Forum durchsuchen

Apfel - punsch?

Apfel - punsch? vor 3 Jahren

Ich such einen Gewürz - Apfel Duft. Nicht so frisch wie All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum  sondern eher in die Punsch- oder Calvados-Richtung. 

Danke vorab! 

vor 3 Jahren

Schau dir mal den Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks an. Vielleicht wäre das was.

vor 3 Jahren

Von DKNY gibt es in der Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum-Reihe gefühlte 376 Apfeldüfte, für Jungs und Mädels. Ich muss gestehen, ich habe da mittlerweile leicht den Überblick verloren. Aber einige Düfte aus dieser Reihe waren gar nicht verkehrt. Testen lohnt sich.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Ronin

DolcelisirDolcelisir oder Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé vielleicht?

Ambre Narguile kenne ich, das ist die Richtung, etwas spritziger, wie Äpfel morgens im nebelfeuchten Laub im Spätsommer... 

Dolcelisir werde ich testen. 

vor 3 Jahren

Ich würde Traversée du BosphoreTraversée du Bosphore nicht unbedingt spritzigen nennen als Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé, aber ich rieche da den Apfel auch raus und er hat gleichzeitig eine gewisse Wärme. Könnte passen.

vor 3 Jahren
MarieLaVie

Ich würde Traversée du BosphoreTraversée du Bosphore nicht unbedingt spritzigen nennen als Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé, aber ich rieche da den Apfel auch raus und er hat gleichzeitig eine gewisse Wärme. Könnte passen.

Den hab ich auch!! Danke. 

vor 3 Jahren

Mir fällt sofort Angels' ShareAngels' Share  ein Smile

vor 3 Jahren

Hola,

Apfel mit Gewürzen voll auf die 12 ist "Al Laylaa | Ghawali" Smile

LG

vor 3 Jahren

Um es noch zu vervollständigen: OajanOajan.

OajanOajan , Angels' ShareAngels' Share , DolcelisirDolcelisir  und Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé sind sich alle sehr sehr ähnlich.

vor 3 Jahren

OajanOajan  und HabdanHabdan  sind spitze Smile

vor 3 Jahren
Kaponi

OajanOajan  und HabdanHabdan  sind spitze Smile

+1 Der OajanOajan trifft das Thema sehr gut.

vor 3 Jahren

Slow ExplosionsSlow Explosions 

oder vvielleicht würde auch London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette passen...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Apfel - punsch?
Gehe zu