Zieht Torino21 Frauen an?

1 - 25 von 48
Zieht Torino21 Frauen an? 0

Ich habe meinem Bruder zum Geburtstag den „Torino 21“ geschenkt – einmal als 1ml-Probe und einmal als ganzen Flakon. Ich habe ihn gefragt, ob ihm der Duft gefällt, damit ich den Flakon notfalls zurückschicken kann, falls er nicht passt. Seine Antwort war: Der Duft muss den Frauen gefallen – mir ist egal, wie ich rieche, ich nehme ihn nach einer Zeit sowieso nicht mehr wahr.

Deshalb meine Frage: Gefällt dieser Duft den Frauen?

Vielen Dank!

53

Zieht Frauen an? In etwa wie Mücken? 🤔

47

Entweder hat der Bruder zu viel oder zu wenig Jeremy gesehen 😂

22

Hört sich an wie „Zieht das Zeug Frauen aus?“

Grüsse an deinen Bruder: Intelligenz macht sexy. 

Die Silage des Dufts   von Männern hat mich zumindest mein Leben lang nicht wirklich überzeugt. Das konnte auch Kuhstall sein, wenn der Rest stimmte

10

Genau mein Humor! 😂

55

Gegenfrage: Schmeckt Männern Sellerie?

Wenn man jetzt stuzt und sagen will, dass das doch von Mann zu Mann unterschiedlich ist, ist man etwas ganz Großem auf der Spur.

Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 16.04.2025 - 16:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Deconnecte

Ich habe meinem Bruder zum Geburtstag den „Torino 21“ geschenkt – einmal als 1ml-Probe und einmal als ganzen Flakon. Ich habe ihn gefragt, ob ihm der Duft gefällt, damit ich den Flakon notfalls zurückschicken kann, falls er nicht passt. Seine Antwort war: Der Duft muss den Frauen gefallen – mir ist egal, wie ich rieche, ich nehme ihn nach einer Zeit sowieso nicht mehr wahr.

Deshalb meine Frage: Gefällt dieser Duft den Frauen?

Vielen Dank!

Ne, würde ich sagen, da hat L'Homme mehr angezogen

17

Kann man eigentlich auch einfach die Frage beantworten, als direkt in Kommentaren und Diskussionen über den Hintergrund der fragenden Person auszuarten?

Keiner kennt den Bruder und er wird das auch nicht mitlesen. Also ist das absolut überflüssig.

Entschuldige, ich kann leider zu dem Duft perse nichts sagen, aber das wollte ich loswerden.

Ich persönlich habe gutes Feedback zum Acqua di Giò Profumo Parfum und zum Amyris Homme Eau de Toilette bekommen. Vielleicht hilft das irgendwo. ✌️

4

Der Vibrato kommt gut bei Frauen an

Bei Reflection Man folgten mir 2 Verkäuferinnen und wollten gar nicht aufhören an mir zu riechen…Real Story.

Für Imagination bekomme ich auch öfters Komplimente.

"Torino21 | XerJoff" ist erfrischend aber kein Mainstream Duft.
Grüße

Zuletzt bearbeitet von Chris8989 am 16.04.2025 - 15:15 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
13

Ein Kollege von mir trägt den "Torino21 | XerJoff" - der ist fein (der Duft), an warmen Tagen riecht der Kollege auch später am Tage noch frisch. Habe ich nix dagegen, machen andere Düfte aber auch. Will sagen: ich reiß mir jetzt nicht direkt den Schlüppi runter, wenn der Kollege um die Ecke kommt, weiß es aber sehr zu schätzen, dass er nicht irgendeinen Ambrocenide-Chemieunfall oder synthetischen Obstsalat wie Kirkè Extrait de Parfum, "Erba Pura | XerJoff" oder "Accento | XerJoff" trägt. Oder irgendeinen Mainstream wie Sauvage Eau de Toilette oder Aventus bzw. einen der Klone. Da zieht mich der "Torino21 | XerJoff" relativ gesehen deutlich eher an als die anderen genannten.

7
Artemis77
Chris8989

Der Vibrato kommt richtig gut bei Frauen an.

Hmm, jaa, das glaub ich sofort...😆

Ich dachte Parfüm soll man nicht schütteln?🙊

10

Zieht er Frauen an? Nein.

Gefällt er Frauen? Vielleicht.

7
Chris8989

Man | Amouage" folgten mir 2 Verkäuferinnen und wollten gar nicht aufhören an mir zu riechen…Real Story.

Bei dem Preisschild ist das Teil des Services.

17
Scentsu

Kann man eigentlich auch einfach die Frage beantworten, als direkt in Kommentaren und Diskussionen über den Hintergrund der fragenden Person auszuarten?

Keiner kennt den Bruder und er wird das auch nicht mitlesen. Also ist das absolut überflüssig.

Entschuldige, ich kann leider zu dem Duft perse nichts sagen, aber das wollte ich loswerden.

Ich persönlich habe gutes Feedback zum Acqua di Giò Profumo Parfum und zum Amyris Homme Eau de Toilette bekommen. Vielleicht hilft das irgendwo. ✌️

Nein, man kann nicht einfach so eine Frage beantworten. Einfach nein. Bitte die Aussage von @Aspasia0 dazu lesen. Sagt alles.

21
Scentsu

Kann man eigentlich auch einfach die Frage beantworten

Hat man doch? Ich fasse zusammen: kein Duft "zieht Frauen an"; kein Duft gefällt allen Frauen (man darf ruhig davon ausgehen, dass verschiedene Frauen verschiedene Vorlieben haben).

Eine eindeutige Antwort Smile

6

Ich hatte den mal gehabt und kann nicht vermelden, dass die Frauen sich angezogen gefühlt haben. Musste den verkaufen, so einen Nichtperformer braucht kein Mensch.

2
Scentsu

Danke dir!! 😊

7
terriertante

Hört sich an wie „Zieht das Zeug Frauen aus?“

Grüsse an deinen Bruder: Intelligenz macht sexy. 

Die Silage des Dufts   von Männern hat mich zumindest mein Leben lang nicht wirklich überzeugt. Das konnte auch Kuhstall sein, wenn der Rest stimmte

Die Intelligenz meines Bruders wegen eines Posts infrage zu stellen ist fragwürdig aber dir trotzdem noch alles Gute 

14

Ich glaube Frauen stehen auf Männer mit Köpfchen etc. und wenn sie dann noch gut riechen (nicht nach XerJoff) dann ist er ein Jackpot. 😉

3

Wie findest Du als Frau denn den Duft? Natürlich nicht an Deinem Bruder, sondern allgemein. Findest Du den Duft anziehend? 

Ich als Mann empfinde ihn sehr grün, krautig, zitrisch. Ein Frauenmagnet assoziiere ich also nicht unbedingt damit.

4

@Deconnecte meine Freundin liebt den an mir. Also einer Frau gefällt er auf jeden Fall schon mal 😉

Lass dich nicht verunsichern. Deine Fragestellung ist nur bei manchen hier ein Triggerpunkt …

3

Ich als Frau trag den sehr gerne, zählt das 🤷🏻‍♀️

Schön ist er definitiv an Männern, halt frisch und gepflegt. Aber das wäre für mich nichts anziehendes

11

Männer ziehen Frauen an, nicht Düfte 😏

1

Der ansprechenste Duft ist sauber und gepflegt. Und KEIN Schweiss, da hilft dann auch kein nuklearer Pantydropper mehr...

Solange dazu dann ein Duft kommt der nicht zu krass oder polarisierend ist wie Arabians Tonka oder Oud Maracujá sollte es eher niemanden verschrecken!

Aber jetzt kommt der Horror: Das ist individuell, die Wahrnehmung von Düften ist super individuell (wegen Assoziationen und so). Tja, umd bestimmte Demografiken oder Kulturen bevorzugen bestimmte Duftarten - da wäre für ihn also die Frage, wem er denn gefallen möchte?

Es muss halt einfach passen und der Mann an sich gepflegt sein, der Rest ist "it depends". Ausser bei Weihrauch und sowas da werde ich seeehr interessiert 😉

Mit diesem Duft bist du mit hoher wahrscheinlich bei: Kommt gut an, wenn dein Bruder gepflegt ist und auf sich achtet ist dieser Duft eher ein Plus als ein Minus!

Zuletzt bearbeitet von Goldenpollen am 17.04.2025 - 04:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
8

Deine Frage war wohl ein wenig unglücklich formuliert, aber die Antworten sind sicher nicht böse gemeint. Die Aussage deines Bruders, ihm sei egal, wie der Duft riecht, er müsse nur den Frauen gefallen.....ist nun mal etwas, was man als Duftliebhaber so nicht hören möchte. Man sollte nur einen Duft tragen, den man auch mag, dann strahlt man das auch aus.

Zu "Torino21 | XerJoff" selber möchte ich noch sagen, dass es ein sehr angenehmer, frischer Duft ist, eher leise und nicht sehr auffallend. Im Sommer gut tragbar, kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Duft nicht mögen kann. Wenn "Torino21 | XerJoff" aber deinem Bruder nicht so gefällt, seine Aussage lässt ein wenig darauf schliessen, würde ich den Flakon zurückschicken, zum Rumstehen oder lieblosem Tragen finde ich den Duft viel zu schade und zu teuer!

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Zieht Torino21 Frauen an?
Gehe zu