**beendet** 🎁Verschenkaktion Abfüllungen ✨🌲

**beendet** 🎁Verschenkaktion Abfüllungen ✨🌲 3

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein kleines Päckchen mit verschiedenen Abfüllungen und Herstellerproben zusammengestellt, dass ich gerne verschenken würde (eine größere Abfüllung, ein paar kleinere und auch ein paar Testpfützen). 

Wenn ihr Interesse an dem Päckchen habt, schreibt hier gerne welche Duftrichtungen ihr mögt und auch gerne euren Lieblingsduft ❤️

Den Versand übernehme ich 🎁

Morgen Nachmittag um 16 Uhr würde ich schließen und dann auswählen zu wem das Päckchen am besten passen würde. 

Zuletzt bearbeitet von RedRose94 am 18.12.2024 - 10:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo @RedRose94 🙃

Also ich mag sehr gerne würzig und gleichzeitig süße Düfte. Aktuell bin ich ein riesen Fan von Paragon. Der Velvet Tonka ist für mich ein all time Favorit.

Ich würde mich über die Überraschung sehr freuen!

0

Also ich liebe vor allem Vanille und gourmand Düfte 🥰🧁 Zur Zeit trage ich gerne Her Confession oder Yum Boujee Marshmallow | 81 🥥🍓

0

Liebe @RedRose94 , da mach ich sehr gerne mit:) Generell mag ich etwas süssere Düfte, im Winter dann mit der zugehörigen Würze oder leicht gourmandig und im Sommer darf es fruchtig-süss sein. Und Vanille geht immer😊 lg mone

0

Darüber würde ich mich sehr freuen☺️, ich mag sehr gerne Gourmand, süßes und würziges. Mein Lieblingsduft ist momentan La Nuit Blanche

0

Ich würde mich sehr über Abfüllungen freuen. Mein Freund hat mittlerweile seine Düfte gefunden, ich leider noch nicht 🥲 Ich mag Orphéon Eau de Parfum, jedoch haben mir alle im Freundeskreis gesagt , dass dieser nicht so richtig zu mir passt. Ansonsten sind mir noch Paragon und Tilia im Kopf geblieben. Ich mag aber auch Tee Düfte sehr. Danke für diese tolle Aktion! Düfte, die mir nicht gefallen, würde ich weiterverschenken

0

Hallo liebe @RedRose94 ganz lieb von dir🌷

im Moment "Rose Amira | Guerlain" Und La fille de Berlin Eau de Parfum

sind meine liebsten!

ich würde gerne "Barénia | Hermès" Probieren!

Liebe grüsse🤗

Zuletzt bearbeitet von Sbel am 17.12.2024 - 11:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @RedRose94 , danke für diese Aktion.

ich mag die nicht zu dichte Düfte mit moderate Süße, gerne auch moderat-süse Gourmands und würzige Düfte 😄

Ich kann mich aber nicht auf einen Lieblingsduft begrenzen. Passend zu Jahreszeit trage ich momentan sehr gerne Mirage Gourmand und Horchata de Vanille.

0

Hallo @RedRose94 , ich bin noch auf der Duftreise, mag aber sehr gern gourmand oder pudrig und cremige Düfte. Aber auch frisches und blumige Düfte gefallen mir sehr gut. 

0

Hey, mega lieb von dir die Aktion Smile

Mein Lieblingsduft, den ich allerdings selber noch nicht als Flakon besitze sondern nur testen konnte, ist Tobacco Vanille Eau de Parfum

Das Parfum welches ich am häufigsten trage ist Jasmine

Allgemein mag ich auf jeden Fall Vanille und Jasmin, aber gerne auch mit einer gewissen Würzigkeit 🥰

0

Coole Aktion 🥳

Ich mag es pudrig /cremig/ dezent ledrig 😊Vanille und Tonkalastig aber auch würzige Düfte mit Zimt und Pfeffer… Animalique liebe ich sehr … die Celine Düfte.😍

lg

Angie

0

Hey!

Ich bin für vieles offen!

Gerne gourmand aber auch gerne mal Animalisch! Wieso nicht beides🤔

Mein momentaner Favorit ist der Boccanera !

Liebe Grüße und danke für die chance😇

0

Super nett! Vielen Dank und schonmal schöne Festtage an alle Smile

Mein Lieblingsduft ist wahrscheinlich der "Uden | XerJoff". Finde frische Düfte (eher zitrisch/fruchtig als grün) sehr nett, interessiere mich aber auch immer stärker für die Duftnoten Leder und Tabak.

0

Ich bin ein großer Fan von warm süßen Gourmand Düften 🍬

Mein Lieblingsduft im Moment Absolute Aphrodisiac , der ist vor allem im Winter so schön betörend warm vanillig 🥰

0

Tolle Aktion 😊

Ich mag viele Duftrichtungen, im Moment sehr gerne orientalisch, würzig, süß oder auch Leder etc

Mein aktueller Lieblingduft ist Sahara

0

Schöne Idee!

Mein Lieblingsduft ist Crystal Noir Eau de Parfum und zurzeit auch Love Don't Be Shy Perfume . Ich mag am liebsten Düfte die frisch, würzig und süß sind🥰

0

Auf eine Richtung kann ich mich nicht festlegen, aber es darf gerne süß sein (nicht gourmand!)

Aktuell liebe ich meinen Animalique

1

So ihr Lieben, es ist entschieden. 

Die Gewinnerin werde ich gleich persönlich benachrichtigen ✨

Es gibt zusätzlich noch 3 Trostbriefe, hier wurden schon alle benachrichtigt 🥰

Am liebsten hätte ich euch allen etwas geschickt! Eure Lieblingsdüfte hören sich auch sehr gut, da muss ich gleich noch ein paar auf meine ML setzen 😊

Danke fürs Mitmachen und noch eine schöne Adventszeit! 🎄🕯️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv **beendet** 🎁Verschenkaktion Abfüllungen ✨🌲
Gehe zu