Duft zum Einschlafen

26 - 34 von 34
0

Den Kenzo Amour sprühe ich oft auf, der hat was Wohliges.

1

Danke für die zahlreichen Empfehlungen. 😀 Ich werde mir die eine oder andere Duftprobe mal zulegen und das austesten. Natürlich gibt es bezüglich der Duftrichtung immer persönliche Vorlieben oder Preferenzen und nahezu unendlich viele Parfüm-Varianten. Aber genau das macht es auch interessant.

0
0

Ich bevorzuge es meist, keinen Duft aufzulegen (Nasenpause), aber wenn, dann nehme ich Mémoire d'une Odeur . Den trage ich sonst nie. Ein Zeitlang nutzte ich auch ein Oliven-Amber-Bodyspray, das ich auf Kreta gekauft habe (leider hier nicht gelistet).

0

Eau des Missions - eine AF davon geht auch immer mit auf Reisen

0

Ich habe das Serum von The Ritual of Jing - Sleep immer am Nachttisch.

Zum Schlafen mag ich auch L'Instant Magic Eau de Parfum und Mon Guerlain Eau de Toilette.

0

Ich mag gerne Wakening Woods of Scandinavia zum Einschlafen. Das Waldige beruhigt mich und lässt mich gut einschlafen. Lavendelmag ich auch, English Lavender (2015) Eau de Toilette zum Beispiel.

0

Bei mir ist es seit Jahren jeden Abend Lei

0

Eau de Cologne Lavande Sauvage

von Bien Être

0

der Duft, den ich dieses Jahr am häufigsten am Abend und zum Einschlafen aufgetragen habe, ist La Collection d'antiquités 1505 - der riecht durch die Kombi aus Weihrauch, Kirsche und Styrax für mich sehr beruhigend. Außerdem liebe ich Twilight Body Spray und Mon Guerlain Eau de Parfum. Süßer Lavendel geht für mich an kühleren Tagen immer.

Im Sommer an heißen Tagen habe ich gerne Wood Sage & Sea Salt Cologne gesprüht. Der hat auch was, was mich runterfahren lässt, könnte dir aber vielleicht zu grün / blau sein. Eau de Cologne Lavande Sauvage hatte ich auch mal, ist ein schöner Wellness-Duft, ist für mich aber auch eher ein Einschlafduft für wärmere Tage. Wenn es kühler wurde, dann war er mir zu wenig einhüllend.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duft zum Einschlafen
Gehe zu