Jpg Ultramale oder Shaghaf oud azraq

Jpg Ultramale oder Shaghaf oud azraq 0

Hallo Leute, ich überlege mir ein neues Parfüm zu kaufen kann mich aber nicht zwischen jpg ultramale und shaghaf oud azraq entscheiden was meint ihr?

1

Ich würde ja sagen, keines von beiden.

Aber teste doch einfach und entscheide danach selbst.😊

0
Klobitobi

Ich würde ja sagen, keines von beiden.

Aber teste doch einfach und entscheide danach selbst.😊

Was würdest du empfehlen ich suche eher etwas süßeres 

2

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum ist für mich der bessere Duft. Ultra Mâle wirkt auf mich quietschiger und synthetischer. Vielleicht auch einen Tick frischer. Beide sind tatsächlich aber nichts für die kommenden Temperaturen. Zumindest tagsüber.

In welchen Situationen würdest du deinen neuen Duft gerne tragen wollen?

0
Pidoubleju

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum ist für mich der bessere Duft. Ultra Mâle wirkt auf mich quietschiger und synthetischer. Vielleicht auch einen Tick frischer. Beide sind tatsächlich aber nichts für die kommenden Temperaturen. Zumindest tagsüber.

In welchen Situationen würdest du deinen neuen Duft gerne tragen wollen?

Ich suche eher einen Duft für die etwas kühlere Jahreszeit da ich aktuell für den Alltag (also eher frisch) rasasi hawas ice im Auge haben welchen ich zusammen mit dem anderen Duft bestellen würde aber ich muss sagen ich bin sehr unerfahren also wenn du mir etwas empfehlen könntest wäre das sehr hilfreich

4

Lies doch bitte die Rezensionen und Statements zu den beiden Düften. Da gibt es ausreichend Meinungen zu den beiden Düften sowie jahreszeitliche Einordnungen und sogar Verweise auf als ähnlich empfundene Düfte. Auch da wirst Du Anregungen erhalten.

Da musst Du Dir schon ein eigenes Bild machen. Niemand kennt Dich hier, wer soll Dir da etwas empfehlen können. 

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 28.04.2025 - 03:50 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Den Shaghaf Oud könnte man preislich als Blindbuy verkraften ist aber nicht so der Knaller meiner Meinung nach. Hier einfach mal ein paar Ideen.

Noir Extreme Eau de Parfum

Art of Arabia III (auch Kategorie günstig/Klon)

Angels' Share Eau de Parfum - gibt hiervon auch viele günstige Klone (kenne ich aber nicht). Schau mal ob dir diese Richtung taugt.

Boundless

London Extrait de Parfum / Sillage - falls du ledrig + süß magst.

2

Nun man kann deine Düfte schon in diesen und warmen Temperaturen tragen. Nur halt dezent. Empfehlungen sind immer schwierig. Da jeder suß zb anders interpretiert. Schau dich etwas hier um und es bietet sich der Souk an, dort kannst du AF holen. Oder geh in Parfümerien. Ist glaub ich die beste und einfachste Variante. Für den Anfang muss es nicht Nische sein. Erstens zu teuer , da du noch unerfahren bist und noch in der Entwicklungsphase bist. Ein Designer reicht vollkommen , sogar cheapies sind nicht alle schlecht. Zweitens, nimm manch Kommentare nicht ernst. Mach deine eigene Erfahrung. 

0

Wenn du einen Zara in der Nähe hast würde ich mal den Sand Desert at Sunset Intense oder den Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette testen.

Mystic Dream ist auch toll und den bekommst du in der Drogerie um ca 15€.

Das selbe gilt für Exquisite Leather

Wie andere schon gesagt haben würde ich dir dringend empfehlen dir erst hier im Souk ein paar Proben zu bestellen oder in Drogerie und Parfümerien ein paar Düfte zu testen.

Das ist immer günstiger als blind einen Duft zu kaufen, den man dann nicht mag

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Jpg Ultramale oder Shaghaf oud azraq
Gehe zu