Das kommt ganz drauf an wie man "bunkern" definiert.
Noch hab ichs geschafft kein Flakon doppelt zu haben und das werd ich auch nicht anfangen. Allerdings sehe ichs nicht als Chance neue Düfte kennen zu lernen, wenn alte leer gehen - das kann ich auch wenn die Alten noch da sind und die sind ja nicht ohne Grund da, bin also in jedem Fall traurig wenn was leer geht. Mein Bunker-Problem ist eher, dass ich Düfte ab nem gewissen Füllstand nicht mehr nutze, damit sie nicht leer gehen. Das ist leider sowohl bei eingestellten als auch bei nicht eingestellten Düften so, alleine weil die Entscheidung ob ich den Duft dann nochmal brauche, mich schon stresst
Und leider ist das mittlerweile auch bei Abfüllungen so - wenn es eine Abfüllung ist, die ich "vielleicht" gerne ersetzt hätte, nutze ich sie nicht mehr sobald weniger als 1ml verbleibt... Wenn ich mich dazu durchringen kann sie nachzukaufen, dann wird sie genutzt. Und so ist es, dass ich eigentlich nie Abfüllungen unwiderruflich leere - entweder sie werden nachgekauft ODER ich hab sie schon vorher verschenkt, weil sie mir gar nicht gefallen. Oder eben sie stehen mit nem Restbestand gut abgedichtet rum
Ist aber etwas, das ich angehen will. In dem Sinne, dass ich sie leere und auf eine "vielleicht" Liste schreibe und dann mindestens nen Monat drüber nachdenke, ob ich den Duft jz wirklich vermisse. Vermutlich werde ich sie dann nicht nachkaufen. Kann mich an mind. 2 Düfte erinnern, da hab ich ne 1ml Abfüllung fast geleert (aka 1-2 Mal getragen) und hab sie nachgekauft und dann direkt den Rest getragen und fand den Rest dann bis Abends doof 😀 Glücklicherweise sind dann immerhin nicht direkt Flakons eingezogen sondern nur größere Abfüllungen und realistisch gesehen werden die auch wieder getragen werden - wäre nur halt nicht nötig, weil ich hab genug anderes, was ich mehr schätze 😀

Paris
Sunflowers 

Un Jardin après la Mousson
Pure
Dennis Basso
Bottega Veneta 

Lancaster 
Illusione
La Nuit Trésor à la Folie

For Her
For Her Pure Musc
Vanilla Candy Rock Sugar | 42