Guerlain News

801 - 825 von 958
1

Jetzt lese ich nur noch zauberhafte wo-ist-der-Jasmin Statements, die die tolle rauchige Vanille loben. Hilfe. Ich werde ihn lieben, oder?

0

Ich bin auch schon sehr neugierig auf den Duft, über etwas Jasmin würde ich mich schon freuen.

Der Duft ist unterwegs, ich bin gespannt!

5

Übrigens ist der Shalimar Millésime Iris bei My-Origins noch für 101,5€ verfügbar.
Ich hab mich noch mit zwei Bunkerflakons eingedeckt, fand diesen Flanker tatsächlich recht büro- und alltagstauglich

2

Das ist ja ein mega Angebot @GRach ich bin versucht 🥺

kann es ja auch kaum abwarten bis meine Shalimar Millésime Jasmin Probe kommt, den muss ich mir dann ja eventuell auch kaufen 😱

2

Ich habe Shalimar Millésime Jasmin nun bestellt und bin sehr gespannt. Den Iris vergangenes Jahr fand ich wirklich toll, kann nur empfehlen, dort zuzugreifen.

1

Danke für den Tipp @GRach 

Habe meinen Iris verkauft und vermisse ihn. Deshalb hab ich jetzt zugeschlagen. Er kommt wieder zu mir Very Happy

Bei my Origins hab ich schon öfter bestellt. War immer alles tip top. 

1
KleinKirivi

Jetzt lese ich nur noch zauberhafte wo-ist-der-Jasmin Statements, die die tolle rauchige Vanille loben. Hilfe. Ich werde ihn lieben, oder?

Sehr erfreuliche Statements Smile

1

Ich hoffe nur, dass er dem Originalen Shalimar nicht zu ähnlich ist😅

Das soll ja dieses mal, laut der Kommentare schon so sein.

1
Aspen

Leider nehme ich kein Jasmin wahr 😭 nur Shalimar. Finde ich sehr schade. Andere nehmen ihm schon wahr. Der Tipp war ja schon öfters ihn reifen zu lassen. Mal abwarten 

2
Leilasun
Aspen

Leider nehme ich kein Jasmin wahr 😭 nur Shalimar. Finde ich sehr schade. Andere nehmen ihm schon wahr. Der Tipp war ja schon öfters ihn reifen zu lassen. Mal abwarten

Hab ihn heute bekommen… ich will ihn noch ausgiebiger testen, aber auf den ersten sniff ist er nicht so mein Fall😭

Ich hatte heute "Black Tie | Celine" drauf und hab Shalimar Millésime Jasmin drüber gesprüht. Kann also noch nicht sagen, ob die Vanille von ihm oder dem Black Tie ist.

Ich finde er riecht wie eine ältere reiche Lady…

2
Aspen

Ich finde er riecht wie eine ältere reiche Lady…

Also wie das Original - mit Zibet. Hurra!

Andererseits: wozu braucht man einen Flanker, der wie das Original riecht? 😉

6

@BeatriceA  : „Brauchen“ ist jetzt nicht so das Wort, das mir im Zusammenhang mit Parfums in den Sinn kommt. 🫣 Als Guerlainista und Shalimaraddict (yesssss!) ist es eine Frage des Charakters und der inneren Haltung.

Oder so. 🤪

0
KleinKirivi

@BeatriceA  : „Brauchen“ ist jetzt nicht so das Wort, das mir im Zusammenhang mit Parfums in den Sinn kommt. 🫣 Als Guerlainista und Shalimaraddict (yesssss!) ist es eine Frage des Charakters und der inneren Haltung.

😄

4

Hach

Auch ich habe nachgegeben und den Shali Jasmin bestellt.Ich mag sowohl Shalimar,als auch die Flanker,besonders aber den Eau de Cologne und Eau de Shalimar. Der Iris Flanker hatte für mich zu wenig Shalimar,aber mehr als der Tonka aber schön war er ohnehin.Hätte sogar ein selbstständiges Parfümchen sein können. Gourmand Caramel oder so.

jetzt freue ich mich auf einen schönen Jasmin Shalimar ,mit hoffentlich genug Jasmin und Vanille,aber ganz viel Shalimar,denn wie eine ältere reiche Lady riechen ..das sind GOALS bitteschen,her damit.

3

Ich habe mir den Shalimar Millésime Jasmin nach den ersten, vielversprechenden Statements nun heute auch bestellt und hoffe sehr, dass er mir gefällt 🙈

4

Also ich würde sagen, @Gerdi das ist alles deine Schuld .der Vergleich mit Shalimar Millésime Vanilla Planifolia hatte mich gleich 🙈 ,nach so 4 Sekunden lang,überredet

0

Hallo alle zusammen, gestern war ich in Müller und habe gesehen dass da noch ein paar Mon Guerlains im alten Flakon rumstanden, unter anderem Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of RoseMon Guerlain Sparkling Bouquet und Mon Guerlain Eau de Parfum Intense. Ich hatte kurz überlegt mit dem 30% Gutschein in der App, der leider nur noch gestern galt, einen zu bunkern aber eigentlich bin ich kein wirklicher Fan von den Düften- bis auf den intense. Da fiel mir ein. dass bis zuletzt unklar war, ob der auch in den neuen Herzflakon umziehen wird. Weiß jemand mittlerweile, ob das der Fall sein wird? ich bin gespannt

1
AnnaMariee

Hallo alle zusammen, gestern war ich in Müller und habe gesehen dass da noch ein paar Mon Guerlains im alten Flakon rumstanden, unter anderem Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of RoseMon Guerlain Sparkling Bouquet und Mon Guerlain Eau de Parfum Intense. Ich hatte kurz überlegt mit dem 30% Gutschein in der App, der leider nur noch gestern galt, einen zu bunkern aber eigentlich bin ich kein wirklicher Fan von den Düften- bis auf den intense. Da fiel mir ein. dass bis zuletzt unklar war, ob der auch in den neuen Herzflakon umziehen wird. Weiß jemand mittlerweile, ob das der Fall sein wird? ich bin gespannt

Ich habe diesbezüglich eine Email an den Guerlain Service geschrieben. Heute kam die Antwort. "Leider kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Antwort auf Ihre Frage geben." Es bleibt also abzuwarten.

0
AnnaMariee

Bisher sind lediglich Bilder vom regulären Mon Guerlain im neuen Flakon aufgetaucht, vom Intense bisher keine Spur. Aber genaues kann man natürlich nie sagen, also: Abwarten, auch wenn es bisher nicht gut aussieht für das Intense...

Ich frage mich nur, was mit Mon Guerlain schief gelaufen ist? Zu Beginn war er ein riesiger Bestseller, der sogar La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum in den Schatten stellte, auf etlichen Top 10 Listen der Online Parfümerien auftauchte; und nun sind die Verkaufszahlen so sehr zurück gegangen, dass der Duft in den Standardflakon kommt, und wahrscheinlich alle Flanker eingestellt werden. Dabei machen Düfte wie Goddess Eau de Parfum (der ja recht nah an Mon Guerlain ran kommt) weiterhin großen Umsatz... Liegt es an Guerlain?

0
Kankuro

Bisher sind lediglich Bilder vom regulären Mon Guerlain im neuen Flakon aufgetaucht, vom Intense bisher keine Spur. Aber genaues kann man natürlich nie sagen, also: Abwarten, auch wenn es bisher nicht gut aussieht für das Intense... 

Wo genau sind diese Bilder aufgetaucht? 

0
My1
Kankuro

Bisher sind lediglich Bilder vom regulären Mon Guerlain im neuen Flakon aufgetaucht, vom Intense bisher keine Spur. Aber genaues kann man natürlich nie sagen, also: Abwarten, auch wenn es bisher nicht gut aussieht für das Intense... 

Wo genau sind diese Bilder aufgetaucht? 

Auf verschiedenen Seiten, social Media zum Beispiel. Hier ein Bild aus einer Guerlain Boutique, das war ca. Juli diesen Jahres!

0

@Kankuro vielen Dank für das Bild. Ich bin etwas irritiert, denn die Guerlain Service Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben. Schade.

Ich will es wie bei "Terracotta Le Parfum | Guerlain" sehen: Hauptsache der Duft bleibt erhalten 🙏

0
My1

@Kankuro vielen Dank für das Bild. Ich bin etwas irritiert, denn die Guerlain Service Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben. Schade.

Ich will es wie bei "Terracotta Le Parfum | Guerlain" sehen: Hauptsache der Duft bleibt erhalten 🙏

Der Kundenservice ist leider in den meisten Fällen (bei fast allen Marken) recht wenig informiert, wo doch eigentlich das Gegenteil der Fall sein sollte 😅

Ich drücke dir und uns allen die Daumen, dass uns der Mon Guerlain Eau de Parfum Intense erhalten bleibt. Aber wie gesagt, gesehen habe ich ihn im neuen Flakon noch nirgends, und alle Infos die man bisher sammeln konnte (wenngleich das extrem wenige sind) weisen eher auf eine Einstellung der Produktion hin 😔

0
Kankuro

[...] alle Infos die man bisher sammeln konnte (wenngleich das extrem wenige sind) weisen eher auf eine Einstellung der Produktion hin 😔

Meinst Du die Einstellung des Flakons oder Duftes? Bei letzterem werde ich mir einen Vorrat zulegen, der bis ans Lebensende reicht. 

1

@Kankuro vlt. ist der neuen Parfümgeneration Guerlain zu angestaubt. 🤔

801 - 825 von 958
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu