Welche Düfte würden einen Elektriker passen?

Sinioerkel
Top😂

Genoveva
Oder Cero 😅

InKaLa
Kabelaffee 😂😂😂😂 Das habe ich noch nie gehört.😂😂😂😂
Mein Gehirn konnte das Wort gar nicht sortieren und hat es Kabe-laffe gelesen und ich habe mich gefragt, was das wohl sein könnte 🤪

Belledenuit
Natürlich Electric Cherry

PiaMandorla

FreakyFlow
Ganymede Eau de Parfum 100% - erinnert mich immer an eine Lötwerkstatt, in der es Currysuppe zu Mittag gab
Falls Du im Außendienst arbeitest würden sich alle über L'Homme freuen, der ist gut allgemein verträglich 👍

Igli
Alles, was ihm gefällt, mit Bedacht dosiert.

Also da wären noch ein paar mehr Informationen gut, damit man hilfreiche Empfehlungen geben kann. Zum Beispiel:
- will der Elektriker mehr nach Elektriker riechen? Also Richtung metallisch vielleicht?
- oder gerade nicht, etwas Ausgleichendes, vielleicht sogar an Natur erinnerndes?
- oder einfach nur angenehm und professionell weil Kundenkontakt?

28ScentsLtr
😂😂😂, auch ein guter Duft aber gibt es nicht mehr…schade🥲
Natürlich Electric Cherry
Nicht schlecht😉- Lost Cherry von Tom Ford ist da besser meiner Meinung nach…
Mein Gehirn konnte das Wort gar nicht sortieren und hat es Kabe-laffe gelesen und ich habe mich gefragt, was das wohl sein könnte 🤪
😂😉

Fresh21
Im Statement von CharlAmbre zum Ultrae von Aether heißt es
Baumarkt, Teil 3, Lampenabteilung. Viele heiße Glühbirnen mit Elektrostaub drauf, viele warme Steckdosen, es ist gleißend hell und trocken.
Die suchen da dringend einen Elektriker, der den Duft ordentlich verdrahtet, weil das #Verlinken nicht funzt 🤪

PiaMandorla