InKaLa

Hasiputz80
anhand iher bisherigennVorlieben denke ich Deine Schwiegermutter mag klassische warme Düfte
Ich würde empfehlen:
Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense
Leute, vielen dank für all die Mühe die ihr euch gemacht habt! Ihr seid ja klasse! 🥰 Ohne euch wäre ich auf viele der Düfte gar nicht gekommen.
Ich habe aus euren Vorschlägen 10 Düfte rausgesucht, die werde ich als Abfüllung besorgen und ihr schenken. Kann mir bei vielen vorstellen dass sie ihr bestimmt gefallen werden!
Ein schöner 90er Trésor (1990) Eau de Parfum vielleicht

Blauemaus
Ich finde den N°19 Poudré auch viel weniger herb als den
N°19 Parfum , dafür leicht pudrig, grün und frisch
Spontan fällt mir noch Jour d'Hermès Eau de Parfum ein. Der ist für mich edel und klassisch und überhaupt nicht verspielt.
Mir gefällt N°19 Poudré auch sehr viel besser als
N°19 Eau de Parfum - egal, ob EdT oder EdP. Das reine Parfum ist sicher weicher, aber auch kostspieliger (das ist aber natürlich relativ).

Blauemaus
Ich finde den N°19 Poudré auch viel weniger herb als den
N°19 Parfum , dafür leicht pudrig, grün und frisch
Spontan fällt mir noch Jour d'Hermès Eau de Parfum ein. Der ist für mich edel und klassisch und überhaupt nicht verspielt.
Mir gefällt N°19 Poudré auch sehr viel besser als
N°19 Eau de Parfum - egal, ob EdT oder EdP. Das reine Parfum ist sicher weicher, aber auch kostspieliger (das ist aber natürlich relativ).
Tilia würde sicherlich auch sehr gut gefallen. Mich erinnert der Duft sehr an meine Kindheit.....unbeschwert und unschuldig. Passt aber dennoch sehr gut auch zu der etwas reiferen Frau.
Wenn ihr der N°19 Eau de Parfum zu herb ist (wie mir) wird ihr der
N°19 Poudré ziemlich sicher gefallen! Er ist viel leichter, milder und pudruger.