Vor ca. 10 Jahren bekam ich von meinem Vater als erstes Parfum Boss Bottled Eau de Toilette . Den trug ich hin und wieder über die Schuljahre hinweg, kaufte mir sogar in der Oberstufe einen zweiten Flakon und bekam zusätzlich den
Boss Bottled Unlimited geschenkt. Dabei blieb es damals aber auch, ein wirkliches Interesse an dem Thema hatte ich nicht.
2022 bekam ich ein wunderbares und unverhofftes Kompliment von einer Person, die mir zu der Zeit sehr viel bedeutete. Sie erriet sogar, dass es der Boss Bottled Eau de Toilette war.
Mittlerweile habe ich zu der Person keinen Kontakt mehr; unser Verhältnis endete auf eine ziemlich unschöne Weise und so richtig erholt habe ich mich davon wohl nie. Aber immerhin habe ich seitdem, sei es aus Trotz, sei es durch Zufall, den Boss in der Schublade gelassen und meinen Horizont in der Welt der Düfte erweitert. So ist aus dieser schlechten Erfahrung irgendwie doch etwas gutes erwachsen, nicht zuletzt dank der Community hier.