Office Duft gesucht

Office Duft gesucht 0

Hey Leute, hab vor einem Monat eine neue Arbeit in einem Großunternehmen angefangen. 

Bin daher immer im Office und suche jetzt nach dem perfekten Alltagsduft für den Bereich. 

Preislich wäre ich bereit bis 200€ auszugeben, da sollten es dann aber mindestens 50ml sein. 

Wie man in meiner Sammlung sieht trage ich jetzt in den kälteren Tagen gerne Oud oder Leder, das trägt aber im Büro einfach zu sehr auf. Ich brauche da was eher weniger extrem riechendes, da öfter Kommentare kamen, das es ja doch sehr stark nach Leder oder eben Holz und würzig riecht. 

Die Haltbarkeit ist mir auf jeden Fall wichtig, also der sollte schon so 8h drauf bleiben. 

Macht mir bitte da mal Vorschläge. 

0

Viking oder Royal Oud gehen immer.

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" oder Feuilles de Tabac auch, haben aber noch ein gewisses Etwas

1

Schau mal hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten... knapp über deinem Budget, aber wie ich finde perfekt geeignet: 4. Montabaco Parfum.

Eher holzig, unsüß aber auch modern, luftig. Ich finde den absolut einzigartig und trotzdem sehr seriös wirkend. Für mich neben Infusion d'Iris Cèdre der perfekte Businessduft.

0

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Beau de Jour Eau de Parfum

+1 Infusion d'Iris Cèdre

Quarzgrau

Saint

0

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

2

L'Homme !!!

ist der ideale Büroduft. Der riecht sauber, gepflegt, wie eine richtig edle Luxusseife. Pudrig, frisch, leicht süßlich. Der eckt nicht an und wird von den meißten Mitmenschen gemocht wenn sie ihn riechen. Haltbarkeit und Ausstrahlung sind gut. Nicht zu "laut" und nicht zu "leise".

Einen Arbeitstag hält der auf jeden fall durch. Ein sehr unkomplizierter Duft!

1

Bin ich ein Außenseiter wenn ich Ganymede Eau de Parfum in den Raum werfe?

Finde der passt auch sehr gut in ein Business setting und hat eine Ledernote die absolut nicht aufdringlich oder laut wirkt sondern eher sauber und sehr wertig.

1

Von der Beschreibung deiner vorlieben könnte der Oxford dein Büro Leder werden

0
0

Grundsätzlich ist für mich Terre d'Hermès Eau de Toilette der perfekte Bürobegleiter.

Leder: "Dior Homme Parfum | Dior" dezent gesprüht ist das ein ultra geiler Officeduft.

Oud: Royal Oud der Harvey Specter Duft und mit knapp unter 200 Euro perfekt im Budget.

Oud und Leder: "Perfect Oud | Mizensir" ist der Oud-Wood fürs Büro. Ebenfalls sehr schönes leicht oudiges Opening, im Drydown dann ledriger.

0

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"Evoke Gold Edition for Him

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Office Duft gesucht
Gehe zu