Hochzeit im Sommer

Hochzeit im Sommer 0

Hallo zusammen,

da ich Ende Juni heirate bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft Smile Vielleicht bin ich da auch einfach zu wählerisch aber ich kann mich nicht zwischen den Düften entscheiden die ich bereits besitze. Irgendwie brauch ich für diesen besonderen Tag diesen EINEN besonderen Duft. Da man an diesem Tag viel unterwegs ist und sich mit vielen Leuten unterhaltet, ist mir die Haltbarkeit und Sillage des Duftes wichtig, natürlich aber auch der Duft selbst Very Happy

Ich freue mich auf eure Vorschläge Smile

Danke im Voraus

0

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und der bevorstehenden Hochzeit 😊

Welche Duftrichtung suchst du denn?

0

Vielen lieben Dank 🙂

Es darf gerne Zitrus/Aquatisch oder auch Holzig/süß, da bin ich relativ offen 🙂 Wichtig ist mir die Haltbarkeit/Sillage. Meine 2 Lieblingsdüfte aus meiner Sammlung sind Imagination und "Oud for Greatness | Initio" falls euch diese Information weiterhelfen tut 🙂

0

Ich würde gerade bei deiner Sammlung und deinem (anscheinenden) Geschmack auf einen besonderen Duft setzen den du nicht unbedingt häufig tragen wirst. Wenn alles gut läuft wirst du den (hoffentlich) schönsten Tag deines Lebens mit eben diesem Duft verbinden und bei jedem weiteren Tragen mit diesem Tag verbinden. Vorschlagen würde ich zum Beispiel Oud Republic der dürfte dir gefallen und ist mMn. schon besonders.

0

Genau richtig, muss kein Duft sein den man täglich trägt. Lieber etwas besonderes 🙂 Vielen lieben Dank für deine Empfehlungen, werde mir aufjedenfall eine Probe von diesem Duft zulegen 🙂

0

schau mal Oud Kasbah Royal absolut kranker Oud-Duft, der defintitiv im Sommer tragbar ist. Ist aktuell noch schwer zu bekommen. Über ScentsofGents kannst du aber eine Abfüllung bestellen.

Das ist meine Entdeckung 2024.

0

Danke dir für die Empfehlung! Habe gleich mal eine Probe davon bestellt. Habt ihr vielleicht ne Empfehlung in Richtung Aquatisch/Zitrisch?

0

Wie wäre es mit Rosso Pompei oder Gumìn beide zitrisch, wobei letzterer mehr orange enthält und diese anfangs gut durchkommt.

Artik Sea ist zitrisch und aquatisch und die H/S ist da auch gut für einen frischen Duft

0

Vielen Dank für die Empfehlung, werde mal schauen ob ich davon Duftproben herbekomme 😊

0

Oud Eau de Parfum ein herrlicher Sommer-Oud-Duft

Oud Save the King Eau de Parfum finde ich auch im Sommer tragbar.

Fan Your Flames

0

Ich könnte mir folgende Düfte vorstellen:

"Dubai - Bahar (Eau de Parfum) | Nabeel"

Burlington 1819

Crab Apple Blossom

Pardon Extrait de Parfum

Cavort

B683 Eau de Parfum

0

Vielen Dank für die interessanten Empfehlungen 🙂 Ich bin aufjedenfall gespannt 🙂

0
0
1
Renewa

Hallo zusammen,

da ich Ende Juni heirate bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft Smile Vielleicht bin ich da auch einfach zu wählerisch aber ich kann mich nicht zwischen den Düften entscheiden die ich bereits besitze. Irgendwie brauch ich für diesen besonderen Tag diesen EINEN besonderen Duft. Da man an diesem Tag viel unterwegs ist und sich mit vielen Leuten unterhaltet, ist mir die Haltbarkeit und Sillage des Duftes wichtig, natürlich aber auch der Duft selbst Very Happy

Ich freue mich auf eure Vorschläge Smile

Danke im Voraus

Hey mein bester, 

Erst einmal alles gute ! Bei mir ist es ebenso der Fall. Ich werde den Creed Silver Mountain Water auftragen.

0

Auch von mir alles Gute. Was wird/wurde es denn? Bei mir ist es Ende Juli soweit, und so 100 % weiß ich es noch nicht. Es geht aber sehr stark in die Richtung Burlington 1819 Smile

Der ist ja hier auch genannt worden...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hochzeit im Sommer
Gehe zu