Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2551 - 2575 von 2817
1

Wie es aussieht wurde Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette eingestellt.

Wird mittlerweile in den führenden Dufthäuser nicht mehr angeboten und Online noch kaum oder zu höheren Preisen erhältlich.

1

Leider ist "Le Vestiaire - Caftan | Yves Saint Laurent" eingestellt 😫

0
Rosie88

Leider ist "Le Vestiaire - Caftan | Yves Saint Laurent" eingestellt 😫

Quelle? Offiziell Bestätigt von YSL?

3

Die Produktion von Matcha Meditation wurde eingestellt.

2

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade gesehen, dass nun die Absolue-Linie von Lâncome auf dem Markt ist. Der Ôud Bouquet bleibt scheinbar erhalten, auch unter dem gleichen Namen Absolue - Oud Bouquet , der Jasmins Marzipane ist allerdings verschwunden, obwohl er doch recht beliebt ist. Abgesehen davon, dass ich die Auswahl für Nicht-Rosenliebhaber ein wenig, nun, sagen wir mal eintönig finde, bin ich sehr, sehr traurig, dass Jasmins Marzipane nicht mehr aufgeführt ist. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob der Duft wieder auf den Markt kommt und kann ich mir noch Hoffnungen machen 😪?

2

Die Parfüms von AllSaints sollen wohl eingestellt werden, bzw. wurden bereits eingestellt, was ich echt total schade finde. Gerade den Concrete Rain finde ich wirklich schön. Schade drum.

2

Hallo leute,

könnte mir irgendjemand verraten, wie und wo man rausfinden kann wann ein Duft eingestellt wird sodass man sich gegebenenfalls einen Bunkerflakon holen kann bevor man den Duft nicht mehr bekommt. 

Lg

3
GiuS

Hallo leute,

könnte mir irgendjemand verraten, wie und wo man rausfinden kann wann ein Duft eingestellt wird sodass man sich gegebenenfalls einen Bunkerflakon holen kann bevor man den Duft nicht mehr bekommt. 

Lg

Am besten aktivierst du die Benachrichtigungen in diesem Thread, da hier regelmäßig Neuigkeiten gepostet werden.

Meist kommt der erste Verdacht auf, wenn es sinkende Preise und super Angebote bei mehreren bis allen Anbietern und in Geschäften gibt. Hin und wieder wissen auch die Verkäufer*innen genaueres. Manchmal gibt es Hinweise auf der Herstellerseite (discontinued) und sehr spät merkt man es ( Stichwort letzte Chance), wenn es den Duft lediglich noch bei wenigen, eher kleinen Anbietern (häufig Ebay, Notino, Kaufland...) und nicht mehr bei Douglas, Flaconi, Parfumdreams gibt bzw. die Preise deutlich über das Normale steigen.

Manchmal folgt dann auch nur eine Reformulierung oder Änderung des Design. Wenn du bereits einen Verdacht hast, dann frage am besten beim Hersteller direkt nach.

0

@Najom Wie kann man denn die Nachrichten hier aktivieren in diesem thread????

4

Unten links auf „Bei Antworten benachrichtigen“ klicken

2

Kein bestimmter Duft, aber kann es sein, dass die Düfte von Calvin Klein eingestellt oder zumindest stark ausgedünnt werden? Bei Douglas sind fast alle im Sale... Dass Escape Eau de Parfum eingestellt wurde, weiss ich. Bei Notino gibt es alle noch - Escape Eau de Parfum allerdings nicht mehr - und im Netz bekommt man sie auch noch problemlos. Können natürlich auch Restbestände sein.

Auf der HP von CK sind kaum noch Düfte gelistet. 🤷‍♀️

Weiss da jemand näheres?

1
Blauemaus

Kein bestimmter Duft, aber kann es sein, dass die Düfte von Calvin Klein eingestellt oder zumindest stark ausgedünnt werden? Bei Douglas sind fast alle im Sale... Dass Escape Eau de Parfum eingestellt wurde, weiss ich. Bei Notino gibt es alle noch - Escape Eau de Parfum allerdings nicht mehr - und im Netz bekommt man sie auch noch problemlos. Können natürlich auch Restbestände sein.

Auf der HP von CK sind kaum noch Düfte gelistet. 🤷‍♀️

Weiss da jemand näheres?

Hallo, also ich weiß nur, dass 2 die ich hab und mag, Beauty Eau de Parfum und CK In2U for Her eingestellt sind, schon eine Weile, aber es gibt sie noch überall- ich nehme an, dass einfach sehr sehr viele produziert wurden. Kürzlich las im Netz an ein paar Stellen, dass CK Be wohl rausgehen soll.

3

Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber die Produktion von L'Interdit Eau de Parfum Intense wurde eingestellt!

1
LizaVanille

Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber die Produktion von L'Interdit Eau de Parfum Intense wurde eingestellt!

Hi LizaVanille, ich finde ihn noch auf der Webseite. Weißt du, woher die Info stammt? 🤔Liebe Grüße Cifli

0
Cifli
LizaVanille

Hi LizaVanille, ich finde ihn noch auf der Webseite. Weißt du, woher die Info stammt? 🤔Liebe Grüße Cifli

Meine Quellen sind Fragrantica sowie 2 YouTuber, die unabhängig voneinander davon gesprochen haben.

Außerdem ist er online nur noch vereinzelt zu bekommen. Douglas hat zB nur noch die 80ml (aktuell allerdings nicht lieferbar), Breuninger hat online auch nur noch die 80ml und Sephora genauso.

Die Zeichen stehen leider gar nicht gut 😕

2

Und woher haben die jeweils ihre Quellen? Das wurde schon bei einigen Düften behauptet, was aber dann im Endeffekt nicht gestimmt hat.

1
Jasberry

Und woher haben die jeweils ihre Quellen? Das wurde schon bei einigen Düften behauptet, was aber dann im Endeffekt nicht gestimmt hat.

Im Gegenzug gibt es aber auch viele viele Fälle, wo sich die Gerüchte als wahr rausgestellt haben 🤷‍♀️ 

Für mich ist aber das Hauptargument sowieso die sehr eingeschränkte Verfügbarkeit des Parfüms. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

2

Bei Douglas vor Ort gibt es auch nur noch die neue Version.

0
Bel

Bei Douglas vor Ort gibt es auch nur noch die neue Version.

Oh ja stimmt haha Ist bei meinem Douglas genauso. So bin ich überhaupt erst auf den Gedanken gekommen ein bisschen zu recherchieren, weil der Duft nicht mehr vor Ort erhält war und ich das merkwürdig fand.

1
LizaVanille

Im Gegenzug gibt es aber auch viele viele Fälle, wo sich die Gerüchte als wahr rausgestellt haben 🤷‍♀️ 

Für mich ist aber das Hauptargument sowieso die sehr eingeschränkte Verfügbarkeit des Parfüms. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Das ist jetzt nach ein paar Nachfragen aber doch eine andere Aussage als dein Eingangsstatement 😉

2

Ich hoffe es wurde noch nicht erwähnt, aber Bois d'Arménie wird eingestellt. Auf der Webseite nicht mehr gelistet und wurde mir heute von der Mitarbeiterin des Guerlainstands im kadewe bestätigt.
Ich kann/ will es gar nicht glauben...

0

Ich finde keine verbindlichen Informationen, ob Prada (2004) rausgeht oder es nur Verzögerungen bei der Prduktion gibt. Wer weiß mehr?

2
Sirelis

Ich finde keine verbindlichen Informationen, ob Prada (2004) rausgeht oder es nur Verzögerungen bei der Prduktion gibt. Wer weiß mehr?

Liebe Sirelis, ein Tipp ist immer auf den Seiten der Hersteller zu schauen. Sowohl auf prada-beauty.com als auch auf prada.de ist der Duft leider nicht mehr zu finden. Auf pradabeauty ist nur noch der amber homme, auf der andren gar keiner. Das sind natürlich alles nur Hinweise, man weiß nie, ob vielleicht gerade einfach nur das Design überarbeitet, reformuliert wird etc, aber es ist auf jeden Fall EIN Hinweis darauf, dass er rausgeht PS. Ich kannte den Duft nicht und bin nun angefixt habe mir gleich mal eine Probe geordert😇

0
AnnaMariee
Sirelis

Liebe Sirelis, ein Tipp ist immer auf den Seiten der Hersteller zu schauen. Sowohl auf prada-beauty.com als auch auf prada.de ist der Duft leider nicht mehr zu finden. Auf pradabeauty ist nur noch der amber homme, auf der andren gar keiner. Das sind natürlich alles nur Hinweise, man weiß nie, ob vielleicht gerade einfach nur das Design überarbeitet, reformuliert wird etc, aber es ist auf jeden Fall EIN Hinweis darauf, dass er rausgeht PS. Ich kannte den Duft nicht und bin nun angefixt habe mir gleich mal eine Probe geordert😇

Danke liebe AnnaMariee, daran habe ich gar nicht gedacht...ich glaube, ich werde ihm besser nicht nachjagen, das führt meiner Erfahrung nach immer zu Frust. Viel Vergnügen mit deiner Probe, habe ihn als sehr schön in Erinnerung

3
Sirelis

Leider weiss ich auch nichts näheres. Aber, der Duft ist online bei den bekannten Parfümerien wie Douglas, Flaconi, usw. überall erhältlich und auch lieferbar. @Sirelis: Oder warum denkst du, dass er eingestellt wird.

Auf der Prada Seite gibt es ihn auch noch, deshalb denke ich, dass du dir da im Moment keine Sorgen machen solltest! 😊 https://www.prada.com/de/de/pr...

2551 - 2575 von 2817
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu