Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

1001 - 1025 von 1059
1

Louka sind mit mir 4 leute, aber in der realität wird das anders sein.

0
0
Goldenpollen

@Goldenpollen

Realität? Ich verstehe nicht, wie Du das meinst. 🤷🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 09.06.2025 - 11:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Louvesa

Sous le Vent Eau de Toilette

@Louvesa

Dieser Duft ist hier falsch, denn er hat 87 Besitzer.

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 09.06.2025 - 11:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Stellar Charm - besitze ich zur Zeit als Einzige 😳🤔

Ondes Positives Concentré de Parfum - mit mir 7 Besitzer derzeit.

1

Moroccan Tea Eau de Toilette hat mit mir nur vier Besitzer. 🤷🏼‍♀️

Und Belsize Beat Eau de Toilette besitze tatsächlich nur ich.

1

Nur 6 Benutzer außer mir besitzen auf parfumo aktuell Crazy Basil - das kann ich gar nicht glauben.

0
PiaMandorla
Goldenpollen

@Goldenpollen

Realität? Ich verstehe nicht, wie Du das meinst. 🤷🏻‍♀️

Der duft ist in keiner weise selten oder schwer zu bekommen, du musst einfach nur in ein manufaktura geschäft laufen und ihn kaufen, es ist kein verborgener nischenschatz oder sowas.

0

@Goldenpollen 

Ach, so war das gemeint, ok. Und trotzdem scheinen das nicht viele zu tun, und schon ist er hier im Thread absolut berechtigt. 😊

1

Genau 10 sind wir aktuell bei Solar Essay Eau de Toilette

1

Bei mir ist es der Zucchero di Neroli Er hat inklusive mir nur 4 Besitzer.

1
Stella90

Entschuldigung, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber kann ich im Schnellüberblick sehen, welche meiner Düfte selten vertreten sind, oder muss ich alle einzeln durchsuchen?

und auch @Winterscent

Das geht auch. Gehe dazu auf das Lupensymbol in der Leiste oben, rechts von Research, um zur Suche zu kommen. Dann links bei "Meine Sammlungen" "Habe Ich" wählen. Alternativ kannst du auch deine Sammlung anschauen und dort auf das Lupensymbol klicken. Links oben kannst du dann sortieren nach "In Sammlungen (selten)".

Hier noch meine beiden mit jeweils 6 Besitzern:

Elite Homme

Aqua Homme

Die sind "in Echt" aber auch nicht selten, gibts (oder gabs) bei Action für knapp 3€.

0
BebeBazi
Stella90

Entschuldigung, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber kann ich im Schnellüberblick sehen, welche meiner Düfte selten vertreten sind, oder muss ich alle einzeln durchsuchen?

und auch @Winterscent

Das geht auch. Gehe dazu auf das Lupensymbol in der Leiste oben, rechts von Research, um zur Suche zu kommen. Dann links bei "Meine Sammlungen" "Habe Ich" wählen. Alternativ kannst du auch deine Sammlung anschauen und dort auf das Lupensymbol klicken. Links oben kannst du dann sortieren nach "In Sammlungen (selten)".

Hier noch meine beiden mit jeweils 6 Besitzern:

Elite Homme

Aqua Homme

Die sind "in Echt" aber auch nicht selten, gibts (oder gabs) bei Action für knapp 3€.

Zufällig entdeckt und danke, jetzt habe ich das endlich auch mal verstanden Wink)

Ich habe noch so viel zu entdecken hier Smile

Zuletzt bearbeitet von Paloma58 am 10.06.2025 - 10:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Tir a'Mhurain Eau de Cologne ( es gibt nur eine EdT) habe nur ich. (1)

Rada habe nur ich (1)

Orphin damit sind wir zu dritt (3)

Challenge (6)

Chypre (9)

Capucci de Capucci Eau de Jour Cologne (7)

Ich geh ja davon aus, dass die Flakons gemeint sind und nicht irgendwelche Proben??

0
Paloma58

Ich geh ja davon aus, dass die Flakons gemeint sind und nicht irgendwelche Proben??

Da vermutest Du bestimmt das Richtige, so habe auch ich den Thread-Ersteller verstanden. 🙂

1

Meine neu gekauften Düfte zählen alle 🤗

Les Jardins de Grasse - Fleur de Néroli

TX365

Douceur d'Agrumes

1

Hier sind meine

Emozioni Floreali nur ich

Calabria 4 Personen

Divine Émeraude 4 Personen

Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier 4 Personen

Cedar Wood 10 Personen

Michelangelo 10 Personen

1

Myscent 150 haben mit mir zusammen nur 5 Personen. Smile

1
1

Auténtico mit mir 2

1

Lavanda Imperiale wir sind 10.

1

Fathom This - Flohmarktfund bei "privat"- hat niemand außer mir!

1
1

Fleurs de Cerisier Eau Fraîche habe gerade festgestellt, dass ich in diesem Forum die Einzige bin 😳

1

@BebeBazi

Cool, danke, diese Funktion kannte ich noch nicht 😀

---

Bei Absolute sind wir aktuell 9 Leute.

1001 - 1025 von 1059
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu