Fleurs de Cerisier Eau Fraîche 2018

Fleurs de Cerisier Eau Fraîche von L'Occitane en Provence
Fleurs de Cerisier Eau Fraîche ist ein limitiertes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

frische Notenfrische Noten grüne Notengrüne Noten KirschblüteKirschblüte ZitroneZitrone
HeliotropHeliotrop Jasmin AbsolueJasmin Absolue KirschblüteKirschblüte PfingstrosePfingstrose
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.02.2018.

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence