Louka sind mit mir 4 leute, aber in der realität wird das anders sein.
Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

PiaMandorla
Realität? Ich verstehe nicht, wie Du das meinst. 🤷🏻♀️

PiaMandorla

KerstinKerko
Stellar Charm - besitze ich zur Zeit als Einzige 😳🤔
Ondes Positives Concentré de Parfum - mit mir 7 Besitzer derzeit.

Helena1411
Moroccan Tea Eau de Toilette hat mit mir nur vier Besitzer. 🤷🏼♀️
Und Belsize Beat Eau de Toilette besitze tatsächlich nur ich.
Nur 6 Benutzer außer mir besitzen auf parfumo aktuell Crazy Basil - das kann ich gar nicht glauben.
Realität? Ich verstehe nicht, wie Du das meinst. 🤷🏻♀️
Der duft ist in keiner weise selten oder schwer zu bekommen, du musst einfach nur in ein manufaktura geschäft laufen und ihn kaufen, es ist kein verborgener nischenschatz oder sowas.

PiaMandorla
Ach, so war das gemeint, ok. Und trotzdem scheinen das nicht viele zu tun, und schon ist er hier im Thread absolut berechtigt. 😊

Fulidu
Genau 10 sind wir aktuell bei Solar Essay Eau de Toilette
Bei mir ist es der Zucchero di Neroli Er hat inklusive mir nur 4 Besitzer.
Entschuldigung, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber kann ich im Schnellüberblick sehen, welche meiner Düfte selten vertreten sind, oder muss ich alle einzeln durchsuchen?
und auch @Winterscent
Das geht auch. Gehe dazu auf das Lupensymbol in der Leiste oben, rechts von Research, um zur Suche zu kommen. Dann links bei "Meine Sammlungen" "Habe Ich" wählen. Alternativ kannst du auch deine Sammlung anschauen und dort auf das Lupensymbol klicken. Links oben kannst du dann sortieren nach "In Sammlungen (selten)".
Hier noch meine beiden mit jeweils 6 Besitzern:
Die sind "in Echt" aber auch nicht selten, gibts (oder gabs) bei Action für knapp 3€.

Paloma58
Entschuldigung, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber kann ich im Schnellüberblick sehen, welche meiner Düfte selten vertreten sind, oder muss ich alle einzeln durchsuchen?
und auch @Winterscent
Das geht auch. Gehe dazu auf das Lupensymbol in der Leiste oben, rechts von Research, um zur Suche zu kommen. Dann links bei "Meine Sammlungen" "Habe Ich" wählen. Alternativ kannst du auch deine Sammlung anschauen und dort auf das Lupensymbol klicken. Links oben kannst du dann sortieren nach "In Sammlungen (selten)".
Hier noch meine beiden mit jeweils 6 Besitzern:
Die sind "in Echt" aber auch nicht selten, gibts (oder gabs) bei Action für knapp 3€.
Zufällig entdeckt und danke, jetzt habe ich das endlich auch mal verstanden )
Ich habe noch so viel zu entdecken hier

Paloma58
Tir a'Mhurain Eau de Cologne ( es gibt nur eine EdT) habe nur ich. (1)
Rada habe nur ich (1)
Orphin damit sind wir zu dritt (3)
Challenge (6)
Chypre (9)
Capucci de Capucci Eau de Jour Cologne (7)
Ich geh ja davon aus, dass die Flakons gemeint sind und nicht irgendwelche Proben??

PiaMandorla
Ich geh ja davon aus, dass die Flakons gemeint sind und nicht irgendwelche Proben??
Da vermutest Du bestimmt das Richtige, so habe auch ich den Thread-Ersteller verstanden. 🙂

MorganleFay
Meine neu gekauften Düfte zählen alle 🤗

Opalmond
Hier sind meine
Emozioni Floreali nur ich
Calabria 4 Personen
Divine Émeraude 4 Personen
Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier 4 Personen
Cedar Wood 10 Personen
Michelangelo 10 Personen
Myscent 150 haben mit mir zusammen nur 5 Personen.

Betty74
White Lies (9)

Svenni0808
Lavanda Imperiale wir sind 10.
Fathom This - Flohmarktfund bei "privat"- hat niemand außer mir!

ScentExplorer
Sous Les Nuages Extrait de Parfum ganze 3
Le Grand Bleu Extrait de Parfum immerhin 5
Fleurs de Cerisier Eau Fraîche habe gerade festgestellt, dass ich in diesem Forum die Einzige bin 😳

Fulidu