Cheapie 💵 but not creepy 👽 VOLL

1 - 25 von 37
Cheapie 💵 but not creepy 👽 VOLL 3

Hallo ihr Lieben,

Ich liebe meine teuren Nischendüfte - keine Frage! Aber ich habe auch sehr viele, wirklich tolle Cheapies... Und diese möchte ich gerne mit euch teilen. Wer mag ist gerne bei meinem Wanderbrief willkommen... ☺️

Hier die Regeln:

💵 14 Tage Testzeit. Bei Verzögerung bitte rechtzeitig Kontakt mit mir aufnehmen.

💵 Erstmal 10 Teilnehmer. Ich behalte mir vor, Leute, die mir negativ aufgefallen sind nicht in die Liste mit aufzunehmen.

💵 Versand per Einwurf-Einschreiben.

💵 Bitte geht pfleglich mit den Proben um und testet sparsam damit alle genug zum Testen haben, es sind je 2ml enthalten.

💵 Der Nachfolger freut sich über eine Probe von euch.

💵 Ihr braucht keine Bewertungen verfassen, mich würde aber interessieren, welche Düfte euch gefallen haben und warum...

💵 Ankunft und Abreise hier posten

💵 Habt Freude beim Testen!

Mit dabei sind folgende Düfte :

Lightly Bloom

Deep Garden

Jaïpur Bracelet

Eleganza Rossa

Karl Tokyo Shibuya

Bergamot Pear

Nivea (2015)

Pure Honey

Hipnotica

Vanilla Touch

Madame Isabelle

My Honey

Signature Eau de Parfum

Freesia

Fleur de Coton

Rosemary & Ginger

T-Shirt

Arpège (1993) Eau de Parfum

Skin Revolution Goji

"Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour | Jeanne Arthes"

Boum - Savon (2013)

Boum

Skil #rayoflight

Skil #instantcrush

Skil: Sky Is The Limit - Golden Kiss

Away Weekend Woman

Celebrate Life

1902 - Freesia & Coton

Zara Bloom 01 - Orchid (2021) Eau de Parfum

Oxygène

Coconut & Cream

Happy Chopard - Lemon Dulci

Tobacco & Tonka Bean

Teilnehmer:

1. @MagBo ✔️

2. @Kira270391 ✔️

3. @Indirekt ✔️

4. @IrethAncali ✔️

5. @Glimmerli ✔️

6. @MissLemon22 ✔️

7. @Wanderbilch ✔️

8. @Laalyskh ✔️

9. @Aukai ✔️

10. @Hpuapukpu ✔️

11. @Dreizehnte

12. @Trmmerlotte

13. @Merveille73

14. @AschenElla

Viel Freude in meiner Cheapie-Welt... 😉

Eure Katyes

Zuletzt bearbeitet von Katyes am 14.07.2025 - 00:45 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
0

Liebe @Katyes

Tolle Idee! Ich denke jeder ist happy auch unter den cheapies mal einen absoluten Lieblingsduft zu finden. Ich wäre da sehe gerne dabei!

0

Ich würde auch gerne mitmachen, sowas finde ich immer sehr interessant Smile

edit: vielen Dank für die Aufnahme! Freu mich drauf 😊

Zuletzt bearbeitet von Kira270391 am 08.02.2025 - 13:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Katyes, 

da wäre ich sehr interessiert und würde gerne mittesten wollen.

Liebe Grüße

0

Hallo Katyes, ich würde unglaublich gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.

LG Marina 

0

Liebe @Katyes,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, weil ich viele Düfte noch gar nicht kenne.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Liebe Katyes,

gerne würde ich mitschnuppern. Ich habe auch einige Cheapies, die mir ans Herz gewachsen sind und würde gerne deine Lieblinge aus dieser Kategorie kennenlernen.

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

Tolle Idee, liebe Katyes! Mag Cheapies sehr gern und habe auch etliche die ich sehr liebe. Wäre sehr gern mit an Bord! 🤗🌼🌺🌸

0

Ich wäre auch gerne mit an Bord, hätte auf jeden Fall auch direkt ein paar Abfüllungen, die ich dazugeben kann 💁🏻‍♀️✨

0

Liebe @Katyes  

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mich durch deine Cheapie-Welt schnuppern darf. 

0

Abreise 10.02.25

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zur lieben @MagBo Allen viel Spaß beim Testen! 

Eure Katyes

0

Oh wie toll ❤️. Darf ich auch noch mitmachen? 

0

Ankunft 11.02.2025

Der WB ist heute bereits angekommen und ich starte gleich mit dem Testen 😊 Lieben Dank dir @Katyes für die Beigabe aus meiner ML!

0

Abflug 25.02.2025

Der WB ist unterwegs zu @Kira270391. Lieben Dank dir Katyes, dass ich hier mittesten konnte.

Irgendwie haben mir die eher süßen, pudrigen Düfte gefallen, was vielleicht an der Jahreszeit liegt (Meine Nase ist scheinbar noch nicht auf "frisch" eingestellt 😉)

An erster Stelle steht bei mir der Tobacco & Tonka Bean bei dem mich Tonka nicht erschlägt, wie oft, sondern schön im Wechsel mit dem sanften Tabak auftaucht. Überrascht hat mich der Nivea (2015); startet 100% wie Niveacreme, dann wird's seifig (und ich hatte ihn schon abgeschrieben) Überraschung im drydown, dann doch noch sehr schön, körpernah. Und Madame Isabelle muss sich auch nicht verstecken; leichter als das Original, vielleicht daher angenehmer für manche. Und einfach ein schöner, weiblicher Duft.

Der Skil #rayoflight war lecker, hat mich an eine Süßigkeit aus meiner Kindheit erinnert, ich weiß leider nicht was... Leicht süß und unkompliziert fand ich auch Signature Eau de Parfum. Etwas spritziger, brauseartiger den Celebrate Life

Bei den anderen war häufig eine Note zu seifig, herb oder stechend. Aber ich habe sie alle gern getestet.

Den Karl Tokyo Shibuya konnte ich nicht sprühen. Ob es am TZ oder an mir lag wird sich ja zeigen 😄 .

Viel Spaß noch allen, die folgen!

0

Ankunft 27.02. 🏤 

Hallo ihr Lieben,

der WB ist heute hier angekommen. Lieben Dank an @MagBo für die tolle Probe aus meiner ML. 

Ich werd mich ans Testen machen 🙃

Liebe Grüße

0

Abreise 11.03.2025

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Indirekt 🙃 Danke an @Katyes dass ich dabei sein durfte.

Besonders gut gefallen haben mir:

Tobacco & Tonka Bean, T-Shirt, Coconut & Cream und Oxygène und Jaïpur Bracelet

Ich denke mein Favorit aus dem ganzen Brief war Coconut & Cream.

Ebenfalls gut gefallen haben mir

Skil: Sky Is The Limit - Golden Kiss (der Glitzer war auch gut 😄), Happy Chopard - Lemon Dulci, Boum - Savon (2013), Freesia

Der Rest war okay, hat mich aber nicht eingefangen 😄

Welche für mich gar nicht gingen waren Rosemary & Ginger (der hat leider auch eine gute Haltbarkeit) und Signature Eau de Parfum

Der Karl Tokyo Shibuya hatte leider einen kaputten Sprüher und ist ausgelaufen, ich hab ihn umgefüllt aber es wird wahrscheinlich nicht mehr für alle reichen 🫠

Liebe Grüße

0

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist bei mir angekommen, ich teste bereits fleissig. 

Liebe @Kira270391  vielen lieben Dank für die Beigabe aus meiner Merkliste 🤩.

Beste Grüße

1
Hallo zusammen,

mich hat eine üble Erkältung erwischt, die leider mit einem vollständigen Verlust von Geruchs- und Geschmacksinn einhergeht😟
Daher macht sich der Wanderbrief bereits morgen auf die Weiterreise zu @IrethAncali.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen.

Herzliche Grüße
0

Huhu,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😊 vielen lieben Dank @Indirekt für die tolle Beigabe aus meiner ML 💐💜💐

@Katyes vielen lieben Dankf ür die Organisation und die Möglichkeit die Düfte zu testen. 💐💜💐

LG Marina 

0

Ihr lieben,

der Wanderbrief ist heute auf die Reise zu @Glimmerli gegangen. Die Sendungsnummer hat sie bekommen 😊 mich hat der Celebrate Life am meisten überrascht. Den finde ich richtig toll! Der Away Weekend Woman ist auch total schön.

Garnicht gingen alle Düfte von Zara. Die fand ich wirklich fad.

1

Ankunft 14.04.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @IrethAncali für die lieben Beigaben 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Versand 28.04.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @MissLemon22. Vielen Dank liebe @Katyes, dass ich in die Welt der Cheapies, von denen ich wenig kannte, eintauchen konnte.

Leider hat mir wenig gefallen, da es doch meist sehr süß, sehr fruchtig und synthetisch duftete (Lowlight: Coconut & Cream )

Dennoch sind folgende Düfte für mich herausgestochen:

Celebrate Life

Jaïpur Bracelet

Vanille & Sa Pomme d'Amour

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 2.5.

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Ich freue mich aufs Testen. Herzlichen Dank an @Glimmerli für die tollen Beigaben.

Liebe Grüße 

MissLemon22 

0

Abreise 16.5.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den Wanderbrief an @Wanderbilch abgeschickt und ihr die Sendungsnummer mitgeteilt. Herzlichen Dank , liebe @Katyes für die Organisation. Ich habe mich sehr gerne durch deine Cheapiewelt geschnuppert .

Vom Karl Tokyo Shibuya habe ich eine neue Abfüllung beigelegt. Die originale ist fast leer.

Meine absoluten Favoriten waren Jaïpur Bracelet , so ein schöner grüner kühler Blumenduft und

Arpège (1993) Eau de Parfum . Der strahlt für mich eine wunderbare Eleganz aus. Nach dem aldehydlastigen Auftakt wird er richtig schön blumig.

Sehr gut gefallen haben mir auch etliche Sauberdüfte . 1902 - Freesia & Coton fand ich am besten und kann mir den sehr gut abends nach dem Duschen vorstellen. Auch Fleur de Coton , Away Weekend Woman und Boum - Savon (2013) haben mir gefallen.

Interessant fand ich Oxygène mit der Kombination aus würzigen und blumigen Noten. Den würde ich gerne noch ausführlicher testen.

Nicht so mein Fall war Pure Honey den fand ich zu klebrig süß und eindimensional. Rosemary & Ginger war mir auf meiner Haut zu maskulin.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Ankunft 19.05.

Das Wanderpaket ist angekommen. Hab es noch nicht geöffnet aber freu mich aufs Testen! 🌼🌺🌸😁

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Cheapie 💵 but not creepy 👽 VOLL
Gehe zu