2 neue parfums welche?

2 neue parfums welche? 3

Hey ich bin Paul 15 und will mir 2 neue Parfums zulegen,

danke für jeden tipp.

Aktuell hab ich nur 1 Parfum nähmlich D&G light blue eau intense und ich suche einen frischen holzigen signature den ich täglich in der Schule tragen kann , ich mag den chanel allure homme sport eau extreme aber kann ich den mit 15 gut tragen. 
Als zweiten Duft suche ich was wo ich gut im Winter tragen kann er sollte nicht zu süß sein.

Es kann gerne auch etwas unbekanntes sein aber bitte keine 200 Euro parfums.

Danke für jeden Tipp.

LG
Paul

2

Winter und Abends Turathi (Brown)

Frühling und Sommer Turathi (Blue)

Das ist relativ günstig und deckt so ziemlich alles ab.

3

Turathi (Blue) finde ich ist ein mega Tipp, vor allem wenn es nicht zu teuer sein sollte. Für Winter und/oder Abends würde ich eventuell einen Euro mehr investieren, damit es etwas besonders ist.

Wenn du orientalische Düfte magst, könntest du dir mal Qaa'ed oder Supremacy in Oud anschauen.

Ansonsten mit Winter vielleicht einfach noch was warten und vielleicht auch mal das ein oder andere Testen.

Lg

2

Wenn du doch etwas mehr ausgeben magst, kannst du dir mal den Luna Rossa Black für den Herbst/Winter oder Sommer Abends anschauen. Ist auch häufiger mal im Sale.

für den Frühling und Sommer den Luna Rossa Eau de Toilette

Die beiden sind ziemlich Zeitlos und passen zu jeder Gelegenheit. Kannst du mit alt werden 😉

5

Leg dir am besten die ganze Männerreihe von Caline zu.

Absolute Blue

Infinite Navy

Intense Gold

Powerful Black

Die riechen sehr gut und kosten nichts

2

+1 für die Câline Düfte

Außerdem kannst du dich in der Drogerie bei den Bugatti Düften umschauen:

Signature Black

Dynamic Move Blue

IconiQ Gold

...aus den 3 Reihen gibt es viele verschiedene

Für den Herbst/Winter:

Heroic Man

Dynamic Move Amber

oder ein toller (eher unbekannter Duft) Change The Flow ...findest du bei Rossmann

Zitrisch im Drydown holzig: Nitroglyzerin ...100ml bekommst du schon für 39€ (die Düfte sind auch immer mal wieder im Angebot)

1

Das sind super tipps, danke an euch! Also ich habe so ca 100 Euro für  50 ml pro duft zur verfügung.

1

Eine frage hab ich noch, nähmlich kann man bei jomashop Parfums gut bestellen?

Tester stören mich nicht.

Da hat es halt echt super preise.

danke für eure hilfe

0

Flaconi hat online meistens gute Rabatte

2

Naja das ist schon nicht schlecht mit 100 Euro pro Duft. Um deine Frage zu beantworten, kannst du den Chanel mit 15 bedenkenlos tragen. 👍

Vor allem solltest du den auch tragen, da er dir gefällt! Das ist schonmal die beste Grundvoraussetzung um sich wohl zu fühlen mit deinem Duft! 

0

Danke für die Tipps ich probier die mal aus

0
Paul9
ich mag den chanel allure homme sport eau extreme aber kann ich den mit 15 gut tragen.

Kannst Du, ich habe in der Schule schon Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum gerochen.

0

Den Allure Homme Sport Eau Extrême kannst du definitiv tragen wenn er dir gefällt.
Bezahlbar, gefällig und von solider Qualität wäre noch der Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette . Finde der passt sehr gut in deine Altersgruppe! Damit wirst du selbst in der Schule nirgendwo anecken.

Für den Winter wäre "Nebras | Lattafa / لطافة" auch ne super Option. Schöner gourmand aber dennoch gefällig und mMn auch in deinem Alter tragbar!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung 2 neue parfums welche?
Gehe zu