Forum durchsuchen

*voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin

1 - 25 von 80
*voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin vor 3 Jahren 1

Hallo zusammen, 

nachdem ich mit Freude bereits einige wundervolle Wanderbriefe testen durfte, starte ich nun meinen ersten kleinen Wanderbrief. 

Folgende 6 ledrige Herstellerproben von David Jourquin möchte ich gerne auf die Reise schicken:

Cuir AltesseCuir Altesse 

Cuir CaraïbesCuir Caraïbes 

Cuir de R'EveCuir de R'Eve 

Cuir MandarineCuir Mandarine 

Cuir SolaireCuir Solaire 

Cuir TabacCuir Tabac 

Die TZ sind mit ca. 1,8 bis 2 ml gefüllt, siehe Bild. 

Die Düfte werde ich im Luftpolsterumschlag versenden. Jeder testet max. 10 Tage und sendet dann weiter. Ankunft und Weiterversand bitte hier posten und sehr gerne auch Gedanken, Eindrücke, Schockverliebtheitszustände oder eben das Gegenteil...... - aber alles natürlich kein Muss. 

Wenn ihr Lust habt, legt gerne eine kleine Abfüllung eures Lieblingslederchens mit rein. Ist natürlich kein Muss, aber ich wäre neugierig drauf 😉

Selbstverständlich ist der Wanderbrief nicht nur auf Teilnehmer in Deutschland beschränkt, ich lese aus anderen Threads, dass es dann wohl üblich ist, dass die Mehrkosten ins Ausland von dort übernommen werden. Wer mitmacht, erklärt sich mit dieser Vorgehensweise einverstanden.

Ich kann nicht einschätzen, wie viele überhaupt Interesse an diesem Wanderbrief haben, doch bei möglichem "Mehrinteresse" wähle ich 10 Teilnehmer aus, die ich dann hier posten werde. Tragt euch bitte bis Mittwoch abend (06.10.21) 20.00 Uhr ein - ich poste danach zeitnah die Teilnehmerliste - und dann kann es losgehen!

Ich lese aus anderen Wanderbriefen, dass wir mit 2ml bei 10 Leuten wohl hinkommen werden, wenn alle sparsam-rücksichtsvoll testen. 

Für Rückmeldungen oder Anmerkungen bin ich dankbar, also bitte immer Bescheid geben!

Habt noch einen tollen Sonntag! 🌞

Liebe Grüße 

Kathi 🌺

-----------

1. SinaW

2. MaKr

3. NuiWhakakore

4. HarmHeerkens (NL)   

5. Metanoia 

6. Melmoar 

7. MichH  

8. Wassa1912  

9. FleckiBlacki (muss Testen leider verschieben)

10. FRAgrANTIC 

Nachrücker 

11. Schalk 

12. Dragonfruit 

13. FleckiBlacki  

14. BaSinga 

15. Zeder 

16. Petzie 

17. Deja ⭐

Zurück an Kaathi85

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 05.04.2022, 21:40, insgesamt 24-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich wäre sehr interessiert und würde mich über eine Teilnahme freuen.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

vor 3 Jahren

Diese Marke ist mir noch nicht bekannt, klingt aber sehr nach meinen Geschmack.

Die Zusatzkosten für den Versand in die Niederlande werden natürlich von mir getragen. 

LG

vor 3 Jahren

Uhhh, Lederdüfte. Ohja ohja, da würde ich gerne mittesten. 😊

Ich könnte eine Herstellerprobe von Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum, selbstabgefüllte von Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette & Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum  beisteuern. 

Falls ich mittesten darf, wäre ein vorderer Platz oder gegen Ende ganz gut, da ich in der 2ten November Woche theoretische Prüfungen habe 🥴

vor 3 Jahren

Guten Morgen 🌞

Da ich bisher nur sehr wenige Lederdüfte ausprobiert habe, würde ich sehr gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen.

Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße Smile

vor 3 Jahren

Leder ist immer spannend, da bewerbe ich mich gerne!

Ich habe ein, zwei Düfte, in denen Leder drin ist, jedoch nicht als Hauptbestandteil. Da lege ich gerne was dazu. 

vor 3 Jahren

Eine tolle Aktion, vielen Dank dafür! Smile

Gerne würde ich mich auch um einen Platz bewerben.

Leder 🥰 vor 3 Jahren

Ich wäre super gerne bei dem Brief dabei 😍 vielen Dank für die Möglichkeit!!

vor 3 Jahren

Oh! Bin gerne dabei, wenn ich noch Chance habe. Die Marke interessiert mich schon lange sehr! Danke schön!😊

vor 3 Jahren

Oh ja, Leder ist toll für Herbst und Winter - da würde ich gerne mitschnuppern  Smile

vor 3 Jahren

Toll, Leder ist gerade total mein Interessenfeld! auch oder gerade weil es meiner Erfahrung nach so oft eher in männlichen Düften grossartig eingesetzt wird. Hier scheinen ja auch die Ladies nicht zu kurz zu kommen..merci für die nette Aktion!

vor 3 Jahren

Das passt ja super für Herbst/Winter.

Würde gerne einen recht unbekannten Lederduft dazutun: Pièce UniquePièce Unique 

vor 3 Jahren
Ich wäre hier sehr gerne dabei. Ich fange an, mich bei den Lederdüften ein zu schnüffeln und bin besonders von den Marken Memo und Armani Privé angetan. Ich hoffe, hier neue Lieblinge zu entdecken.
vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

da ich das Gefühl habe, es melden sich keine Interessenten mehr, es im Augenblick perfekt passt mit 12 Teilnehmern, und ich Bock habe den schon fertigen Brief loszuschicken, habe ich unseren Lederraum nun als "voll" gefixt 😁 somit seid ihr alle dabei! Die Reihenfolge findet ihr in meinem Startbeitrag. Falls ihr untereinander tauschen möchtet, nur zu, aber bitte teilt es hier mit. 

Vielen dank an alle, die gern etwas beisteuern möchten! Da SinaW, MaKr und NuiWhakakore ihre Beigaben schon (konkret) erwähnt haben, seid ihr auf den ersten Plätzen. Vielen Dank euch! 

Los geht's mit SinaW 😊 viel Erfolg schon mal für deine anstehenden Prüfungen übrigens 😉

Hat jemand nen Tipp, wie das mit "Bezahlung extra Portokosten ins EU Ausland" am einfachsten geht? Falls HarmHeerkens Paypal hat, könnte er die Mehrkostendifferenz an NuiWhakakore senden oder? 

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Falls HarmHeerkens Paypal hat, könnte er die Mehrkostendifferenz an NuiWhakakore senden oder?

Ja genau, so haben wir es immer gemacht.

Ich schicke die Mehrkosten per PayPal an den Absender.

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Selbstverständlich lege ich auch eine Nischen-Leder-Probe bei Smile

😍 vor 3 Jahren

Vielen vielen Dank!! 🥰🥰😍😍

Los geht's 💌 vor 3 Jahren

Guten Morgen,

der Brief geht heute auf die Reise an SinaW 😊

Viel Spaß! 

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Ich freu' mich auch und das mit NL kriegen wir schon hin!  👍

Ankunft am 08.10. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen 👍

edit: Danke liebe Kaathi85 für das extra Pröbchen für mich ☺ 🌷🌷

Weiter am 11.10. vor 3 Jahren

Heute geht der Wanderbrief weiter an MaKr + extra Pröbchen nur für sie 🌼

Mit dem Hintergrund dass sie eigentlich ledrig sein sollen, haben mich die Düfte allesamt nicht überzeugt.  Ich fand keinen davon ledrig,  wenn überhaupt, dann nur mit viel Phantasie. Und wenn Leder auf dem Flakon steht oder der Duft als ledrig eingestuft wird, dann soll er das doch bitte auch sein...🤔

Wenn ich das mit dem Leder einfach mal vergesse, dann fand ich Cuir de R'EveCuir de R'Eve ganz gut und Cuir MandarineCuir Mandarine geht auf meiner Haut nicht, aber von weitem war er ganz gut.

Eine Herstellerprobe von

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

+ eine AF von Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette 

+ eine AF von Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum 

habe ich dem Wanderbrief beigefügt. 

Danke liebe Kaathi85 dafür dass ich mittesten durfte 👍🤗🌼

Re: Weiter am 11.10. vor 3 Jahren
SinaW

Heute geht der Wanderbrief weiter an MaKr + extra Pröbchen nur für sie 🌼

Mit dem Hintergrund dass sie eigentlich ledrig sein sollen, haben mich die Düfte allesamt nicht überzeugt.  Ich fand keinen davon ledrig,  wenn überhaupt, dann nur mit viel Phantasie. Und wenn Leder auf dem Flakon steht oder der Duft als ledrig eingestuft wird, dann soll er das doch bitte auch sein...🤔

Wenn ich das mit dem Leder einfach mal vergesse, dann fand ich Cuir de R'EveCuir de R'Eve ganz gut und Cuir MandarineCuir Mandarine geht auf meiner Haut nicht, aber von weitem war er ganz gut.

Eine Herstellerprobe von

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

+ eine AF von Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette 

+ eine AF von Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum 

habe ich dem Wanderbrief beigefügt. 

Danke liebe Kaathi85 dafür dass ich mittesten durfte 👍🤗🌼

Danke Sina für dein Feedback und deine Beigaben 😀🌹

Ja das stimmt... Es gibt definitiv ledrigere Düfte. Das ist vielleicht den verschiedenen Kombis Leder plus Mandarine/Solaire etc der Collection geschuldet. Ich denke, dieses "legere Leder" freut wiederum andere Parfumos/-as, die erst in Lederdüfte einsteigen möchten, und/oder es da einfach nicht zuu kräftig mögen 😊😉

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Und schon angekommen 😄, danke liebe Sina für die schöne Extraprobe 🥰

vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen weiter zu Nui. Leider bin ich mit keinem der Düfte warm geworden, das Testen war aber sehr interessant, vielen Dank.H/S war bei allen sehr gut. Dazu kommt: Pièce UniquePièce Unique und CuirCuir 

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen, ich mache mich am Wochenende mal auf die Suche nach dem Leder... 😉

1 - 25 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin
Gehe zu