Alltagsdüfte

Alltagsdüfte 0

Ich suche einen Duft der wie der Prada lhomme funktioniert jedoch nicht gleich riechen soll (in gleicher Preisklasse). Kann wer was empfehlen?

Re: Alltagsdüfte 1
Manuelcapan

Ich suche einen Duft der wie der Prada lhomme funktioniert jedoch nicht gleich riechen soll (in gleicher Preisklasse). Kann wer was empfehlen?

Die Flanker sind gut bzw besser, gerade L'Homme L'Eau ist für mich der Beste gefolgt von L'Homme Water Splash 

ähnlich funktionieren im Sinne von sehr gefällig und Immergeher sind bei mir im Dauereinsatz

Bleu de Chanel Parfum und Bleu de Chanel Eau de Toilette sowie mein Signaturduft Beau de Jour Eau de Parfum der halt leichte oldschool Barbershop vibes hat

1

Ich weiß nicht genau, wie der L'Homme funktionieren soll. Der ist für mich so ein Immergeherduft. Falls das gemeint ist. Das sind so ziemliche Immergeher, etwa in der gewünschten Preisklasse: (nur als Beispiel)

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique 

Acqua di Giò Profumo Parfum 

Boss Bottled Intense Eau de Parfum 

0
0

Wenn du mit funktionieren meinst dass du genau wie beim Prada sauber und gepflegt riechen möchtest kann ich dir den F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette empfehlen. 
Super Daily Begleiter genau wie der Prada. 
Büro tauglich genau wie der Prada. 
Performance hat der auch.

20€ für 100ml.

1

Bleu de Chanel Eau de Toilette 

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Finde ich beide sehr gut und kann man immer tragen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alltagsdüfte
Gehe zu