Welches Parfum assoziiert Ihr mit der Farbe SCHWARZ?

76 - 85 von 85
3
Alliage

Dunkel, mystisch und tief empfinde ich Mitsouko Eau de Parfum

daran habe ich auch gleich gedacht. die hier empfohlenen schweren süßen düfte kann ich nicht mit schwarz in verbindung bringen, dafür sind sie mir nicht ernst genug. Mitsouko Eau de Parfum ist das.

1

Mit Gothik verbinde ich Patchouli-Düfte. Keine Ahnung, warum. Deswegen würde ich als leichten Alltagsduft Paris - Paris vorschlagen, auch wenn der nicht dunkel aussieht. Coco Noir Eau de Parfum oder Gris Dior Eau de Parfum würden mir noch als Alltagsdüfte einfallen. Velvet Incenso ist auch toll - aber für den Alltag vielleicht etwas zu intensiv 😊

1

Auf jeden fall Leder 6 und Dark Vanilla 🌚

2
Stifati

Mit Gothik verbinde ich Patchouli-Düfte. Keine Ahnung, warum.

🙏🏽 Vielen Dank 💐 auch an alle anderen, die geantwortet haben. Nie im Leben hätte ich mit so vielen Vorschlägen gerechnet.

~~~🌹~~~ DANKE ~~~🌹~~~

Muß nicht zwingend Gothik sein, aber ja geht schon arg in die Richtung 👍. Eher noch 90erGothik im Herzen Wink, Rabenfan & die Liebe zu schwarz war, ist & bleibt.

Patchoulydüfte sind zwar genau mein Fall, nur ist es da genau wie mit Vanille, Rose, Kokos=1000Variationen & nun finde Deinen Duft.

Was Patchouli angeht, habe ich (bzw. eher die Parfumo-Community für mich Wink 🙏🏽)

Patchouly

entdeckt = ganz große Liebe😍. Farblich gesehen zwar dunkel, aber eher dunkles Bernstein

Coco Noir Eau de Parfum 🖤 mag ich auch sehr.

1
1

+1 "Dark Lord Ex Tenebris Lux | Kilian"

1
1
0
0

Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale den trag ich gerne mit enger schwarzer jeans, spitzentop und lederjacke. 🙂

0
76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welches Parfum assoziiert Ihr mit der Farbe SCHWARZ?
Gehe zu