Das weiße Kuschelweich wird gesucht

Das weiße Kuschelweich wird gesucht 0

Nicht lachen🙈. Wer die weisse Flasche hat, bitte mal schnuppern. Dieser Duft in einem Fläschchen wäre toll. Ich finde ihn kuschelig und körpernah.

2

Mich hat L'Empreinte - La Chimère immer an Kuschelweich erinnert, aber, ich weiss nicht, ob man den Duft noch bekommt, da die Produktion wohl in der Zwischenzeit eingestellt wurde. Marseille ist auch ein ganz toller Wäsche/Weichspülerduft!

Hier gibt es noch diese sagenhafte Liste von Peanut, in der soweit alle Wäsche-, Waschmittel- und Weichspülerdüfte aufgezählt wurden. Vielleicht gibt es dort das weisse Kuschelweich auch:😊

https://www.parfumo.de/forum/v...

0

The Dreamer Eau de Toilette finde ich wirkt sehr weichspüler-Waschmittel-frisch

1

The Muse

Kein Blindbuy weil sehr intensiver Duft nach Weichspüler/Waschmittel der manchen Kopfschmerzen bereitet.

Ich liebe diesen Wohlfühlduft.

1

Blanche Eau de Parfum ist für mich der ultimative Wäscheduft.

2

Ich kenne den weißen Kuschelweich aber habe noch kein Pafum unter der Nase gehabt, das dem ähnlich ist.

aber Illusione Tonka Solaire könnte dir gefallen...

1

Da fällt mir spontan der Muschio Bianco ein. Für mich der Inbegriff von Wäscheduft Smile

1

White Tea Eau de Toilette für mich Waschmittelduft pur

1

Ich kenne den Weichspüler nicht, aber Pura ist sehr sauber und cremig, vielleicht wäre er ja etwas für dich? 🤔

1

Ganz klar Couleur Primaire

1

Puro

Sundazed Eau de Parfum

"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

"Contes de Parfums - Sevilla | Perfumeria Júlia"

Queening

"The Ghost In The Shell | Etat Libre d'Orange"

+1 Blanche Eau de Parfum

+1 Pura

0

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Das ist so toll hier🥰 wie geholfen wird. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Das weiße Kuschelweich wird gesucht
Gehe zu