Maison Francis Kurkdjian WB - *abgeschlossen*

1 - 25 von 78
Maison Francis Kurkdjian WB - *abgeschlossen* 3

Ich würde gerne wieder einen neuen Wanderbrief organisieren.

Dieses Mal mit folgenden Proben:

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Oud Satin Mood Eau de Parfum

Amyris Femme Eau de Parfum

Gentle Fluidity (Silver)

Gentle Fluidity (Gold)

À la Rose Eau de Parfum

Grand Soir

Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum@Mariechen89

APOM Femme Eau de Parfum@Kimbizzle

Oud Eau de Parfum von @Kimbizzle

APOM von @ViiPST4R

Vielleicht bekommen wir ja sogar noch mehr Proben zusammen Smile

Es gelten die üblichen Regeln: Ankunft und Abreise im Forum dokumentieren, 14 Tage Testzeit, Versand mit Prio.

Ich rechne zunächst mit 7 TeilnehmerInnen, hoffentlich können aber auch noch ein paar nachrücken😊

Teilnehmende:

1. @Nimsajom

2. @ViiPST4R

3. @Kimbizzle

4. @Mariechen89

5. @Mien

6. @Chefärztin

7. @Queenkarus

Nachrückende (könnte zu Leerständen kommen):

8. @Goldskies

9. @Maddyfor

10. @Studiostil

11. @Jasberry

12. @Orangensorbe

13. @ParfCh

14. @Fospe

15. @AschenElla

16. @Sancezz

17. @Subbota

18. @Nasemann

Zuletzt bearbeitet von Bliblub98 am 19.06.2025 - 13:24 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet
0

Da würde ich wahnsinnig gerne mitmachen, da ich bisher nur 2 der Düfte kenne. Ich könnte eine Herstellerprobe des Aqua Media Cologne Forte beilegen, die noch für alle anderen Teilnehmer reichen dürfte! 🙂

0

Ich würde liebend gerne mitmachen Smile

könnte vom APOM 1ML Beisteuern...

Zuletzt bearbeitet von ViiPST4R am 26.09.2024 - 13:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe den Grand Soir und liebe diesen abgöttisch- gerne möchte ich noch die anderen Düfte kennenlernen Smile

0

Hallo liebe Bliblub98,

ich wäre sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei 😊

0

Eine tolle Idee 😊😍 Ich würde auch sehr gerne dabei sein und steuere gerne den Oud Eau de Parfum bei! Evtl. habe ich auch noch ein bisschen APOM Femme Eau de Parfum da

Edit: bei beiden sind es ca. 1 ml Smile

Zuletzt bearbeitet von Kimbizzle am 27.09.2024 - 06:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da wäre ich sehr gerne mit dabei 🙂

0

Hallo liebe Bliblub98,

vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief 🌺.

Falls möglich, würde ich sehr gerne mit testen. Bisher kenne ich leider keine der Düfte.

Viele Grüße,

Askja

0

Hallo liebe @Bliblub98 ,

die MFK Düfte interessieren mich sehr. Ich könnte eine Abfüllung vom Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum beisteuern.

Liebe Grüße,

Maria 🌺

0

Oh wie schön! Da wäre ich sehr gerne dabei.
Da sich ja schon viele gemeldet haben, wäre ich sehr froh, wenn ich noch ein Nachrückerplätzchen bekäme 🙂

Ich könnte auch eine Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Probe beisteuern, falls die vorhandene leer würde!

0

Hallo Bliblub98, ich würde auch gerne nachrücken, weil ich mit dem Amyris Homme Extrait de Parfum Feuer gefangen habe. Schöne Grüße, Guido

0

Liebe @Bliblub98, wenn noch ein Platz frei ist, dann würde ich sehr gerne mittesten.

0

Hallo liebe @Bliblub98 , würde mich sehr freuen, falls noch ein Platz frei wäre!

LG,

Maddy

2

Es sind am Wochenende alle Proben angekommen. Diese Woche geht’s dann los. Schön, dass ihr alle mit dabei seid 😊

1

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg gemacht. Viel Spaß allen beim Testen! 💕

0

Ankunft 12.10.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich konnte schon mit dem Testen beginnen. 

@Bliblub98 danke, dass ich dabei sein darf und für die tollen Beigaben Smile 

1

Abflug 29.10.

Der Wandernbrief hat sich mit etwas Verzögerung (bitte Entschuldigung dafür) auf den Weg zu @ViiPST4R gemacht.

Mit haben im Allgemeinen alles Düfte gut gefallen. Den einzigen Duft der für mich tragbar ist, ist Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum . Ich bekomme sofort Kopfschmerzen von diesem Parfum (aber das wusste ich bereits vor dem Wanderbrief).

Mein Favorit war APOM Bzw. APOM Femme Eau de Parfum . Beide haben mir sehr gut gefallen.

Auch Grand Soir fand ich sehr schön und ich überlege mir eine größere Abfüllung zu besorgen.

@Bliblub98 danke, dass ich dabei sein durfte Smile

1

Liebe Bliblub,

ich möchte meine Teilnahme gerne zurück ziehen, da ich inzwischen viele der Düfte testen konnte.

Vielen Dank und liebe Grüße 🌺,

Askja

0

Ankunft: 04.11.2024

2

So konnte ich alles in Ruhe ausprobieren und muss sagen, dass es mir am besten gefallen hat Grand Soir und Gentle Fluidity (Silver)

Meine Statements:

Grand Soir

Amber Meisterstück! aus dem Hause MFK, sehr vielseitiger Crowdpleaser mit dem man auffält! H/S sowie P/L Top, eher fürn Herbst / Winter

Gentle Fluidity (Silver)

Gin Tonig to go bringt Frische. Aufregend prickelnder Allrounder fürs Büro macht Frühlings- und Sommerlaune!

Danke an @Bliblub98 für die Bereitstellung der Proben und für die Orga des WB Smile und danke an Alle die was dazu beigelegt haben!

P.S

habe den Aqua Universalis Forte Vitae Cologne Forte dem WB beigelegt Smile

1

Abflug 06.11.2024 zu @Kimbizzle 

Ankunft 07.11. 0

Und bereits bei mir angekommen, vielen lieben Dank an @ViiPST4R und natürlich an @Bliblub98 für die Organisation 😊

0

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Mariechen89 💗

Mein Favorit ist ganz klar Gentle Fluidity (Silver), den werde ich mir noch genauer anschauen! Amyris Femme Eau de Parfum und À la Rose Eau de Parfum fand ich auch ganz schön. Viele der anderen Düfte waren mir ein bisschen zu schwer.

Liebe Grüße 😊

1

Ankunft 23.11

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen 😊

@Kimbizzle vielen Dank für die Beigabe an mich 🫶

1

Liebe @Bliblub98, ich hätte mittlerweile die Möglichkeit viele von Düfte durchzusnuppern und würde mein Platz jemandem anderen geben, daher bitte mich rausstreichen

1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Maison Francis Kurkdjian WB - *abgeschlossen*
Gehe zu