Hochzeits Parfüm

Hochzeits Parfüm 1

Hallo Grüß euch,

Wir suchen Düfte für unserer Hochzeit!

Wir heiraten im August und es wird warscheindlich ziemlich warm werden. Ich habe schon einiges ausprobiert jedoch war noch nicht das richtige dabei!

Was ich und meine baldige Frau auf keinen Fall möchte das das Parfum nicht lange haltet,da ich sicher keine Zeit haben werde um viel nach zu sprühen!

Ich danke euch schon im vorraus.

LG

1

Ohne Euch und Eure Duftvorlieben zu kennen, ist das schwierig. 

Was tragt und mögt Ihr denn so? Was hast Du schon ausprobiert, das nicht gefallen hat?

Eine gute Idee könnte es sein, mal zusammen eine gute Parfumerie zu besuchen und Euch direkt dort beraten zu lassen. Dann könnt Ihr die Düfte gleich gegenseitig beschnuppern.

0

Meiner Frau gefällt Delina sehr und mir Widian London. Lederduft im August ? 

2

WIr heiraten auch Ende August und meine Frau (wir sind schon Standesamtlich soweit) wird den "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" tragen.

Der war eig erst für mich gedacht, aber ihr steht er auch hervorragend und hält locker den ganzen Tag.

UNd das bei einem Spritzer.

Ich werden den Imagination tragen Smile

die sind beide sehr langlebig und ihr braucht euch darum keine Gedanken mehr machen...

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und vor allem viel Spaß! Smile

Delina Exklusif 1

Als Hochzeitsduft würde ich Delina Exclusif oder "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"  empfehlen.

1

Für heiße Temperaturen und lange Haltbarkeit würde ich für dich definitiv Imagination vorschlagen. 

Da ich ihn als Frau selbst super gern trage, könntet ihr ihn sogar beide tragen, falls das für euch eine Option wäre.

Falls ihr natürlich nicht den gleichen Duft tragen wollt, schlage ich für die Braut die Delina La Rosée vor. 

Aber auch jede andere Delina Variante. 

Ansonsten ist mein persönlicher "Traumhochzeitsduft" 1957 

Den finde ich toll und elegant.

1

Delina Exclusif 

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" 

For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Love, Chloé Eau Intense leider aus dem Sortimen

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence"  

1
0

DER Braut-Duft ist für mich "WHITE" von Puredistance, Eleganz pur, sehr hochwertig, riecht Weiß, aber nicht langweilig oder nur sauber. Falls Interesse besteht, ich habe 8ml als Abfüllung davon abzugeben... gerne PN

0

Für meinen Geschmack wäre z.B. Ananda Nectar ein schöner Brautduft für eine sommerliche Hochzeit. 

Bei den Männer bin ich vermutlich zu einfach gestrickt und denke an Allure Homme Sport Eau de Toilette.

Wobei ich mir auch die genannten Teedüfte richtig schön vorstelle (für Mann und/oder Frau). Vor allem, wenn es wirklich sehr heiß werden sollte.

0

Die Anfrage ist zwar schon eine Weile her und wahrscheinlich habt ihr eure Hochzeitsdüfte inzwischen schon gefunden - aber da ich mich aus gegebenem Anlass gerade auch mit dem Thema Brautduft beschäftige, wollte ich meine Ideen beisteuern Smile

Bei mir waren drei Düfte in der engeren Auswahl:

1957 (ein wunderschön heller und eleganter Duft, der trotz langer Haltbarkeit und guter Ausstrahlung nie „zu viel“ wird - perfekt für eine standesamtliche Trauung) 

Orangers en Fleurs Eau de Parfum (ein in jeder Hinsicht klassischer Hochzeitsduft - Kaskaden weißer Blüten, die Essenz von Feminität) 

No 8 - Apéro (ein Extrait des für meine Nase sehr originellen Mix’ aus pudriger Mimose und prickelndem Chardonnay) 

Habe mich jetzt für letzteren entschieden, weil unsere Hochzeit insgesamt eher unkonventionell wird und ein kreativer Duft dazu besser passt als etwas sehr klassisches! 💐

0

Hallo,

Meine bessere Hälfte hat ihren Duft schon Delina Exclusif .

Ich bin leider noch immer auf der suche 😳

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hochzeits Parfüm
Gehe zu