Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?

Kaputtgegangen: der Deckel von "Temps d´Hiver" und ein Glasröhrchen im Taschenzerstäuber mit "Narcyolis", daß ich dann in einen neuen mit ca. 0,2ml Verlust umschütten konnte. Unglaublich, aber wahr - heute ist mein Glückstag!
100 Ml "Calypso" , fast voll und jetzt in tausend Stücken!

Zum Schnäppchenpreis ergattert aber trotzdem...
zwischen Mögen und Nichtmögen
Noch bevor ich den ersten Sprüher tätigen konnte,donnerte mir mein neuer Duft auf den Badezimmer-
boden.Trotz mehrmaligem Wischen blieb der Geruch über zwei Wochen konzentriert und penetrant auf den
Fliesen haften.Es war schrecklich.
Sun ist seitdem für mich tabu.
Das war doppelt schlimm, ich mag den Duft nicht und hab ihn nur wegen dem Flakon behalten... und mein Badezimmer hatte keine Fenster

Sinioerkel
Natürlich ist er komplett zersprungen. Zum Glück ist es nur eine Porzellanummantelung und
in der Kappe ist noch eine silberne Kunstoffkappe.

Gaukeleya

Zum Glück war´s nur der recht günstige YR "Naturelle Osmanthus", der ja auch nicht soo der Dufthammer ist. Für einige Zeit wird er allerdings trotz der Feudelmassnahmen sicher das Bad beduften, und die Fussbodenheizung dort tut dazu gewiss noch ihr Übriges

Ich wohne da seit fast 30 Jahren nicht mehr, aber ich bin sicher: Das riecht man immer noch!

...in den 80ern ist mir ein fast voller Flakon Poison runtergefallen und auf den Badezimmerfliesen förmlich explodiert.
Ich wohne da seit fast 30 Jahren nicht mehr, aber ich bin sicher: Das riecht man immer noch!

Ganz bestimmt. Ich habe in der Garage seit 15 Jahren ein Metallschränkchen stehen in dem einer Freundin mal ein Flakon Poison ausgelaufen ist, der riecht immer noch deutlich danach

Kann aber nicht wirklich behaupten, dass ich dazulerne.....

Ich hab nen Schlüssel, vielleicht sollte ich mal Natronpulver verstreuen gehen, oder was sonst gut gegen Gerüche ist...

BeatriceA
Vor zwei Wochen: eine 20ml (!) Abfüllung "Cuir de Russie (Eau de Parfum)" in einem schönem eckigen Glasflakon. Der Fliesenboden im Keller duftet immer noch.
Heute: eine fast volle 10ml-Abfüllung "Samsara (Eau de Toilette)". Jetzt duftet nicht nur der Kellerboden, sondern auch noch die Ecke vom meinem Duftschrank. Ergibt eine interessante Mischung, könnt ihr gerne ausprobieren.
Wer hat die Glaszerstäuber erfunden??

Sonjoschka
Das Handtuch mit dem ich es aufgewischt habe, hat dann noch die Wäsche beduftet.

BeatriceA
Das Handtuch mit dem ich es aufgewischt habe, hat dann noch die Wäsche beduftet.
Bei mir auch

Beim Apple Brandy konnte ich mir was von meinem Mann anhoeren: er ist naemlich ein Parfummuffel, aber den fand er besonders schoen und trug ihn auch zu speziellen Anlaessen. Von Sabotage meinerseits war die Rede - ist aber nur reine Verschwoerungstheorie

Fabistinkt
...in den 80ern ist mir ein fast voller Flakon Poison runtergefallen und auf den Badezimmerfliesen förmlich explodiert.

Das ist mir in den 90ern ebenfalls passiert, nach den Fliesen im Bad noch ein Hopser auf den Teppich im Flur... Bis zu diesem Moment mochte ich Poison eigentlich ganz gern...
Das liest sich vielleicht albern, weil es nur eine Abfüllung mit 2-3 ml Rest war, aber als mir meine Beige Eau de Parfum Abfüllung zusammen mit zwei anderen Pröbchen runtergefallen ist und auf dem Boden zerschellte, musste ich weinen. Die Pröbchen in ihren Plastikzerstäubern sind unversehrt geblieben, der Beige war jedoch im Glaszerstäuber. Ich liebe diesen Duft und hab mich trotzdem immer mit Abfüllungen begnügt, weil ich ihn sehr gerne auf Kurztrips mitgenommen habe und darum schöne Erinnerungen mit ihm verknüpfe.

Channi
Das liest sich vielleicht albern, weil es nur eine Abfüllung mit 2-3 ml Rest war, aber als mir meine Beige Eau de Parfum Abfüllung runtergefallen ist und auf dem Boden zerschellte, musste ich weinen.
Das ist hier einer der wenigen Orte auf der Welt, wo das auf breites Verständnis stösst 😎
Das liest sich vielleicht albern, weil es nur eine Abfüllung mit 2-3 ml Rest war, aber als mir meine Beige Eau de Parfum Abfüllung runtergefallen ist und auf dem Boden zerschellte, musste ich weinen.
Das ist hier einer der wenigen Orte auf der Welt, wo das auf breites Verständnis stösst 😎
Es tut gut, verstanden zu werden 💖 😀

FoeNad
Mir gerade vor wenigen Minuten passiert: ich wollte meine heute angekommene 5ml Spice D'Arno Sharingsabfüllung weglegen. Sie rutscht mir aus der Hand und zerbricht auf dem Fliesenboden.😫 Zum Glück habe ich neulich bei einem lieben Probentausch eine Rest-Af dieses Dufts bekommen. Nun werde ich die ausgiebig testen...