🤩 Gewinnspiel 🤩

51 - 66 von 66
2

Nr. 47

Seit über 2 Jahren ist Absolute Aphrodisiac mein Lieblingsduft 💓

Danke für die Mega großzügige Verlosung 😍

Nr. 48 1

Ich kann einfach nicht genug von Libre Eau de Parfum bekommen. Ein weiterer Duft, der bei mir immer geht, ist Want. Beide sind Lieblinge in meiner Sammlung.

Auf dem Bild entdecken ich aber auch ein paar Schätzchen. Wie schön, dass du andere Duftverrückte damit eine Freude machen willst.

Nr. 49 1

Wow, wow, wow! Was eine Aktion, danke!!!! 💐

Ich liebe aktuell süß-fruchtig-blumige Düfte, gerne pudrig/cremig. Mein liebster Schatz ist wohl My Vanilla Garden, wird aber SEHR dicht gefolgt von MMMM....

1

Nr. 50

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit!

Mein Favorit auf dem Bild ist der Eau de Parfum, den ich vor kurzem erst entdeckt habe. Jahrelang bin ich in Parfümerien an ihm vorbei gelaufen und erst durch eine Kollegin hab ich erkannt wie schön er eigentlich ist 🫣😅

Liebe Grüße

1

Nr. 51

welch wunderbares Gewinnspiel 🥰

mein Lieblingsherbstduft ist Over the Chocolate Shop

den La Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-Chic wollte ich immer schon mal testen ... 😉

1

Nr. 52

super cooles und großzügiges Angebot!

mein Lieblingsduft zur Zeit ist Black Opium Le Parfum , dem Gewinne ich jeden Tag mehr ab Smile

1

Nr. 53

Wenn ich nur einen Duft aus meiner Sammlung retten dürfte, wäre es Love, Chloé <3

1

Nr. 54

Mein aktueller Lieblingsduft ist Bottega Veneta Essence Aromatique 🥰

Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen, danke für deine Großzügigkeit und allen viel Glück 🍀

1
Nr. 55

Vielen Dank für die Möglichkeit!
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber gerade ist mein Lieblings Duft Azzaro the most wanted.
Grüße
1

Nr. 56

hallo liebe Jenny 🌼

lieben Dank für deine Großzügigkeit 🙏🏼

mein Lieblingsduft ist der Black Opium Eau de Parfum und vom Bild her finde ich jeden Duft auf seine eigene Art und Weise wunderschön. Würde mich sehr über das wertvolle Geschenk freuen 💞

LG J.

1

Nr. 57

WOW, phänomenal🤯😍

Mein Lieblingsduft ist For Her Musc Noir.

1

hey,

ich möchte mich herzlich für diese wunderbare Verlosung bedanken! Ich bin noch ganz neu in der Welt der Düfte und habe bisher nur wenige Parfums ausprobieren können, daher wäre es für mich eine große Freude, durch diese Verlosung ein wenig mehr in diese faszinierende Welt eintauchen zu dürfen.

Ich würde mich sehr freuen über den L'Interdit Eau de Parfum Intense, da ich ihn sehr gerne meiner Freundin schenken möchte, sie wollte den Duft schon immer haben.

Es bedeutet mir sehr viel, dass du uns allen diese Chance gibst. Dein großzügiges Angebot zaubert bestimmt vielen ein Lächeln ins Gesicht – und ich wünsche dir von Herzen, dass all das Glück, das du mit dieser Verlosung verbreitest, zu dir zurückkehrt!

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück und den Gewinnern alles Gute!

Herzliche Grüße

Levin

1

Nr. 58

Super schöne Aktion. Ich würde mich sehr freuen, da ich noch recht neu bin und mich über jeden neuen Duft freue Smile

Mein Lieblingsduft jetzt vor allem in den kommenden kälteren Tagen ist Accident à La Vanille, den ich auf eine Empfehlung hin kennenlernen durfte.

liebe Grüße und allen viel Glück Smile

1

Nr.60 

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen ☺️ mein momentaner Lieblingsduft ist der ,,Girls Can Do Anything“ von Zadig & Voltaire. 

Liebe Grüße 

1
1

62
Mein Absoluter Lieblingsduft ist Acqua e Zucchero 🥹😍

5

Liebe Leute,

vielen Dank für eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel. 🤗

Die Gewinnerin wurde soeben per DM von mir benachrichtigt. 🥳

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. ☀️

Liebe Grüße
Jenny 🩵