Amber mit POWER! :-D

Amber mit POWER! :-D 0

Hi,

bin auf der Suche nach einem Amber Duft mit ordentlicher H/S 😁

Derzeit ist Grand Soir  mein Favorit aber bin jederzeit für neue Vorschläge dankbar!

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels"  finde ich sehr angenehm zu riechen aber leider sehr schwach auf der Brust.

"Ambre Nuit | Dior"  leider überhaupt nicht mein Ding und "Amber Star | XerJoff"  wiederum eine Spur zu heftig 😅

Was sind denn so eure Amber Favoriten für die kühleren Tage?

LG
Karim

4
2
1

Für mich ganz klar "Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent" 

2

Ich mag den Amberlievable  ist dem amber Star nicht unähnlich. 

Ambre Fétiche Eau de Parfum  ist toll

Invite Only Amber | 23  gefällt mir auch sehr

2

Wie wäre es mit Ambre Amande . Wunderschöner Duft, unglaublich sexy, warm und würzig. Absolut empfehlenswert 👍

1

Die finde ich sehr schön

Ambre Doré 

Alambar 

Ambre sultan Eau de Parfum 

Ambra 

"Ambre Tabac | Daniel Josier" 

3

Wir wollen hier natürlich auch den Amber pour Homme Eau de Toilette nicht vergessen ... sofern man ihn noch zu einem vernünftigen Preis bekommt.

2
1

Rauchig, würzig, etwas Vanille Tee u. alle haben einen kleinen Schwips Ambre Russe 

0
1
Sakana

Wir wollen hier natürlich auch den Amber pour Homme Eau de Toilette nicht vergessen ... sofern man ihn noch zu einem vernünftigen Preis bekommt.

Das ist aber schon ein Witz, oder? Bis auf Amber im Namen hat der ja nix mit Amberdüften zu tun. Und schon gar nicht mit Power. 😆

0
InGENIEur
Sakana

Das ist aber schon ein Witz, oder? Bis auf Amber im Namen hat der ja nix mit Amberdüften zu tun. Und schon gar nicht mit Power. 😆

Der Bernstein-Akkord besteht aus Vanille, Benzoe und Labdanum. Der hat anstelle von Benzoin Myrrhe, ansonsten passt alles.

Bei mir hat er auch eine ordentliche Ausstrahlung und hält locker 7 Stunden.

0

Hmm wie wär´s mit Ô Hira ??

0

Libre Eau de Parfum Intense 

Durchaus unisex. 

0

+1 Ambra Aurea 

ich bekomme auch bei "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  Amber-Vibes. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Amber mit POWER! :-D
Gehe zu