Verschenke drei frische Duftzwerge – BEENDET

26 - 35 von 35
0

Nr. 20

Hätte Bock auf den Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum für mich und die beiden anderen für meine bessere Hälfte!

0

Hallo ich finde deine nette Aktion super.

😁 Gute Laune bekomme ich zur Zeit sogar sehr oft bei dem sonnigen ☀️ Wetter wenn ich meinen Mandarin Ocean aufsprühe.

Ich wünsche natürlich alle anderen auch ganz viel Glück. 🍀

0

Da nehme ich gern Teil.

Ein Duft der mir gute Laune macht ist der L'Impératrice . So schön fruchtig frisch und sommerlich.

0

Guten Morgen, danke für die Möglichkeit. Bei mir ist es der Light Blue pour Homme Eau Intense

0

Nr. 24

Danke für die Möglichkeit.

Bei mir wäre das unter anderem Aventus

0

Nr 25

Super Aktion!

Mein Duft ist auf jeden Fall Bee von Zoologist, er macht mir einfach immer gute Laune

0
0

Liebe @Tabsolanya , ich habe gerade eine Rezension zum Halifax gelesen und habe seitdem das Bedürfnis, ihn unbedingt testen zu müssen 🙈. Und dann finde ich als nächstes deine großzügige Aktion, in der du genau diesen Duft und zwei weitere tolle Frischlinge verschenken möchtest! Und da sag noch einer, es gibt keine Zufälle. Ich würde mich sehr freuen, wenn zum Zufall auch noch etwas Glück dazukommt😊

Momentan ist mein guter-Laune-Duft Leisure in Paradise , Sommerurlaubsfeeling-to-go 😁 Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag

0

Nr. 27

Danke für die tolle Aktion ♥️ den Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum kenne und mag ich gerne, die anderen beiden klingen aber auch super interessant 😍

Mein gute Laune Duft ist Cheirosa '71, den trage ich gerne zum Schlafen 😴

0

Nr.28

Ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit.

Happy for Men Eau de Toilette macht mich immer direkt Happy Smile

M.

1

Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme – damit habe ich gar nicht gerechnet 😲

Die Gewinnerin habe ich soeben per Direktnachricht benachrichtigt ☺️

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke drei frische Duftzwerge – BEENDET
Gehe zu