um mal zwei sehr unterschiedliche Situationen zu nennen.

Terra und Sonnenwind kann ich nur zustimmen: Trag womit Du Dich wohl und erotisch fühlst Smile
Zuletzt bearbeitet von KJV am 15.04.2020, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Mein Mann liebt Süßes, Vanille und so weiter. Offiziell arabisch darunter:
www.parfumo.de/Parfums/Al_Haramain/Omry_Uno

Parfümvorlieben sind allerdings eine sehr persönliche Sache, eine generelle Empfehlung gibt es da leider nicht.
vor 4 Jahren
Ich persönlich finde Tom Fords "Noir de Noir" sehr anziehend an Frau wie Mann. Wie aber schon gesagt wurde, ist das Duftempfinden sehr individuell.
Letztlich kommt es auf das Zusammenspiel von Aussehen, Persönlichkeit und Hautchemie an.
Dem einen steht Duft X dem anderen überhaupt nicht.
Schau einfach womit du dich wohlfühlst Smile
vor 4 Jahren
Erotisch ist für mich eigentlich nur wirklich von Aussehen und Ausstrahlung/Persönlichkeit abhängig - da ist der Duft relativ egal. Ich finde aber Folgende an Frauen sehr anziehend:

www.parfumo.de/Benutzer/Jazzbob/Sammlung/Cust6

Zu süß / gourmandig ist für mich eher unangenehm, aber manche Männer mögen das gerade... Ist also sehr subjektiv.
vor 4 Jahren
Da dass ein sehr individuelles Thema ist und ich nur für mein Empfinden sprechen kann:

"Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)"
"Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)"

Gibt für mich persönlich nichts was mehr anzieht.
vor 4 Jahren
+ dior addict

- Und bei black orchid muss ich persönlich aber mal ganz schnell los. Mag ich gar nicht.

Tom ford noir femme und
Killian after the sunset mag ich

Alles Geschmacksache.
Aber dior addict findet glaube ich jeder mann toll.
vor 4 Jahren
Ich würde mal meinen , dass diese Wirkung zu erzielen die erste Absicht von Parfüm ist.
( Ich kann daher die ewigen Anfragen, was denn jetzt ganz besonders auf das andere Geschlecht wirkt, nicht verstehen. Ist für mich wie : welches Bier ist gut gegen Durst ?)
vor 4 Jahren
Bleudegonse:
Ich würde mal meinen , dass diese Wirkung zu erzielen die erste Absicht von Parfüm ist.
( Ich kann daher die ewigen Anfragen, was denn jetzt ganz besonders auf das andere Geschlecht wirkt, nicht verstehen. Ist für mich wie : welches Bier ist gut gegen Durst ?)

Findest du?

Ich persönlich trage Düfte für mich, um mich passend zur jeweiligen Tagesstimmung zu "komplettieren" und da sind dann wahrlich auch Parfums dabei, die (mich) wohl an alles denken lassen, nur nicht an ein spontanes Stelldichein.
Wäre mir auch nicht recht.
Zum "Sexyfühlen" oder "Anziehendwirken" habe ich spezielle Kandidaten, genau wie für alle anderen Gefühlslagen.

Von daher finde ich die Frage durchaus angebracht.
vor 4 Jahren
Also mein Mann mag Dior Addict nicht ... Shocked
vor 4 Jahren
Alles Geschmacksache.
Aber dior addict findet glaube ich jeder mann toll.

Also mein Mann mag Dior Addict nicht ! Habe ihn aber trotzdem ! Shocked
vor 4 Jahren
Kittycat:
Alles Geschmacksache.
Aber dior addict findet glaube ich jeder mann toll.

Also mein Mann mag Dior Addict nicht ! Habe ihn aber trotzdem ! Shocked

Finde den an meiner Freundin auch sehr lecker und schön.
Aber Rattig werde ich jetzt nicht davon Very Happy
vor 4 Jahren
Bleudegonse:
welches Bier ist gut gegen Durst ?)

Budweiser, Becks & Augustiner
vor 4 Jahren
Das mit dem Bier gefällt mir, haha Smile

Ich hab solches Feedback von Herren meist zu "Cašmir (Eau de Parfum)" oder "Classique (Eau de Toilette)" bekommen. Bei beiden handelte es sich um die Vintage-Version.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder mal Vanille.
vor 4 Jahren
RobinM10:
Bleudegonse:
welches Bier ist gut gegen Durst ?)

Budweiser, Becks & Augustiner

Der Angetraute sagt 'Tannenzäpfle'
vor 4 Jahren
ChaiTee:
RobinM10:
Bleudegonse:
welches Bier ist gut gegen Durst ?)

Budweiser, Becks & Augustiner

Der Angetraute sagt 'Tannenzäpfle'

Und ich hab noch überlegt das zu schreiben... +1
vor 4 Jahren
Mein Mann findet Narciso Rodriguez For Her EdT sehr anziehend Wink
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erotische düfte?
Gehe zu