#1: Goldfield & Banks - WB *voll*

26 - 50 von 61
2

Abreise 02.05.

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Fraurotfuchs. Die Sendungsnummer ist: 

F1011C02CB00263539F5

Vielen Dank an Syringa für das Organisieren des Briefes und dass ich mit testen durfte ☺️ 

Am besten gefallen haben mir Wood Infusion  (schön würzig-holzig) und Bohemian Lime  (riecht lecker nach Limette und wie ein frischer Cocktail 😅) 

Schlusslicht waren für mich der Island Lush , weil mir die Ledernote zu viel war und der Sunset Hour  von dem ich mir etwas mehr erhofft habe. 

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Testen 😉

Liebe Grüße 🌞

2

Heho 😊

Der WB ist heute am 03.05. Wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt. Und vielen Dank @Syringa und @Schokominza für die Proben 🤗

0

Ich habe fertig 😋

Ein tolles Set. Viele Düfte mag ich irgendwie. Am besten fand ich:

Wood Infusion total angenehmer holzig, trockener Duft. Den würde ich gern noch mal ausgiebiger testen.

Bohemian Lime favorit, könnte mir vorstellen, den irgendwann einziehen zu lassen

Blue Cypress auch irgendwie gut 😊

Ich mag nicht:

Island Lush 

Silky Woods 

White Sandalwood 

Alle anderen fand ich angenehm. Aber nichts was mich vom Hocker haut. Danke @Syringa das ich die Marke testen durfte.

Wenn Gabi damit einverstanden ist, geht der Brief morgen zur Post.

Ankunft 10.5. 0

Vielen, lieben Dank an @Syringa für die Zusammenstellung dieser tollen Düfte und die superschöne 🎁Abfüllung 🤗... und an @Fraurotfuchs für die schnelle Weiterleitung und die Proben 😊

Ich werde nun testen und wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Gaby

Abflug 15.5. 0

Mir gefallen die Düfte von G & B fast alle ganz gut... mein absoluter Favorit ist allerdings der Pacific Rock Moss ... darin könnte ich baden 😄

Neu kennengelernt und auf Anhieb gemocht habe ich Wood Infusion , Bohemian Lime und Blue Cypress.

Nicht so meins sind White Sandalwood und Island Lush .

Es war eine schöne Dufterfahrung, die ich nicht missen möchte. Der Brief wandert am Montag weiter zu Schnüfflerin.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend,

Gaby

0

Wo befindet sich der WB denn nun? Ist er nicht angekommen @Schnüfflerin?

0

Hallo @Syringa,

das Paket ist  angekommen und ich werde ab morgen testen. Der Brief kann sich am am 30.05. wieder auf den Weg machen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit und die Beigabe.

0

Hallo Smile

Danke liebe @Syringa für die tolle Möglichkeit.

Ich finde Silky Woods für mich als Frau am schönsten. Tatsächlich haben wir aber einen Flakon Purple Suede gekauft. Meine Hüte riecht dieser Duft sexy. Schön zu riechen war auch Pacific Rock Moss 

Insgesamt aber eine wundervolle Erfahrung.

Ganz schlimm fand White Sandalwood 

Der Brief ist nun zu @Marvin260 weitergewandert. Smile

0

Hallo zusammen,

ich werde leider nicht direkt schreiben können, wenn der Wanderbrief bei mir angekommen ist, da ich bis Dienstag noch im Urlaub bin. Meine Mutter weiß aber Bescheid und wird das Päkchen für mich entgegen nehmen.

Ich melde mich sobald ich wieder zurück bin 🤗

1

Ankunft (vermutlich) 12.06.

Hallo zusammen,

ich kam gestern Abend aus dem Urlaub zurück und habe dann gesehen, dass der Wanderbrief eingetroffen ist. Ich freue mich schon aufs testen Wink.
Vielen Dank nochmal für die Gratisbeigabe, freut mich wirklich riesig 😁.

Gruß Marvin

1

Abflug 26.06.

Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank, dass ich mittesten durfte, war wirklich sehr spannend die Marke kennenzulernen. Nun ist der Wanderbrief auf der Weiterreise zu Evvi. 

Ich war eigentlich am meisten gespannt auf den Pacific Rock Moss, weil man von dem doch immer mal wieder was hört, allerdings ist der hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Ich fand ihn eher relativ langweilig und nicht wirklich besonders. Sehr gut gefallen hat mir der Bohemian Lime, der ist dann auch direkt auf meine Wunschliste gewandert 😁. Gar nicht gefallen hat mir der Velvet Splendour. Mal ganz davon abgesehen, dass es in meinen Augen ein klar weiblicher Duft ist, ist er mir viel zu penetrant und zu aufdringlich. Umgangssprachlich würde ich sagen er riecht etwas billig. 

So jetzt aber genug von mir, viel Spaß allen anderen noch beim testen. 😄

Ankunft 29.06.23 1

Ein ganz liebes Hallo in die Runde Smile

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr und werde die nächsten Tage direkt loslegen mit Testen. Vielen Dank auch für die Beigaben! Eine mysteriöse Abfüllung ist mit dabei, bei der die Beschriftung nicht mehr lesbar ist. Ich bin nicht sicher, von wem die Beigabe nun stammt, aber vielleicht kann da noch jemand Licht ins Dunkle bringen.

Ich freue mich aufs Testen und melde mich bald wieder bei euch.😃😍

Ganz liebe Grüße

Evvi

1
Ich habe den Wanderbrief heute erhalten und möchte mich herzlich für die großartige Beigabe bedanken. Es freut mich sehr, dass ich an diesem Projekt teilnehmen kann. Ich bin gespannt darauf, die verschiedenen Düfte auszuprobieren. Einer der Düfte, dessen Namen nicht mehr lesbar ist, ist der Island Lush.
0

Versand für Nachrückerrunde 24.07.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei mir, bei dem ich Silky Woods aufgefüllt, Island Lush neu beschriftet und die Proben in einen neuen, kleineren Karton umgepackt habe, macht sich der WB morgen auf den Weg zu @Amio.

0

Liebe Syringa, darf ich mich als Nachrückerin bewerben? Ich kenne die Marke noch nicht und würde mich sehr freuen! 😘😁🌹

1
Gerne möchte ich meine Eindrücke von den Düften mit euch teilen. Der Duft, der mir am besten gefallen hat, war der Pacific Rock Moss . Er erinnerte mich leicht an Acqua di Giò Profumo Parfum , aber mit einer zusätzlichen süßen Note und einem gewissen Extra. Danach kommt Wood Infusion, dessen Mischung aus Patchouli und Sandelholz mich stark überzeugt hat. Abschließend fand ich den Silky Woods noch sehr gut, was eine große Überraschung war, da er zusammen mit Wood Infusion in eine Richtung geht, an die ich mich normalerweise nicht getraut hätte. Leider haben mir Island Lush und Bohemian Lime überhaupt nicht gefallen.
1

Der WB ist schon auf der Weiterreise zu @Naseema

Sendungsnr habe ich ihr geschickt.

Vielen Dank liebe @Syringa das ich nachrücken durfte!

Den Pacific Rock Moss hatte ich schon als Abfüllung - den mag ich, allerdings habe ich im Urlaub festgestellt das er gelayert mit "Join The Club - Torino21 | XerJoff" nochmal besser ist - die Kombi mag sogar mein Mann 😅

genauer testen müssen werde ich Sunset Hour - der ist soo schön. Den habe ich auch 2x gesprüht 😅

Bohemian Lime gefiel auch sehr sehr gut - war aber schnell verflogen

Ankunft 29.07. 0

Der Wanderbrief kam heute an, ich freue mich total aufs Testen! 

@Amio Vielen Dank für die fantastischen Proben meiner Merkliste!😇

Abreise 03.08. 1

Vielen Dank für die großzügige Möglichkeit diese Marke testen zu dürfen liebe @Syringa !
Auch an alle vorigen Tester meinen Dank, dass ich als Nachrücker alles SEHR sauber und immer noch erstaunlich gut befüllt erhalten habe!

Der Island Lush war im Drydown eine interessante Sache, konnte den Silky Woods aber nicht entthronen, der das initiale Interesse für die Marke ausgelöst hatte und seither auf der Wunschliste steht. Zweiteren finde ich etwas femininer und tragbarer.

Ein 2. Wiedersehen gab es mit dem Pacific Rock Moss der diesmal in die Liste der Kaufkandidaten gerutscht ist und nun mit seinesgleichen um die Wette eifern darf; Freshies braucht man nicht viele bei dem kurzen Sommer.

White Sandalwood empfand ich einfach nur günstig-seifig und eigenartig, somit landete er bei mir auf dem letzten Platz. Jetzt weiß ich, dass seifig und seifig nicht das Gleiche ist. Ein Chanel- oder Rosenseifi mag ich zwar auch nicht, erkenne aber nun an, dass solche weitaus wertiger riechen und an der passenden Person sicher auch gut zu Tragen kommen.

Mal schauen, was der Ingenious Ginger so hergibt, habe ihn mir ersoukt. - klingt jedenfalls vielversprechend.

1

Ankunft 04.08.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte. @Naseema: einen ganz lieben Dank für die schönen Beigaben🤗😘

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Lola

0

hallo ihr lieben,

falls es die möglichkeit noch gibt, würde ich gerne noch als nachrücker auf die liste.

hb die marke auch schon länger auf der merkliste Smile

liebe grüße

1

@Moosmupfel Ich setze dich gerne auf die Liste, weiß aber natürlich nicht, ob dann noch genug zum Testen übrig sein wird. 

1

Abreise 07.08.2023

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @LanaLu .

Aus Goldfield & Banks und mir, wird leider nicht mehr als eine nette Gelegenheitsbekanntschaft, denn so wirklich wollte der Funke bei keinem Duft überspringen.

Bohemian Lime und Wood Infusion haben mir noch am besten gefallen.

Mein Favorit der Marke bleibt der schöne Silky Woods

@Syringa einen ganz herzlichen Dank für die tolle Testmöglichkeit🤗😘

Liebe Grüße

Lola

0

Vielen Dank, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich sehr auf das Testen! Die Füllstände reichen noch locker für die Nachrücker👍🏻👌Danke dir liebe Syringa!

Und vielen Dank an die LolaLila für die schönen Beigaben für mich. 😘😊🙏🏻

0

Hallo Syringa,

ich möchte mich auch gerne als Nachrückerin bewerben, da die Teilnahme zum Beginn des Wanderbriefs nicht geklappt hat.

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #1: Goldfield & Banks - WB *voll*
Gehe zu