Duft für ein Kabelaffe

Duft für ein Kabelaffe 1

Welche Düfte würden einen Elektriker passen?

7
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 05.05.2025 - 13:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
Sinioerkel

Fat Electrician

Top😂

1

Oder Cero 😅

1
Genoveva

Oder Cero 😅

😂😂😂😂😂

3

Kabelaffee 😂😂😂😂 Das habe ich noch nie gehört.😂😂😂😂

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique

6

Mein Gehirn konnte das Wort gar nicht sortieren und hat es Kabe-laffe gelesen und ich habe mich gefragt, was das wohl sein könnte 🤪

2

Natürlich Electric Cherry

2
1
1

Ganymede Eau de Parfum 100% - erinnert mich immer an eine Lötwerkstatt, in der es Currysuppe zu Mittag gab

4

Falls Du im Außendienst arbeitest würden sich alle über L'Homme freuen, der ist gut allgemein verträglich 👍

4

Alles, was ihm gefällt, mit Bedacht dosiert.

1

Don

2
Ein Duft mit Charakter, der gut zum Job und Typ Elektriker passt, wäre Kalan – startet mit scharf-würziger Blutorange und ordentlich Pfeffer, wird dann holzig und leicht angekokelt. Hat so einen leicht verbrannt-plastischen Vibe und erinnert mich irgendwie an warme Kabel nach einem langen Arbeitstag, aber auf eine richtig interessante Art.😁
2

Also da wären noch ein paar mehr Informationen gut, damit man hilfreiche Empfehlungen geben kann. Zum Beispiel:

- will der Elektriker mehr nach Elektriker riechen? Also Richtung metallisch vielleicht?

- oder gerade nicht, etwas Ausgleichendes, vielleicht sogar an Natur erinnerndes?

- oder einfach nur angenehm und professionell weil Kundenkontakt?

1
0
InKaLa

Kabelaffee 😂😂😂😂 Das habe ich noch nie gehört.😂😂😂😂

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique

😂😂😂, auch ein guter Duft aber gibt es nicht mehr…schade🥲

0
Belledenuit

Natürlich Electric Cherry

Nicht schlecht😉- Lost Cherry von Tom Ford ist da besser meiner Meinung nach…

1
Ratschkathl

Mein Gehirn konnte das Wort gar nicht sortieren und hat es Kabe-laffe gelesen und ich habe mich gefragt, was das wohl sein könnte 🤪

😂😉

2

Im Statement von CharlAmbre zum Ultrae von Aether heißt es

Baumarkt, Teil 3, Lampenabteilung. Viele heiße Glühbirnen mit Elektrostaub drauf, viele warme Steckdosen, es ist gleißend hell und trocken.

Die suchen da dringend einen Elektriker, der den Duft ordentlich verdrahtet, weil das #Verlinken nicht funzt 🤪

1

Ultræ - geht doch, die brauchen keinen mehr. 😊 Ach, und beim Xtræm war auch was von Baumarkt und Lichterketten zu lesen.

1

Teste mal The Door. Weniger Gummi, dafür umso mehr Pheromone.

2
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für ein Kabelaffe
Gehe zu