SiLe93Für die Schule würde ich einen Duft wählen, der nicht aufdringlich ist. Mir wäre wichtig, dass der Duft vielseitig einsetzbar ist und idealerweise nicht von jedem zweiten getragen wird in meinem Umfeld. Wenn ich so zurück denke, an welche Düfte ich in meiner Jugend getragen habe, dann würde ich heute vermutlich
Allure Homme Sport Eau de Toilette wählen, welcher über Jahre mein erster Signaturduft war. Heute bin ich weitergezogen und interessier mich eher für Nischendüfte. Wobei ich zu
Allure Homme Sport Eau de Toilette ganz viele schöne Erinerungen verbinde. Heutzutage sind süsse Düfte im Trend. Ich finde es aber gerade spannend, nicht immer dem Trend zu folgen, sondern Düfte zu tragen, welche zur eigenen Persönlichkeit passen. Für den Winter oder zum Ausgehen würde heute vermutlich
Noir Extreme Eau de Parfum wählen, welcher edel, süss-würzig daherkommt, ohne allzu aufdringlich zu sein. Ginge, wohl dossiert, auch im Alltag. Alternativ würde ich mir ev.
Ambre Eau de Parfum oder
XXI: Art Deco - Blonde Amber schenken lassen.
Die von dier genannte kenne ich zu wenig, um eine Empfehlung auszusprechen. Einzig
Spicebomb, kenne ich und sehe ihn wengier bei einem Teenager.
Ich würde Düfte testen gehen und den wählen, mit welchem du dich am wohlsten fühlst.
Kurze Rückfrage…. Wen fragt man als Teenager um einen Clive Christian für 550€ die 50ml geschenkt zu bekommen?
im ernst das ist doch keine Empfehlung für einen Teenagerduft 😂 außer er lebt in Monaco 🇲🇨