BEENDET Verschenke 3 Flakons

1 - 25 von 34
BEENDET Verschenke 3 Flakons 9

Mich stresst es inzwischen tatsächlich, so viele ungetragene Flakons zu besitzen. Deswegen möchte ich 3 Flakons verschenken.

Einer davon ist der Santal Volcanique , bei den anderen könnt ihr in meinen Ordner „Dürfen gehen“ schauen, was Euch gefällt.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, von dem man danach auch noch etwas Aktivität hier auf der Seite lesen kann. Wünschen kann man ja. Ihr braucht nicht Nummern, ich suche jemand aus. Am 06.06. um 06.06 Uhr ist Ende. (Verdammt, jetzt muss ich mir nen Wecker stellen).

Bleibt wacker, riecht gut.

Petra

Zuletzt bearbeitet von Unverdünnt am 06.06.2024 - 01:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo @Unverdünnt was für eine tolle & großzügige Aktion von Dir! ♥️-lichen Dank für diese wundervolle Möglichkeit. Der Santal Volcanique hört sich unheimlich gut an! Ansonsten gefällt mir aus Deinem Ordner noch Cherry Smoothie oder Kaffa oder sogar Oliban. Bin ein relativer Neuling in der Parfümwelt und freue mich immer riesig über jedes neue Dufterlebnis, weil es schon zu meinem Hobby geworden ist hier Statements und Rezensionen zu verfassen und mich danm mit anderen Leuten auf dieser Plattform auszutauschen. Liebend gerne würde ich Deine Flakons dann auch bewerten und mit ganz viel Neugierde dran Schnuppern! Sehr gerne versuche ich mein Glück! 🍀💌 LG und vielen Dank für die Möglichkeit liebe Petra

Tamara.

1

Das finde ich sehr großzügig von dir und ich kann verstehen, dass einem (zu) viele Düfte auch mal überkopf hängen können und man dann anfängt Platz zu schaffen, in dem die “ungeliebteren” Düfte ausziehen müssen. Für den besseren Durchblick ist das auf alle Fälle super, auch um sich Disziplin zu beweisen. Ich finde das super und würde dir gerne die Flakons abnehmen ☺️ Da mir besonders der Lolita Lempicka (2017) Eau de Parfum und der Tonka ins Auge gefallen sind und mich sehr ansprechen 😄 Danke sehr für diese tolle Verlosung! ⭐️

1

Liebe Petra,

was für eine großzügige Verlosung von dir 🤩, danke.

Ich weiß, ich habe sehr viele Düfte, doch ich kann nicht widerstehen, hier mitzumachen.

Den Santal Volcanique kenne ich nicht, doch er klingt sehr nach meinem Geschmack. Ebenso der Oliban , Weihrauch in der Pyramide trifft immer voll ins Schwarze bei mir. Der Montana 80 klingt auch sehr interessant.

Das Porto nach Österreich würde ich gerne übernehmen, falls die Glücksfee mir hold ist.

Herzliche Grüße und danke für diese Aktion,

Opalmond

1

Hallo Petra 🤗 Dankeschön für deine großzügige Aktion! Das ist ja der Wahnsinn! So viele deiner Düfte klingen interessant, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Da ich gerade auf frisch ⛲ und Tee 🍃 setze würde ich mir noch den Ambar und den Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition dazu wünschen, wenn es mich treffen sollte...

Viele liebe Grüße!

1

Liebe Petra,

vielen Dank für die großzügige Verschenk-Aktion ! Toll, dass du andere erfreuen möchtest, ich mache das auch hin und wieder☺️

Der Santal Volcanique hört sich sehr gut an.

Bei der tollen Liste fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Aber der

Kaffa und der Oliban

wären meine Favoriten. Auch der Woody Mirage ist genial, ihn kenne ich allerdings schon und habe noch eine Abfüllung davon.

Ganz liebe Grüße

1

Liebe Petra,

das ist eine total schöne Aktion 😍. Danke Dir! Ich sortier' gerade auch aus und um - und suche deshalb nach etwas "anderen" Düften für mich.

Der Santal Volcanique klingt von den Duftnoten her sehr passend für mich (und auch meinen Freund). Der Tonka und Kaffa sprechen mich auch sehr an.

Da ich immer gern Rezensionen und Bewertungen schreibe, würdest Du hier auch wieder von mir hören. Jetzt erstmal liebe Grüße aus München - ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Gisela

1

Hallo Petra, das ist eine absolute geniale Aktion von dir.

ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, aber ich glaube ich würde mich für

Cherry Smoothie und Aura Eau de Toilette .

lg Isabelle

1

Servus Petra,

Das ist wirklich eine sehr großzügige und tolle Aktion! Ich bin relativ neu in der Duft-Welt, jedoch lerne ich immer mehr Gerüche kennen und bin hier auf Parfumo sehr aktiv Smile. Mich würde der Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition und der Tonka interessieren. Der Flakon vom JPG sieht echt super aus und die Duftnoten der beiden Parfüms sprechen mich an. Als etwas ärmerer Student würde ich mich wirklich riesig über das Paket freuen. Ich wünsche euch allen viel Glück und ein tolles Wochenende🍀✌️

LG Jan

1

Guten Abend Petra,

was für eine großartige und großzügige Geste von dir😍 Ich bin ebenfalls noch nicht so lange dabei und versuche mir gerade eine etwas diversere Sammlung aufzubauen, die aktuell für die kommenden Sommermonate insbesondere Clean-Girl Vibes oder frische Wäsche-Düfte enthalten darf. Daher würde mich sehr dein Summer Day interessieren, der ja ähnlich dem TF Soleil Blanc sein soll.

An dieser Stelle eine kleine Anekdote meinerseits: Eigentlich sollte ich bereits stolze Besitzerin eines Flakons von Sun Bleached sein, jedoch ist die Lieferung "verloren" gegangen und hat mich nie erreicht. Das Geld bekomme ich zwar von einem möglicherweise jetzt gut duftenden Lieferanten (😉) erstattet, aber der Super-Preis-Deal ist erloschen.

Kennt ihr das, wenn man sich dann den Duft erst Recht nicht nachbestellen will, weil man einen anderen Referenzpunkt gewöhnt ist? Ist ähnlich wie das Experiment mit dem Äffchen, dem zwei Bonbons 🍬 gezeigt werden, jedoch eins wieder weggenommen wird 🙈.

Naja, um über diesen "Schmerz" hinwegzukommen, liegen bereits weitere frische Düfte in diversen Parfümhäuser-Warenkörben und warten darauf, dass ich den Abzug drücke☝️☺️ PENG - Bestellt!

Der Affe 🐵 isst jetzt Schokolade! 🍫

Ich hoffe jedenfalls, dass ich bei deiner Verlosung zu einer der Auserwählten gehöre, die bald ihre Sonmertage mit dem Summer Day verbringen darf 🙂

Liebe Grüße

Alex aka MausPreziso 🌼

1

Eine wirklich tolle Möglichkeit meine Sammlung zu erweitern. Wünsche euch allen viel Gesundheit und noch einen schönen Abend. 

1

Moin Petra, 🌞

das ist eine sehr großzügige Aktion von Dir, erstmal herzlichen Dank für diese Möglichkeit! 💐 Gern möchte ich mit dabei sein. 🤗

Der Santal Volcanique klingt schonmal toll!

Aus Deiner Liste würden, wie ich glaube, Tonka und Woody Mirage meinem Geschmack entsprechen und somit meine Sammlung bereichern. 🍀

Dann allen viel Glück und LG, liebe @Unverdünnt

Conny aka PiaMandorla 🌾

1

Oh wow was für eine tolle Aktion!

Den Maison Crivelli wollte ich schon länger mal testen, genauso wie einige andere der Marke 🙃. Liest sich definitiv interessant und könnte mir echt gut gefallen. Der Tonka hört sich aber auch sehr spannend an, genauso wie Oliban!! Ach es gibt einfach zu viele tolle Düfte 🤩.
Habe echt noch so endlos viele auf meiner Testliste und freue mich immer riesig wenn ich was Neues testen darf. Mir gefallen auch sämtliche verschiedene „Arten“ von Düften was das Ganze einfacher macht 😂. Also, nehme sehr gerne mal an dieser Aktion hier teil und bedanke mich schonmal für die klasse Möglichkeit ☺️🙏🏼.

Ganz liebe Grüße, Joey

1

Ich habe gerade wirklich einen kleinen Schweißausbruch bekommen, kein Witz 😂 ich würde durchdrehen, wenn ich den Santal Volcanique bekommen würde 😱😢 allein bei der Vorstellung fang ich schon fast an zu flennen! Meine Glückszahl ist übrigens seit Kindheitstagen die 6 und begleitet mich schon mein ganzes Leben! Also im ernst, der Schatz muss zu mir ☺️🍀 ich drücke mir selbst mal die Daumen!

1

Liebe @Unverdünnt, vielen lieben Dank für dein großzügiges Angebot an die Community! 😍

Ich bin gerade tatsächlich auf der Suche nach einem schönen holzigen, und einem frischen - am besten beides gleichzeitig ☺️ (blumig mag ich ja sowieso ☺️) weil ich so etwas in meiner kleinen Sammlung noch nicht habe, mir aber immer mal wieder zu bestimmten Gelegenheiten fehlt!

Ich würde mich daher megamäßig freuen über den Santal Volcanique , "Zara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells | Zara" und den Woody Mirage ❤️

Was nicht gefällt, werde ich gerne weiter verlosen 🤩🥳

1

Hey ich würde mich wirklich sehr über den Tonka freuen. Viele Grüße

1

Liebe Petra,

vielen Dank für Deine großzügige Geste!

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, einen Deiner Flakons zu erhalten. Besonders interessiert mich Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition und Oliban aus Deinem Ordner „Dürfen gehen“ und der Santal Volcanique steht schon länger bei mir auf der Liste.

Bin seit fast einem Jahr jetzt dabei und muss noch so viel testen, da ich leider noch nicht die passende und richtige Duftrichtung für mich gefunden habe.
Dahingegen würden mir natürlich deine Düfte auf jeden Fall weiterhelfen.

Allen anderen wünsche ich viel Glück!🍀

LG Sören

1

Liebe Petra,

Das ist wirklich großzügig von dir!
ich würde mich neben dem Santal Volcanique vor allem über den Aura Eau de Toilette sehr freuen! Und auch den Summer Day kann ich mir für das kommende schönere Wetter super in meiner Sammlung vorstellen!
Ich habe das Forum leider viel zu spät angefangen zu nutzen da war ich schon ein halbes Jahr circa hier angemeldet, aber mittlerweile liebe ich es ein Teil der Community zu sein! 🥰🌸🫶🏻

Liebe Grüße

Larissa

1

Liebe @Unverdünnt ,

was für eine großzügige Aktion. Ich versuche gerne mein Glück und würde mich neben dem Santal Volcanique sehr über Lolita Lempicka (2017) Eau de Parfum und ganz uneigennützig Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition für meinen Mann freuen ☺️

Liebe Grüße,

Maria 🌺

1

Hallo Petra,

wie lieb von Dir, was für ein tolles Geschenk!

Ich möchte mich auch gerne darauf bewerben. Mit meiner neu gefundenen Liebe für Düfte sauge ich momentan alle Erfahrungen, alles Wissen und allen Austausch rund um das Thema auf wie ein Schwamm - das schließt auch die Kontakte hier im Forum ein.

Bisher fehlen mir hier und da gefühlt einfach noch ein paar Erfahrungen, um so richtig mitreden zu können, aber allein schon durch ein paar Tauschs und Souks und damit verbundene Nachrichtenwechsel sind mir hier schon ganz tolle Menschen begegnet, die mir einen schönen Einstieg in Parfumo Welt ermöglicht haben. Entsprechend bin ich motiviert, hier im Forum zukünftig noch einiges beizutragen!

Santal Volcanique kenne ich schon und finde ich ganz toll. Und auch in Deinem "Dürfen gehen"-Ordner sind für mich gleich mehrere spannende Düfte dabei. Aber wenn ich wählen müsste: Lolita Lempicka (2017) Eau de Parfum ist schon auf meiner Merkliste und Body Eau de Parfum würde ich gerne testen, weil der mich neugierig macht und ich alle der gelisteten Noten toll finde (vielleicht bis auf den Absinth, aber vielleicht wird er mir so ja zugänglich).

Danke für diese tolle Möglichkeit und liebe Grüße 💝
PaleSept

1

Hallo, das ist wirklich lieb von dir. Ich würde mich sehr über die Düfte freuen.

Summer Day und Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition

Wären es für mich und meinen Mann.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ❤️

1

Ich versuche auch mal mein Glück mit dem Volcanique 🌋 ich bin letzte Zeit wieder total auf dem Kardamom Trip und so lange das Wetter so verregnet und kühl bleibt, kann ich den Kardamom auch noch ne Weile genießen. 

Danke für die schöne & mega großzügige Verlosung ❤️

1

Boaaah ich würde mich mega über den Santal Volcanique freuen da ich Sandelholz über alles liebe und den Bewertungen zufolge würde der meine kleine aber feine Sammlung perfekt ergänzen sonst würde ich auch sehr über den Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition da dieser sich einfach geil anhört und ich seit ich klein bin Superman fan bin. Danke für die Möglichkeit, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite 😉

1

Hallo Petra,

ich finde es wirklich cool von dir, dass du deine Flakons mit der Community teilst! Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen 😄.

Santal Volcanique hat schon lange mein Interesse geweckt, und ich würde mich freuen, ihn endlich ausprobieren zu können. Ansonsten würden mich aus deinem To Go Ordner noch sehr der Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition und der Oliban (ich liebe Weihrauch) interessieren.

Seit ich mich von anderen sozialen Medien verabschiedet habe, ist Parfumo meine neue Heimat geworden. Ich bin hier jeden Tag aktiv, und freue mich immer über neue Kontakte und Themen. Es macht mir große Freude, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, und ich freue mich darauf, weiterhin aktiv zu bleiben und neue Leute und Geschichten kennenzulernen.

Vielen Dank noch einmal für diese tolle Chance, Petra. Ich hoffe, dass wir noch viel voneinander hier lesen werden! 🙃

Herzliche Grüße

Alessandro

1

Hey Petra,

Ich bin zwar noch recht neu, hier auf Parfumo, aber schon fast täglich aktiv und absolut begeistert von der Community und den vielen Düften, die es zu entdecken gibt. Ich würde mich riesig freuen, die Düfte zu haben und meine kleine Sammlung auszubauen. Ich fände neben dem Santal Volcanique noch den Montana 80 und den Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition sehr spannend. 🙂

Ich verspreche auch, dass ich weiterhin aktiv sein und meine Eindrücke und Bewertungen mit der Gemeinschaft teilen werde. Es ist so spannend, hier zu sein und von erfahrenen Nasen zu lernen! 🤓

Vielen Dank für die Möglichkeit, weiß ich sehr zu schätzen!

Liebe Grüße und weiterhin gutes Riechen! 🙃

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke 3 Flakons
Gehe zu