welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11201 - 11225 von 25884
0
black Afgano hier aus dem Souk
0
Euphoria von Calvin Klein, eine Riesenbottle für einen Super-Preis. Smile
0
Louis Vuitton Limmensite
0
"Blue Amber" von Montale
0
"Cabochard"(2019) - Blindkauf und Volltreffer
0
0
"Vanille Fleurie de Tahiti"
Smile
0
"Cloud Collection" von einer lieben Parfuma. Ich steh voll auf den Duft! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 29.02.2020 - 15:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mon Parfum Cristal von M. Micallef
Blindkauf und ins Schwarze getroffen Very Happy
0
Das war "Casablanca". Sehr lecker übrigens
0
Heute, den Louis Vuitton “Ombre Nomade“.
0
Gestern den COOL WATER AQUAMAN, aber die nächsten 2 düfte stehen gedanklich auch schon im Regal ^^ Smile
0
"Sabbia Bianca" kommt heute per Post Very Happy
0
MFK - Amyris Homme Extrait Smile
0
Bunkerkäufe (mag ich nicht, will eigentlich aus Lust und nicht aus Zwang kaufen): Joy Eau de Parfum und 1000 Eau de Parfum - gibt es leider nicht mehr lang. Und den 1000 erst jetzt entdeckt und leider verliebt.
0
Lye

Der sollte die Tage bei mir eintreffen. Bei einer 10 kann ich einfach nicht anders Very Happy
0
"Pistachio Ice Cream" sehr spontaner Spontankauf, bin mal gespannt auf den Duft Surprised
0
"Mango Skin"
0
Bei mir war es
"Mihimè" für den Frühling Smile
0
"Un Jardin sur le Nil"
0
Pollita:
Lye

Der sollte die Tage bei mir eintreffen. Bei einer 10 kann ich einfach nicht anders Very Happy

Ich hatte hier schon drauf gewartet Very Happy
0
Von Bargello Parfüms in unserer Einkaufs-Mall mal den Tobacco Vanille -Duft geschnappt.

Muss sagen, dass der sehr sehr nah an dem Original ist, welches ich als Abfüllung hab, Haltbarkeit ist auch gut mit 5-6 Stunden, obwohl der Echte ne Ecke länger hält.
0
Bei mir war es "Boss The Scent Private Accord".
Spontankauf nach dem ersten Test. Wird bei mir wohl eher ein Winterkandidat. Sehr schön gourmandig.
0
Heute ist "Mercedes-Benz Cologne" bei mir angekommen. Smile
0
Mancera wild leather und 2 von rasasi, waren im Angebot bei notino.
11201 - 11225 von 25884
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu