Priester beim Zahnarzt 😅

Priester beim Zahnarzt 😅 3

Guten Morgen liebe Community,

heute Morgen hatte ich die entzückende Idee von einem Duft welcher Katholizismus und Dentalvorsorge miteinander verbindet 🤣 

Also Weihrauch und Zahnarzt 😉

Über eure Vorschläge freu ich mich jetzt schon und danke im vorraus.

Schönen Sonntag.

1

Wenn du mit Zahnarzt Safran meinst - dann vielleicht Babycat oder Epic Man? Oder Monsieur. vielleicht. Alle 3 ziemlich unterschiedlich. Aber mit deutlichem Weihrauch und Safran 😅. Aber vielleicht meinst du auch ganz was Anderes!

4

New Look gelayert mit Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - der Zahnarzt wird noch schneller arbeiten..... 😁

1

Bitte führe doch näher aus, was du eigentlich suchst. 🤔

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 04.05.2025 - 04:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich weiß nicht ob meine Assoziation da sehr anders ist als das was du im Sinn hast, aber bei L'Ombre des Merveilles rieche ich Weihrauch und irgendwie Zahnpasta

Zuletzt bearbeitet von Bjancer am 04.05.2025 - 05:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Honolulu

New Look gelayert mit Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - der Zahnarzt wird noch schneller arbeiten..... 😁

😅👍

Oder Sancti gelayert mit Belle Icône , wäre ein wenig günstiger, duftet aber genau so nach Zahnarzt!😁

0
0

Messe de Minuit Eau de Toilette könnte was sein. Vielleicht auch L'orpheline.

.

.

Ich hab schon fast gedacht, es gäbe nen neuen Flachwitz Thread 🧐

0

Vielleicht noch Crystal Saffron Eau de Parfum 🤷🏼‍♀️

Ameer Al Oudh evtl auch

0

Morgen 😀

danke für die vielen Vorschläge.

@Genoveva hmmm in der Richtung vom Jaipur Chai ? Falls den jmd kennt. Könnteves vlt der Kardamom sein?

LG

0

Ameer Al Oudh evtl auch

Der könnte hinkommen - plus dass sich einer vor lauter Zahnarztangst in die Hose gemacht hat

0

Ich glaube du suchst Unutamam

Minzig, rauchig, grün

0

Dent de Lait passt da bestens.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Priester beim Zahnarzt 😅
Gehe zu