Suche ein Teenager Winterduft für den Alltag.

Suche ein Teenager Winterduft für den Alltag. 1

Wie im Titel suche ich ein Winterduft für den Alltag oder Schule. Momentan denke ich an Stronger with you intensely, Mercedes club black oder vielleicht Spicebomb. Könnte mir jemand eine Empfehlung oder Hilfe bei dieser Entscheidung geben?

Ich würde mich über jede Hilfe dieser Entscheidung freuen. 

3

Da die vor Ort gut zu finden sein sollten, in die Parfümerie/Drogerie gehen und testen, idealerweise nur einen Duft pro Test und dann abwarten wie er sich über den Tag entwickelt.

Alternativ: Proben oder Abfüllungen im Souk besorgen, danach siehe oben.

3

Der Boyfriend meiner Tochter (beide sind achtzehn) trägt im Winter Emporio Armani - Stronger with You Intensely , und sie liebt den Duft an ihm über alles 💗 Steht ihm auch wirklich gut, und für den Winter gefällt der mir auch sehr an einem jungen Mann 👍🏻

Spicebomb ist eher etwas, was *mir* gefällt, der ist etwas erwachsener, finde ich. Sticht aber damit auch ein bisschen interessanter hervor unter all den würzig-süssen Düften.

Den von Mercedes kenne ich nicht.

Und ansonsten kann ich @SisterBliss nur zustimmen.

Viel Spass beim Testen!

0

Für die Schule würde ich einen Duft wählen, der nicht aufdringlich ist. Mir wäre wichtig, dass der Duft vielseitig einsetzbar ist und idealerweise nicht von jedem zweiten getragen wird in meinem Umfeld. Wenn ich so zurück denke, an welche Düfte ich in meiner Jugend getragen habe, dann würde ich heute vermutlich Allure Homme Sport Eau de Toilette wählen, welcher über Jahre mein erster Signaturduft war. Heute bin ich weitergezogen und interessier mich eher für Nischendüfte. Wobei ich zu Allure Homme Sport Eau de Toilette ganz viele schöne Erinerungen verbinde. Heutzutage sind süsse Düfte im Trend. Ich finde es aber gerade spannend, nicht immer dem Trend zu folgen, sondern Düfte zu tragen, welche zur eigenen Persönlichkeit passen. Für den Winter oder zum Ausgehen würde heute vermutlich Noir Extreme Eau de Parfum wählen, welcher edel, süss-würzig daherkommt, ohne allzu aufdringlich zu sein. Ginge, wohl dossiert, auch im Alltag. Alternativ würde ich mir ev. Ambre Eau de Parfum oder XXI: Art Deco - Blonde Amber schenken lassen.

Die von dier genannte kenne ich zu wenig, um eine Empfehlung auszusprechen. Einzig Spicebomb, kenne ich und sehe ihn wengier bei einem Teenager.

Ich würde Düfte testen gehen und den wählen, mit welchem du dich am wohlsten fühlst.

12
SiLe93

Für die Schule würde ich einen Duft wählen, der nicht aufdringlich ist. Mir wäre wichtig, dass der Duft vielseitig einsetzbar ist und idealerweise nicht von jedem zweiten getragen wird in meinem Umfeld. Wenn ich so zurück denke, an welche Düfte ich in meiner Jugend getragen habe, dann würde ich heute vermutlich Allure Homme Sport Eau de Toilette wählen, welcher über Jahre mein erster Signaturduft war. Heute bin ich weitergezogen und interessier mich eher für Nischendüfte. Wobei ich zu Allure Homme Sport Eau de Toilette ganz viele schöne Erinerungen verbinde. Heutzutage sind süsse Düfte im Trend. Ich finde es aber gerade spannend, nicht immer dem Trend zu folgen, sondern Düfte zu tragen, welche zur eigenen Persönlichkeit passen. Für den Winter oder zum Ausgehen würde heute vermutlich Noir Extreme Eau de Parfum wählen, welcher edel, süss-würzig daherkommt, ohne allzu aufdringlich zu sein. Ginge, wohl dossiert, auch im Alltag. Alternativ würde ich mir ev. Ambre Eau de Parfum oder XXI: Art Deco - Blonde Amber schenken lassen.

Die von dier genannte kenne ich zu wenig, um eine Empfehlung auszusprechen. Einzig Spicebomb, kenne ich und sehe ihn wengier bei einem Teenager.

Ich würde Düfte testen gehen und den wählen, mit welchem du dich am wohlsten fühlst.

Kurze Rückfrage…. Wen fragt man als Teenager um einen Clive Christian für 550€ die 50ml geschenkt zu bekommen?
im ernst das ist doch keine Empfehlung für einen Teenagerduft 😂 außer er lebt in Monaco 🇲🇨

Den Noir Extreme Eau de Parfum finde ich übrigens top als Empfehlung

0

Der Heroic Man kommt dem Emporio Armani - Stronger With You recht nah und ist perfekt für die SchuleAuch den Intense Gold könntest du testen...gibt es in jeder Drogerie

Im Rossmann findest du den Change The Flow

The Most Wanted Parfum und Le Mâle Elixir kann ich dir auch empfehlen

0
0

Ich denke mal, dass nicht alle genannten Düfte in deine Preisrange fallen. Welches Budget steht dir zur Verfügung?

0

Ich glaube mit dem Emporio Armani - Stronger with You Intensely bist du sehr gut bedient! Toller Duft mit einem noch besseren Preis- und Leistungsverhältnis!

0

London for Men Eau de Toilette

Der ist wunderbar für Schüler, preislich dementsprechend schuljungen- (v)erträglich und hat sogar noch Charakter.

2

Also sowohl Clive Christian, als auch Tom Ford finde ich von der Preisklasse her für einen DAILY-Duft (! - es wurde nicht nach einem Wochenend- oder Ausgehduft gefragt!) für einen Teenager etwas sehr hochpreisig ... 🤔🤷🏼‍♀️

Den Spicebomb oder auch Flanker davon wie den Spicebomb Infrared Eau de Toilette finde ich schon gut 👍

Das sind auch Düfte, die Du @Tristan557 gut in fast jeder Parfümerie testen kannst.

Würde dir auch empfehlen maximal 2 Düfte im Vergleich (einen rechter Handrücken, einen linker) zu testen.

Viel Erfolg!

1
XSea0tta

Ich denke mal, dass nicht alle genannten Düfte in deine Preisrange fallen. Welches Budget steht dir zur Verfügung?

Ich habe ca. 50€ . Ich denke wenn ich mir einen passenden Duft im Souk hole sollte das reichen. 

2
Gaukeleya

Der Boyfriend meiner Tochter (beide sind achtzehn) trägt im Winter Emporio Armani - Stronger with You Intensely , und sie liebt den Duft an ihm über alles 💗 Steht ihm auch wirklich gut, und für den Winter gefällt der mir auch sehr an einem jungen Mann 👍🏻

Spicebomb ist eher etwas, was *mir* gefällt, der ist etwas erwachsener, finde ich. Sticht aber damit auch ein bisschen interessanter hervor unter all den würzig-süssen Düften.

Den von Mercedes kenne ich nicht.

Und ansonsten kann ich @SisterBliss nur zustimmen.

Viel Spass beim Testen!

Vielen dank für die ganze Hilfe. Ich habe den ein oder anderen Duft bereits getestet und schaue jetzt nochmal was am besten zu mir passt. Momentan finde ich den stronger with you intensely auch ziemlich passend.

0

Antique Brown

Top P/L Verhältnis und riecht einfach toll.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche ein Teenager Winterduft für den Alltag.
Gehe zu