Alltagsduft bei Herren

Alltagsduft bei Herren 0

Hi,

ich suche nach einem Nischen-Alltagsduft den ich jeden Tag tragen kann. Ich habe derzeit den MFK Gentle Fluidity Silver der mir auch sehr gefällt aber er hält bei mir nicht, obwohl seine Haltbarkeit eigentlich nicht schlecht sein soll. 
Hättet ihr Vorschläge ?

Vielen Dank!  

2
0
DaveScent

Reflection Man

Imperium Extrait de Parfum

Beispielsweise…

Wie lange hält der Amouage Reflection Man? Weil der Duft ist auch echt teuer.
Danke für deine Antwort!

0

Geht es dir nur darum das die Haltbarkeit sehr lange wahrnehmen möchtest? Weil unter Nische versteh ich persönlich was anderes. Da ist Haltbarkeit zwar interessant aber zweitrangig. Eher geht es mir bzw vielen dass Nische um den Verlauf der Noten, die komplexer sein können, aber nicht immer der Fall ist. Es gibt bei Nische Düfte wie auch bei Designer sehr viele düfte die eintönig sind. 

die Noten die du gerne magst, sind oft die wo keine so gute Haltbarkeit haben. Da macht es eig kein Unterschied ob das Nische ist. Daher versteh ich nicht, warum es Nische sein muss. Lese ich ständig. 

0
DF81

Geht es dir nur darum das die Haltbarkeit sehr lange wahrnehmen möchtest? Weil unter Nische versteh ich persönlich was anderes. Da ist Haltbarkeit zwar interessant aber zweitrangig. Eher geht es mir bzw vielen dass Nische um den Verlauf der Noten, die komplexer sein können, aber nicht immer der Fall ist. Es gibt bei Nische Düfte wie auch bei Designer sehr viele düfte die eintönig sind. 

die Noten die du gerne magst, sind oft die wo keine so gute Haltbarkeit haben. Da macht es eig kein Unterschied ob das Nische ist. Daher versteh ich nicht, warum es Nische sein muss. Lese ich ständig. 

Ich möchte beides. Ich brauche keine Duftwolke die man von 2 km wahrnimmt.
Den Duft sollte man halt schon für ein paar Stunden wahrnehmen können. Ich sprühe z.b. den MFK gentle fluidity auf und nach 10 min riecht man ihn nicht mehr. Ich nehme ihn wahr aber meine Freunde nehmen ihn nicht war. Bei anderen Parfums hatte ich diese Erfahrung nicht.
Da ist es mir das Geld dann auch nicht wert, auch wenn ich den Duft wirklich mag.

2
Muhammad95
DF81

Ich möchte beides. Ich brauche keine Duftwolke die man von 2 km wahrnimmt.
Den Duft sollte man halt schon für ein paar Stunden wahrnehmen können. Ich sprühe z.b. den MFK gentle fluidity auf und nach 10 min riecht man ihn nicht mehr. Ich nehme ihn wahr aber meine Freunde nehmen ihn nicht war. Bei anderen Parfums hatte ich diese Erfahrung nicht.
Da ist es mir das Geld dann auch nicht wert, auch wenn ich den Duft wirklich mag.

Nur damit du nicht dieselbe Enttäuschung mit anderen Düften machst: Da kann etwas nicht stimmen. 
Du riechst den, andere aber nicht? Man kennt doch das umgekehrte Phänomen, wenn man duftblind ist.
Und man soll den nach 10 Minuten (!) nicht mehr riechen können? 

Es geht nicht darum, dass ich mit diskutieren will. Nur welche Düfte soll man dir nun empfehlen, wenn ein Duft, der 6-7 Stunden locker hält, auf deiner Haut wie durch Magie nach 10 Minuten verschwindet? 

0
1

Ich find den Uden mega für den Alltag. 😃

0
0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alltagsduft bei Herren
Gehe zu