Cheapie 💵 but not creepy 👽 VOLL

26 - 37 von 37
0

Abflug 30.05.

Der Brief ist unterwegs zu @Laalyskh.

Vielen Dank für diesen Wanderbrief, ich konnte zwar aus Zeitgründen nicht so ausführlich testen wie ich wollte, aber viele Düfte konnte ich trotzdem beschnuppern, etliche kannte ich sowieso schon.

Toll fand ich Arpège (1993) Eau de Parfum, wirklich ein schöner Oldschool-Duft. Auch Pure Honey hat mir gut gefallen, auch wenn er mir auf Dauer zu süß wäre.

Tobacco & Tonka Bean mag ich auch immer wieder gern. Und Jaïpur Bracelet ist sowieso toll.

Es gibt tatsächlich viele Cheapies, die nicht creepie sind.

Viel Spaß beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von Wanderbilch am 30.05.2025 - 09:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ankunft heute 🥰

0

@Laalyskh Gibt es ein Update?

0

@Franfan20 Abflug war gestern, 17.06. - vergessen einzutragen, tut mir leid Smile

18.06. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. 
@Laalyskh vielen Dank für die Beigabe 🙏🏼🌺

30.06. Abreise bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist gestern weitergereist zu @Hpuapukpu - die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt.
Wie üblich folgt mein Resümee 😊

Ein paar Düfte kannte ich bereits: Celebrate Life wohnt bei mir, Away Weekend Woman stand schon als potentieller Kandidat auf der Wunschliste, nachdem ich ihn an einer Bekannten geschnuppert und getestet habe.
Happy Chopard - Lemon Dulci hat mir bei einem früheren Test vor Jahren gut gefallen - nachdem ich ihn jetzt nochmal unter der Nase hatte, ist er auch als potentieller Kandidat auf der Wunschliste - toller unkomplizierter Sommerfreshie, quasi ein Immergeher für heiße Tage.

Tobacco & Tonka Bean - fand ich beim ersten Test vor Jahren auch echt schön, ich habe ihm nochmal geschnuppert und für mich hat er einen intensiven Vibe von Dior Addict (2014) Eau de Parfum. Ist jetzt auch ein potentieller Kaufkandidat, wenn mein Dior Addict (2014) Eau de Parfum mal leer ist.

Überraschend gut fand ich Eleganza Rossa - ein runder Fruity Floral, angenehm süß, aber nicht erschlagend. Kann ich mir gut als Büroduft vorstellen.

T-Shirt als unkomplizierter Sauber-Frische-Wäsche-Duft hat mich ebenfalls erreicht.

Madame Isabelle ist ein solides Dupe zu Coco Mademoiselle Eau de Parfum - allerdings hier mit mehr fruchtiger Süße und weniger Rose, das nimmt ein bisschen die Eleganz. Für mich als Süßnase ist er trotzdem schön.

Nivea (2015) - ich lieb dich, ich lieb dich nicht… ich mag den Nivea-Duft, ich bin unschlüssig, ob ich ihn als Parfum tragen will. Ich würde nicht ausschließen wollen, dass ich ihn mir irgendwann kaufe.

😍😍😍 Ein Happy-End gab es für mich und den Away Weekend Woman - nachdem ich ihn jetzt nochmal getestet habe, ist er auf dem Weg zu mir. Ich mag diese klare Frische, die mich sehr an den Wood Sage & Sea Salt Cologne erinnert.

Liebe @Katyes - danke, dass du all die Abfüllungen auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰🌹

1

Ankunft 01.07

Und heute ist er bereits angekommen:) danke liebe @Aukai für die grandiosen Beigaben!

0

falls es noch möglich ist nachzurücken, würde ich mich freuen!

0

Ich mache den Wanderbrief nochmal für 2 Nachrücker auf. Ich kann aber nicht garantieren dass es für alle reicht. 

0

Abfahrt 12.07

De WB macht sich heute auf den Weg zu @Dreizehnte .

Vielen Dank dass ich mit dabei sein durfte. Meine Favoriten sind #jaipur bracelet und Vanilla Touch

0

oh ich wäre hier bitte sehr sehr gern als Nachrücker dabei! 

Ganz liebe Grüße Jule 🌺 

0
Liebe Katyes, darf ich ebenfalls noch ein Nachrückeplätzchen einnehmen?
Lieben Dank und viele Grüße 🌺
0

Hallo @Katyes , ich hätte auch noch Interesse, wenn noch ein Schluck übrig ist Smile

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Cheapie 💵 but not creepy 👽 VOLL
Gehe zu