Verschenke drei frische Duftzwerge – BEENDET

1 - 25 von 35
Verschenke drei frische Duftzwerge – BEENDET 5

Hallo zusammen 👋

Ich möchte meine Sammlung ein wenig verkleinern, und da ich hier auch schon bei der ein oder anderen Verschenkaktion Glück hatte, dachte ich mir, ich gebe mal etwas zurück.

Ich verschenke diese drei kleinen Flakons:

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ca. 25/30ml

803 Embruns Gingembre Patchouli ca. 12/15ml

Halifax ca. 9/10ml

Die Düfte sind aus meiner Sicht alle unisex (aber leicht maskulin lehnend), teilnehmen kann also gerne jede:r ☺️ Es wird sicherlich auch noch die ein oder andere Probe/Abfüllung mit ins Päckchen wandern - da habe ich allerdings noch nicht festgelegt, welche 🙃

DHL-Versand innerhalb von Deutschland geht auf mich.

Um teilzunehmen, tragt euch gerne bis Sonntag, 15.06. um 20 Uhr ein und beantwortet mir diese Frage:

Welcher Duft macht euch sofort bessere Laune, wenn ihr ihn tragt bzw. riecht?

Zuletzt bearbeitet von Tabsolanya am 15.06.2025 - 16:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Nr. 1

Erstmal vielen Dank für die Möglichkeit. Solche Aktionen sind immer sehr cool und würde Neulingen wie mir echt sehr helfen.

Ich finde persönlich Malibu - Party in the Bay für den Sommer mega. Ich habe jetzt ein paar Düfte bei einem Kumpel für den Sommer gerochen und fande den echt sehr schön. Sofort gute Laune wenn ich den Geruch wahrnehme. 

Allen andern Viel Glück

0

Nr. 2

Danke für die tolle Aktion! Die Düfte klingen sehr sehr spannend. Bei Nichtgefallen würde ich sie selbstverständlich weiterverschenken. Der Duft der mir aktuell am meisten gute Laune macht ist Illusione Eau de Parfum. Der riecht nach Urlaub und ich bin definitiv urlaubsreif 😂

0

Nr. 5

Schöne Idee von dir Smile

Passt vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit, aber Coffee Addict sorgt bei mir immer für gute Laune, der macht mich einfach glücklich.

Ich suche aber selbst noch etwas Gleichwertiges für den Sommer, da gibt es für mich noch nicht den einen Duft, der das schafft. Allerdings finde ich den Fig sehr schön, den rieche ich zumindest an anderen sehr gern, für mich ist es noch nicht ganz das, was ich suche.

Zuletzt bearbeitet von LaetitiaAnna am 12.06.2025 - 06:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 3 0

Würde mich sehr über die 3 kleinen Zwerge freuen 😊

Mein Gute-Laune-Duft im Sommer ist definitiv der Assam of India mit seiner tollen Zitrustee-Note 🍋🍵😋

Hab herzlichen Dank für diese schöne Aktion 🌞

0

Nr. 4

Hi,

das ist eine total liebe Idee von Dir 🥰

Ich habe zwei gute Laune Düfte: Mandarino di Sicilia , jetzt gerade zusätzlich noch die perfekte Erfrischung und Sunshine Woman .

Liebe Grüße ☀️🌸

Jule

0

Nummer 5

Mein momentaner Gute-Laune-sofort-Duft ist: You Or Someone Like You, den trage ich so gerne!

Und mein Sommerklassiker schlechthin: Eau Dynamisante führt auch dazu, dass ich gut gelaunt in den Tag starte!

Herzliche Grüße

1

Nr. 6

Mein aktueller Gutelauneduft ist das fröhliche Aqua Allegoria Orange Soleia 😊

0

Hallo @Tabsolanya 👋

Das ist total lieb von dir, dass du etwas in die parfumo Gemeinschaft zurück geben möchtest 🙂 So sollte es sein, das ist aber bei weitem nicht selbstverständlich 🙃

Frische Duftzwerge passen absolut zu meinen Duftvorlieben, da sie meistens nicht nur mir gute Laune machen, sondern auch eine gute Stimmung verbreiten 🥰 Deine 3 Verschenke-Zwerge kenne ich tatsächlich alle 3 noch nicht (was mich bei 803 ganz besonders wundert, weil ich die Marke mag und auch einige von deren Düften habe).

Nach meinen Duftvorlieben ist es vermutlich nicht verwunderlich, dass auch mein Gute-Laune-Duft in der wärmeren Jahreszeit ein frischer Duft ist Juniper Sling . Die Wacholderschleuder zaubert mir ein Lächeln in´s Gesicht 😋und das relativ häufig, wenn ich den Duft trage, da ich ihn aufgrund seiner wirklich sehr schlechten Haltbarkeit öfter mal nachsprühen kann / muss Smile

Herzlichen Dank für deine großzügige Aktion! Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 13.06.2025 - 16:25 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

8

Mein Gutelaune-Duft ist mein Neuzugang Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne. Großartig!

Danke und liebe Grüße!

0

Hallo liebe @Tabsolanya

ich würde mich sehr über das frische Duftset freuen — perfekt zum Sommer! 

Mein Gute-Laune-Duft ist Deauville von Chanel (lässt sich gerade nicht verlinken) — Ich bin sehr froh, ihn seit Kurzem wieder in der Sammlung zu haben und versuche ihn nicht zu oft zu tragen, damit er etwas Besonderes für mich bleibt. 

Danke für die schöne Möglichkeit! 😊

Zuletzt bearbeitet von PaleSept am 15.06.2025 - 05:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Vielen Dank für die tolle Aktion, vor allem der Zara Duft ist echt süß im kleinen Flakons. Mein Gute Laune Duft ist Sun Men Eau de Toilette , weil ich den automatisch mit Sonnenschein und gutem Wetter in Verbindung bringe und man ihn auch öfter im Alltag riecht, was die Freude umso größer macht. ☀️

0

Oh ich mache gern mit. Gute Laune macht mir immer sofort Aqua Allegoria Flora Salvaggia 🙂

Deine Düfte klingen total spannend - bei französischer Seife werd ich immer sofort schwach. .

0

Ich versuche auch gerne mein Glück. Die Düfte hören sich toll an jetzt für die warme Jahreszeit:)

Mein gute Laune Duft ist Orange Calabria

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 13.06.2025 - 06:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Sehr gerne mache ich mit.

Mein gute Laune Duft ist.

Cuir de Marrakech 😊

0

15 (wenn ich mich nicht verzählt habe)😆

Sehr schöne Aktion von Dir und gern verrate ich da meinen Duft: Sculpture Homme Eau de Toilette

Zum einen, finde ich den Duft immer noch so schön und ich verbinde mit ihm viele schöne Momente in meinem Leben - er gehört zu den ersten drei "richtigen" Düften, die in mein Leben tragen (nach dem das Axe Alaska Deo irgend wann nicht mehr ausreichte).

0

Hallo!

Danke für die tolle Möglichkeit, gerade bei dem Wetter überlebenswichtig. 🚀

Mein lieblings- bzw. "gute Laune" Duft ist -->

Shaghaf Oud Eau de Parfum

0

Hallo 🙈 danke für die Verlosung Smile ich würde auch gerne teilnehmen. Ein Duft, der meine Laune hebt, ist der Muse Poudrée 🌸

Viele Grüße

0

Nr. 18

Hey, danke für die coole Aktion !

Würde mich über jeden Duft freuen und ihn, falls er mir nicht gefällt, auch weitergeben Smile

Ein Duft den ich leider nur als Abfüllung habe aber mir direkt gute Laune macht ist der Vulcan Feu von French Avenue.

LG

Jim

0

Nr. 18

Moin, danke für deine großartige Aktion 💖 den Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum wollte ich schon länger einmal schnuppern, da bin ich gerne mit von der Partie 😊 Mein "Gute Laune Macher" - Duft für den Frühling ist L'Impératrice - für den Sommer Pomelo Sorrento - für Herbst & Winter Over the Chocolate Shop

Schönes Wochenende 🔆🤩

0

Nr. 19

Sehr schöne Idee von dir und auch ich mache sehr gerne mir Smile

Kenzo Amour ist ein Duft, der sofort meine Laune hebt. Es ist so eine würzig-warme Vanille, die nicht pappsüss ist, sondern einkuschelt.

Viel Glück allen!

0

Vielen Dank für diese schöne Aktion! Besonders der 803 Embruns Gingembre Patchouli interessiert mich sehr, da ich großer Fan der Marke bin. Würde mich sehr über das Paket freuen 😊

Der Duft, der mich sofort in bessere Laune versetzt ist der Pacific Rock Moss , da hab ich das Gefühl im Urlaub zu sein. Komplett erfrischt und entspannt ☀️

0

Tolle Aktion! Und dann noch mit den Düften. Wäre sehr interessant für mich.

Mein momentaner Gute-Laune-Duft ist der Bvlgari Man Wood Neroli. Frisch und grün.

0

über den Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum habe ich gerade gelesen - soll ein toller sommer-freshie sein 😊

ich trage am liebsten etwas mit exotischen Blüten und cremiger Basis, weil mich das direkt an Urlaub erinnert. Aktuell mag ich Veneno Bianco sehr 😍

0

Sehr coole Aktion für die Community 😃

Ich würde mich primär über den Halifax freuen aber auch Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum habe ich noch nicht probiert.

Derzeit liebe ich einfach Frischlinge wie Renaissance aber auch seit neuestem der Verveine Cédrat. Wenn ich die am Morgen aufsprühe bin ich gleich erfrischt für den Tag, den Vibe liebe ich aktuell sehr.

Alles Liebe, Alexander

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke drei frische Duftzwerge – BEENDET
Gehe zu