Sommer Duft für Bruder gesucht

Sommer Duft für Bruder gesucht 0

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bruder zum Geburtstag einen Sommer-Duft. Mein Bruder hat echt schon extrem viel Parfüm, viel Tom Ford, Louis Vuitton, viel Nische, viel Designer etc… aber seine Freundin sagte mir heute, das sie den Duft Allure Homme Sport Eau de Toilette sehr mag an ihm.
Jetzt suche ich irgendwie auch so etwas, vielleicht in der Art geht oder einfach auch ein ähnliches Duftprofil hat. Ich such natürlich nichts, das ähnlich riecht. Sondern einfach in der Art. Ich freu mich mal über Tipps, Preis egaaaaaal. Wink

1

Aqua de Dora finde ich im Sommer wirklich gut. 🙂

0

Immerhin hat sich Dein Bruder anscheinend mit dem Thema etwas tiefer auseinander gesetzt. Was hast Du denn selber für ein Budget festgelegt? 

0
Taurus

Immerhin hat sich Dein Bruder anscheinend mit dem Thema etwas tiefer auseinander gesetzt. Was hast Du denn selber für ein Budget festgelegt? 

Ist ehrlich gesagt völlig egal. Wenn es ein teurer Duft wird, dann legen alle zusammen und es wird ein gemeinsam Geschenk. Und wenn er günstiger wird, dann eben nur von mir. 

0
1

@Lvoe

Du könntest von seiner Freundin seine Sammlung fotografieren lassen, um zu vermeiden, etwas zu kaufen, was er schon hat.
Als Liebhaber von Allure Homme Sport Eau de Toilette schlage ich vor:

Allure Homme Sport Superleggera

Aventus Cologne

Marzocco Eau de Parfum

1

Wenn man jetzt ganz streng danach gehen würde, was Parfumo so vorschlägt, wäre wohl Bleu de Chanel Eau de Parfum ein heißer Kandidat (wem Allure Homme Sport Eau de Toilette gefällt, dem gefällt auch ...

Persönlich würde ich bei offenem Budget und Sommerduft an Marzocco Eau de Parfum, "Torino21 | XerJoff" und Vetiver Eau de Parfum denken ...

1

"Torino21 | XerJoff"

"Renaissance | XerJoff"

Bergamotto di Calabria

Pacific Rock Moss

Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

Light Blue pour Homme Eau Intense

Ich würde aber auch vorher abklären, welche Düfte dein Bruder schon in seiner Sammlung hat. 😉

1

"40 Knots | XerJoff"

Acqua e Zucchero

1

Danke es wurde nach Rücksprache mit der Freundin die folgenden Düften:

Light Blue pour Homme Eau Intense

Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

die haben wir soeben online bestellt

1

Super, sehr gerne! 😉👌 Hoffentlich gefallen sie deinem Bruder.🍀

0

Achso und Bleu de Chanel Eau de Parfum ist es auch noch geworden , wird ein Geschenk von allen zusammen. Eine große Parfüm Box. Die anderen war auch alle ansprechend, einige hatte er schon. Wir haben jetzt die genommen, wo seiner Freundin am meisten „zugesagt“ haben.

0
Cmk00

"40 Knots | XerJoff"

Acqua e Zucchero

Danke - hatte er beide schon 😂

1
Taurus

Wenn man jetzt ganz streng danach gehen würde, was Parfumo so vorschlägt, wäre wohl Bleu de Chanel Eau de Parfum ein heißer Kandidat (wem Allure Homme Sport Eau de Toilette gefällt, dem gefällt auch ...

Persönlich würde ich bei offenem Budget und Sommerduft an Marzocco Eau de Parfum, "Torino21 | XerJoff" und Vetiver Eau de Parfum denken ...

Danke, einer davon ist es auch geworden

0
Lvoe
Taurus

Danke, einer davon ist es auch geworden

Gute Wahl 👍

1

Check mal den neuen Gritti Pomelo Assoluto aus!

0

Ich persönlich finde Acqua di Giò Parfum für den Sommer gut, auch wenn es nicht ganz in die Kerbe wie Allure Homme Sport Eau de Toilette aber einer meiner Lieblinge Smile

0

Der Missoni Wave kommt dem Ganzen nah und ist nicht teuer Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Sommer Duft für Bruder gesucht
Gehe zu