WB Kanchaveli und das Leder *vorbei*

26 - 45 von 45
0

Brauchst du Verlängerung @Leofcsp ?

0

🍂 

0

Achso, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich würde ihn heute in die Post geben. Dann bin ich ein Tag im Verzug, tut mir leid.

LG Smile

0
Leofcsp

Achso, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich würde ihn heute in die Post geben. Dann bin ich ein Tag im Verzug, tut mir leid.

LG Smile

Okay 

0

Abreise 29.08

Ich schreibe nochmal kurz einen offiziellen Abreise Post dazu. Der WB ist wie gesagt seit Freitag in der Post. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Ein wenig verliebt habe ich mich in Leder 6 und Eau de Memo. Beide Düfte sind wirklich sehr gut und einzigartig auf ihre Weisen. Vor allem aber der Leder 6 hat mich sehr überrascht.

Enttäuscht war ich aber von den Vanille Leather bei dem fand ich die Noten einfach nicht gut zusammen gemischt und hatte mehr erwartet.

LG und schönen Rest Sonntag Smile

0

Die Post heute (4.9.25) bei mir angekommen! Danke dafür! Ich mache mich dann mal ans Schnuppern. 😎

1

Abreise 9.09.

Heute macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu @Kaathi85! Vielen Dank, dass ich mitschnuppern durfte. Ich habe mich vor allem wegen der Lederdüfte eingetragen, war dann aber richtig positiv überrascht von den beiden Kanchavelis: White und Yellow werden definitiv bei mir einziehen! Auch der Isra & Miraj hat mich sehr begeistert. Ich muss die Tage nochmal meine Abfüllung vom Musc Ravageur Eau de Parfum rauskramen und entscheiden, welcher Duft eher auf die Wunschliste wandert. Auch der Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala hat Chancen. Wahrscheinlich bin ich schon so im Herbstmodus, dass mich die Gewürznelke einfach gecatcht hat. 😄

0

Ankunft 11.09.

Vielen Dank für dein schönes Goodie @Nst85 🤗

Freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

1

Kathi bekommt ein paar Tage Verlängerung bis Anfang nächster Woche!

0

Abreise 01.10. @Betty74

Bitte entschuldigt die Verzögerung. Vielen Dank @Hildchen63 fürs mehr Zeit gewähren und die Testmöglichkeit dieses wahnsinnig tollen Wanderbriefs!

Die beiden Kanchaveli Düfte sind wirklich toll und waren ein Highlight für mich! Vor allem den White würde ich gerne öfters tragen 😇 tolle Qualität, H&S supergut ohne auf die 12 zu hauen, tolle Duftentwicklung und DD. Das ist wirklich was ganz Feines 😍

Des Weiteren habe ich folgende Favoriten auf meine ML geholt:

Isra & Miraj

"Delma | Widian / AJ Arabia"

Highlands

Martha

Den Saddles of the Silk Road finde ich auch wunderschön, den kannte ich aber schon. Tolles Haus mit klasse Parfümqualität, und die Leute von Mystikum sind so super sympathisch auf der Esxence 😍

LG Kathi

1

ANKUNFT 06.10.2025

@Kaathi85 1000 Dank für die extra Goodies !!

0

Hallo zusammen, 

Der Wanderbrief ist heute (14.10.) bei mir angekommen - gaaaanz lieben Dank 💐 auch hier nochmal an @Betty74 für die wunderbare und besondere Beigabe gür mich.

@Hildchen63 : @MaKr hatte mich gebeten, mit ihr zu tauschen, da es bei ihr aktuell nicht gut gepasst hätte 😊

Ich freue mich nun aufs durchtesten... 😊

Liebe Grüße sendet euch Kerstin

0

Ihr Lieben, 

Ich habe den Wanderbrief gestern in den Briefkasten geworfen, so dass er heute (27.10.) auf die Weiterreise geht.

@MaKr hat die Sendungsnummer bekommen. 

Liebes @Hildchen63  ich danke dir für die Möglichkeit diese schönen Düfte kennenzulernen - mein Resümee gibt es leider erst Ende der Woche, da ich recht kurzfristig zu meiner besten Freundin in den Norden gefahren bin und erst Donnerstag zurück komme und natürlich meine Notizen zuhause liegen habe 🙈

LG Kerstin 

1

Heute gut angekommen, lieben Dank @KerstinKerko für die sehr schöne ML-Probe 🤗

0

Hallo ihr Duftnasen,

mit einiger Verspätung nun meine recht kurz geratene Zusammenfassung, da durch meinen Kurztrip und viele Ereignisse mein Gedächtnis etwas löchrig geworden ist... 🙈

Festgestellt habe ich für mich, dass Leder für mich meist relativ "fein verwoben" sein muss, damit ich es für mich als "tragbar" empfinde - deswegen mag ich meine Memos wohl auch so gerne... 😊😉 Starkes Leder finde ich oft schön... aber eben nicht für mich.

Die beiden Kanchavellis waren nicht so meins, ich empfand sie als leicht synthetisch, was mir meist nicht gefällt.

Den Eau de Memo liebe ich natürlich 🥰 - und sehr nah ran kam 2 - Citrus, Wood, Suede Leather für mich - der gefiel mir extrem gut und ist (wie die nächsten Düfte) auf meiner Prio-Merkliste gelandet.

Bei Cloud Chaser und Saddles of the Silk Road hatte ich aufgrund der Noten die Hoffnung, dass sie mir gefallen ... und das haben sie sehr!

Überrascht haben mich Fatale Intense und Onda d'Oro - die mir auch sehr gefallen haben, obwohl ich das bei diesen eher nicht erwartet hätte.

Und den Patchouli Ardent hatte ich vorher schon auf meiner Merkliste - bin aber immer noch nicht sicher, WIE schön ich den finde und daher bleibt er weiterhin dort 😂

Liebes @Hildchen63 - ich danke dir für diese tolle Erfahrung, auch dieser Wanderbrief hat mir wieder richtig Spaß gemacht 😊

Allen folgenden Schnuppernasen wünsche ich genauso viel Freude und einige Entdeckungen 😊

LG Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 02.11.2025 - 06:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Der Brief zieht morgen weiter zu @Yelljell . Von den Kanchavelis hat mir nur White gefallen, der Yellow war unangenehm pieksig in meiner Nase mit leichtem Hustenreiz dazu. Mein Lieblingsleder war Cuir Béluga Eau de Parfum , vanillepudriges Wildleder mit herbstlichem Schokopatch 🥰. Lieben Dank an @Hildchen63 und alle Probenspender für diese schöne Testmöglichkeit🙏

0

Ankunft 05.11.

Kam heil an! Smile

0

Abreise 19.11.

WB macht sich heute auf die Weiterreise. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Waren doch einige Interessante Düfte dabei. Besonders gefallen hat mir Eau de Memo.

Zum Kaufkandidat hat aber keiner geschafft, Flops waren für mich keine dabei.

Liebe Grüße

0

Ankunft 24.11.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @Hildchen63 das ich hier dabei sein darf und an @Yelljell für die schönen Beigaben! 😊
Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin und der WB weiterwandert.

LG André
aka BeanBandit

0

Abreise 08.12.

Der WB macht sich morgen auf die Reise zurück zu @Hildchen63, die Sendungsnummer schreibe ich ihr privat.
Einen Teil der Düfte im WB kannte ich schon so dass ich letzten Endes 15 Düfte testete, darunter auch die beiden Kanchavelis welche ich sehr interessant und gut umgesetzt fand.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Am Besten gefiel mir tatsächlich Yellow. Die würzige Kombi aus Leder, Zimt und Zitrus ist wirklich schön und ein Duft den ich bisher noch nirgends gerochen habe. AF-Kandidat!
🥈 Den Zweiten Platz teilen sich zwei Düfte. Hier findet sich White bei welchem ich zwar keine Orangenschale rieche, aber Safran, Vanille und fruchtige Noten das Leder umrahmen. 2 - Citrus, Wood, Suede Leather startet etwas unscheinbar und zitrisch, wird aber im Verlauf mit Leder, Blumen und würzigen sowie holzigen Noten in Verbindung mit Moschus immer schöner. AF-Kandidat!
🛑 Am wenigsten konnte mich Eau de Memo begeistern, hier wars mir einfach zu grün und blumig (Jasmin mal wieder...).

LG André
aka BeanBandit

0

Der Wanderbrief ist zurück bei mir und kann geschlossen werden!

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Kanchaveli und das Leder *vorbei*
Gehe zu