30.06. Abreise bei Aukai
vor 15 Tagen 0
Hallo liebe Schnuppernasen,
der Wanderbrief ist gestern weitergereist zu @Hpuapukpu - die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt.
Wie üblich folgt mein Resümee 😊
Ein paar Düfte kannte ich bereits:
Celebrate Life wohnt bei mir,
Away Weekend Woman stand schon als potentieller Kandidat auf der Wunschliste, nachdem ich ihn an einer Bekannten geschnuppert und getestet habe.
Happy Chopard - Lemon Dulci hat mir bei einem früheren Test vor Jahren gut gefallen - nachdem ich ihn jetzt nochmal unter der Nase hatte, ist er auch als potentieller Kandidat auf der Wunschliste - toller unkomplizierter Sommerfreshie, quasi ein Immergeher für heiße Tage.
Tobacco & Tonka Bean - fand ich beim ersten Test vor Jahren auch echt schön, ich habe ihm nochmal geschnuppert und für mich hat er einen intensiven Vibe von
Dior Addict (2014) Eau de Parfum. Ist jetzt auch ein potentieller Kaufkandidat, wenn mein
Dior Addict (2014) Eau de Parfum mal leer ist.
Überraschend gut fand ich
Eleganza Rossa - ein runder Fruity Floral, angenehm süß, aber nicht erschlagend. Kann ich mir gut als Büroduft vorstellen.
T-Shirt als unkomplizierter Sauber-Frische-Wäsche-Duft hat mich ebenfalls erreicht.
Madame Isabelle ist ein solides Dupe zu
Coco Mademoiselle Eau de Parfum - allerdings hier mit mehr fruchtiger Süße und weniger Rose, das nimmt ein bisschen die Eleganz. Für mich als Süßnase ist er trotzdem schön.
Nivea (2015) - ich lieb dich, ich lieb dich nicht… ich mag den Nivea-Duft, ich bin unschlüssig, ob ich ihn als Parfum tragen will. Ich würde nicht ausschließen wollen, dass ich ihn mir irgendwann kaufe.
😍😍😍 Ein Happy-End gab es für mich und den
Away Weekend Woman - nachdem ich ihn jetzt nochmal getestet habe, ist er auf dem Weg zu mir. Ich mag diese klare Frische, die mich sehr an den
Wood Sage & Sea Salt Cologne erinnert.
Liebe @Katyes - danke, dass du all die Abfüllungen auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰🌹