vor 2 Jahren 1
Guten Abend Petra,
was für eine großartige und großzügige Geste von dir😍 Ich bin ebenfalls noch nicht so lange dabei und versuche mir gerade eine etwas diversere Sammlung aufzubauen, die aktuell für die kommenden Sommermonate insbesondere Clean-Girl Vibes oder frische Wäsche-Düfte enthalten darf. Daher würde mich sehr dein
Summer Day interessieren, der ja ähnlich dem TF Soleil Blanc sein soll.
An dieser Stelle eine kleine Anekdote meinerseits: Eigentlich sollte ich bereits stolze Besitzerin eines Flakons von
Sun Bleached sein, jedoch ist die Lieferung "verloren" gegangen und hat mich nie erreicht. Das Geld bekomme ich zwar von einem möglicherweise jetzt gut duftenden Lieferanten (😉) erstattet, aber der Super-Preis-Deal ist erloschen.
Kennt ihr das, wenn man sich dann den Duft erst Recht nicht nachbestellen will, weil man einen anderen Referenzpunkt gewöhnt ist? Ist ähnlich wie das Experiment mit dem Äffchen, dem zwei Bonbons 🍬 gezeigt werden, jedoch eins wieder weggenommen wird 🙈.
Naja, um über diesen "Schmerz" hinwegzukommen, liegen bereits weitere frische Düfte in diversen Parfümhäuser-Warenkörben und warten darauf, dass ich den Abzug drücke☝️☺️ PENG - Bestellt!
Der Affe 🐵 isst jetzt Schokolade! 🍫
Ich hoffe jedenfalls, dass ich bei deiner Verlosung zu einer der Auserwählten gehöre, die bald ihre Sonmertage mit dem Summer Day verbringen darf 🙂
Liebe Grüße
Alex aka MausPreziso 🌼