Bei
Oud Save the King Eau de Parfum nehme ich den Tee kaum wahr, wohl aber bei
Encre Indigo. Wenn es auch was gänzlich ungesüßtes mit einen guten Schuss Vetiver sein darf, probiere den mal.
Bei
Oud Save the King Eau de Parfum nehme ich den Tee kaum wahr, wohl aber bei
Encre Indigo. Wenn es auch was gänzlich ungesüßtes mit einen guten Schuss Vetiver sein darf, probiere den mal.

Eau Parfumée au Thé Rouge Er heißt zwar roter Tee, für mich roch er aber nach Earl Grey. Habe ihn lange geliebt und mehrmals nachgekauft.
Heute getestet und für gut befunden:
Hikaye Riecht wie schwarzer Tee mit Milch und Zucker.

Five o'clock au gingembre, Schwarztee mit Ingwer
+1
Winter Palace , sehr schöner Orangen-Gewürztee mit interessanter Entwicklung! 👌

Von mir noch einer, den ich gerade erst kennengelernt habe:
Dynasty, Du bekommst hier Rooibos-Tee, der in die maskuline Richtung geht und zu allen Jahreszeiten passt.
Nochmal +1. Der schönste Earl Gray Duft ever

London Fog ist ein schöner Earl Grey Tee mit Zitrone und Milch. Könnte ein Versuch wert sein 🙂
Oder der, meiner Meinung nach bessere,
Liam – sind für mich beide aber eher Herbst-Düfte. Und gehen eher in Richtung "Bounty". Aber ja, viele riechen (schwarzen) Tee.
Viele Teedüfte würde ich eher im Sommer verorten (iwie komisch, weil wir ja gerade im Sommer eigentlich keinen Tee trinken…🧐), wohl, weil sie meistens zusammen mit grünen oder zumindest zitrischen Noten daherkommen.
Der Teeduft, der für mich aber voll in die Herbst-Winterschiene passt, ist der wunderbare milchig-cremige
№ 30 Thé Arabique Eau de Parfum. Geht daher aber eher in Richtung Schwarztee mit einem ordentlichen Schuss Milch - eine Offenbarung und ein ganz besonderer unter all den Teedüften.
Den solltest du unbedingt mal testen ⭐️
Wūlóng Chá X finde ich besser als den „normalen“

Bei mir war es genau umgekehrt 😉 (mal ein wenig Verwirrung stiften) 😁

Bei mir war es genau umgekehrt 😉 (mal ein wenig Verwirrung stiften) 😁
Es soll sogar Parfumis geben, die beide nicht mögen😜🤣