*offen* Berdoues Colognes/Toilettes WB

*offen* Berdoues Colognes/Toilettes WB 0

Liebe Freunde der gepflegten Wässerchen,

es ist Sommer und es wird heiß - beste Gelegenheit ein paar französische Colognes auszuprobieren: Ich bin letztens zu der wunderbare Gelegenheit gekommen diverse Berdoues testen zu können und möchte diese nun mit euch teilen, da sie hier teils wenige bis keine Bewertungen haben.

Ich würde 3ml von folgenden Colognes und Toilettes aus der 1902-Reihe zur Verfügung stellen:

Colognes:

1902 - Violette

1902 - Lavande

Coton

1902 - Rose

1902 - Figue Blanche

Orange Fizz

1902 - Fleur d'Oranger

Tonique

Naturelle

Verveine Yuzu

Thé Vert

Thé Blanc

Vetiver 1902 Berdoues (geht leider nicht anders zu verlinken)

Toilettes:

1902 - Freesia & Coton

1902 - Musc & Néroli

Vanille & Safran

Avoine & Coquelicot

1902 - Pivoine & Rhubarbe

1902 - Lierre & Bois (von @Esscentiell)

Musc Blanc & Lin (von @NinaWe)

1902 - Trèfle & Vétiver (von @MaKr)

1902 - Gingembre Vert (von @MaKr)

1902 - Figuier & Sichuan (von @Yogadreams)

Falls es hier noch mehr Parfumos gibt, die etwas zusteuern können, wäre das natürlich toll - es fehlen:

1902 - Bergamote Indigo1902 - Bois Ambré1902 - Cardamomum Vegetalis1902 - Citrus Hesperida1902 - Cèdre Blanc1902 - Cédrat
1902 - Jasmin1902 - Lagon & Fleur de Tiaré1902 - Lavandula Vera1902 - Mandarine & Cuir1902 - Pamplemousse1902 - Thea VerdeCitron Caviar
..zudem gibt es noch einiges von Berdoues in Parfum-Konzentration von denen ich hier aus Übersichtsgründen absehen mag. Dafür wird es ggfs. noch einen weiteren Wanderbrief geben.

Ich würde den WB für vorerst 14 Teilnehmende öffnen, Nachrücker dann gern bis alles leer ist - Testzeitraum 14 Tage - gebt gern ein paar Bewertungen für die Düfte ab - Versand muss noch mit Größe der Verpackung geklärt werden, aber wird möglichst als Einschreiben, Päckchen oder Paket mit Sendungsnummer versendet.

Freue mich über eure Teilnahme, es sind einige entdeckenswerte Sachen dabei 🤗

Lieben Gruß

———————————————————

Teilnehmende:

1. @Hpuapukpu

2. @Esscentiell

3. @Yelljell

4. @AschenElla

5. @NinaWe

6. @Yogadreams

7. @MaKr

8. @Milhouse

9. @Mone74

10.

11.

12.

13.

14.

Zuletzt bearbeitet von claudemoneti am 17.06.2025 - 16:12 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
1

Oh da würde ich gerne mitmachen. Ich schau morgen ob ich was zum beisteuern habe und trage es nach

Nachtrag:

Ich habe noch 2 AF zu Monoï & Tiaré Eau de ToiletteMonoï & Coco von einer lieben Parfuma ersouken können. @claudemoneti ich würde sie dir ohne Umwege über mich direkt zuschicken lassen.

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 18.06.2025 - 06:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hpuapukpu

Oh da würde ich gerne mitmachen. Ich schau morgen ob ich was zum beisteuern habe und trage es nach 

Ja toll, sehr gern! ☺️

1

Spannend! Ich mag Berdoues sehr gerne und hier sind einige dabei, die ich noch nicht getestet habe! Ich kann den 1902 - Lierre & Bois beisteuern☺️

1
Esscentiell

Spannend! Ich mag Berdoues sehr gerne und hier sind einige dabei, die ich noch nicht getestet habe! Ich kann den 1902 - Lierre & Bois beisteuern☺️

Oh toll, das freut mich - ich mag Efeu und bin gespannt auf den! Hab dir meine Adresse freigeschaltet.

1

HIer würde ich auch gerne teilnehmen. Smile

1

Hallo @claudemoneti, ich würde sehr gerne mittesten! Aktuell habe ich nichts zum Beisteuern, aber schaue mal, ob ich noch was auftreiben kann. 

0
Yelljell

HIer würde ich auch gerne teilnehmen. Smile

Sehr gern, du bist mit dabei! 😊

1
AschenElla

Hallo @claudemoneti, ich würde sehr gerne mittesten! Aktuell habe ich nichts zum Beisteuern, aber schaue mal, ob ich noch was auftreiben kann. 

Du darfst sehr gern mittesten - gib gern Bescheid, falls du noch etwas findest, aber ist auch kein Muss und total fein, wenn sich nichts auftreiben lässt 🌸 

0

Das klingt toll, ich wäre sehr gerne dabei. Beisteuern könnte ich Musc Blanc & Lin. Der steht zwar nicht auf deiner Liste, ist aber auch ein EdT 😊

0

Hallo 😊

das hört sich prima an und wäre sehr gerne dabei,gerne kann ich 1902 - Figuier & Sichuan beisteuern 🤗

Liebe Grüße 🌞🌞🌞

0
0

Hallo @claudemoneti ,

ich kann leider keinen der gesuchten Düfte beisteuern 😕 falls das in Ordnung ist, würde ich dennoch gerne mit testen! 

Viele liebe Grüße

0

Liebe @claudemoneti, ich würde auch liebend gerne mittesten, aber der Souk ist wie leergefegt und ich habe nur  AF der Grand Crus.

0
NinaWe

Das klingt toll, ich wäre sehr gerne dabei. Beisteuern könnte ich Musc Blanc & Lin. Der steht zwar nicht auf deiner Liste, ist aber auch ein EdT 😊

Oh toll, da ist der wohl durchgerutscht! Fantastisch, Danke dir - hab dir meine Adresse freigegeben! 🌸

0
Yogadreams

Hallo 😊

das hört sich prima an und wäre sehr gerne dabei,gerne kann ich 1902 - Figuier & Sichuan beisteuern 🤗

Liebe Grüße 🌞🌞🌞

Juhei, sehr toll, Danke dir! Adresse hab ich dir freigegeben 🌼

0
MaKr

Ich hätte 1902 - Gingembre Vert und 1902 - Trèfle & Vétiver anzubieten.

Oh toll, ich geb dir meine Adresse frei und du kannst mir gern zwei Abfüllungen davon zusenden - hätte nicht gedacht, dass da noch so einiges zusammen kommt - freu mich! 😊

1
Milhouse

Hallo @claudemoneti ,

ich kann leider keinen der gesuchten Düfte beisteuern 😕 falls das in Ordnung ist, würde ich dennoch gerne mit testen! 

Viele liebe Grüße

Das ist völlig in Ordnung, du bist auch so dabei 😊 

0
Mone74

Liebe @claudemoneti, ich würde auch liebend gerne mittesten, aber der Souk ist wie leergefegt und ich habe nur  AF der Grand Crus.

Das ist völlig fein, Grand Crus dann eventuell beim nächsten WB diesbezüglich! 🌼

0

Einmal vor die geschlossenen Threads gesetzt.

0

War etwas übereifrig und habe mich versehentlich zweimal eingetragen 😅

Zuletzt bearbeitet von AschenElla am 08.07.2025 - 08:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wäre auch gerne dabei 

0

Hey, leider habe ich auch nichts zum beisteuern, aber ich würde wenn es geht trotzdem sehr gerne teilnehmen. Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *offen* Berdoues Colognes/Toilettes WB
Gehe zu