Hallo zusammen,
Ich habe grad auf der Flakon-Seite von "Note Vanillée | M. Micallef" gelesen, dass er eingestellt sei?
Ich dachte bislang immer, dass er nur eine neue Verpackung erhalten hat. Weiß jemand von euch was Genaueres?
Danke!
Hallo zusammen,
Ich habe grad auf der Flakon-Seite von "Note Vanillée | M. Micallef" gelesen, dass er eingestellt sei?
Ich dachte bislang immer, dass er nur eine neue Verpackung erhalten hat. Weiß jemand von euch was Genaueres?
Danke!
Hallo ihr Lieben, habt ihr zufällig Infos zum L'Ambre des Merveilles? Dankeschön
Hallo ihr Lieben, habt ihr zufällig Infos zum L'Ambre des Merveilles? Dankeschön
Mach mich nicht fertig - davon hab ich grad eine AF und finde den total schön und ganzjahrestauglich...
Mach mich nicht fertig - davon hab ich grad eine AF und finde den total schön und ganzjahrestauglich...
Ich möchte die Pferde nicht scheu machen
Aber mir ist aufgefallen, dass er von der offiziellen Seite von Hermés genommen wurde und auch bei Douglas online nicht mehr verfügbar war. In "meinem" Douglas steht sage und schreibe noch eine Packung. Vielleicht weiß ja jemand was. Ich habe mich auch schwer in diesen Duft verliebt.
Aber mir ist aufgefallen, dass er von der offiziellen Seite von Hermés genommen wurde und auch bei Douglas online nicht mehr verfügbar war. In "meinem" Douglas steht sage und schreibe noch eine Packung. Vielleicht weiß ja jemand was. Ich habe mich auch schwer in diesen Duft verliebt.
Ich setz mich grad ganz fest auf meinen Einkaufs-Klickfinger damit ich nicht wieder spontan kaufe nur auf den Verdacht hin dass der aus dem Sortiment gehen könnte (dabei hab ich mich noch nicht mal unsterblich verliebt sondern finde den "nur" total schön...).
Ich sollte hier nicht mehr mitlesen, denn diese Gefahr besteht bei mir ständig.
Ich setz mich grad ganz fest auf meinen Einkaufs-Klickfinger damit ich nicht wieder spontan kaufe nur auf den Verdacht hin dass der aus dem Sortiment gehen könnte (dabei hab ich mich noch nicht mal unsterblich verliebt sondern finde den "nur" total schön...).
Ich habe ihn gerade nochmal in einer kleinen Parfümerie im Sale gekauft 🤨 vielleicht sollte ich nochmal zuschlagen.
Ich habe ihn gerade nochmal in einer kleinen Parfümerie im Sale gekauft 🤨 vielleicht sollte ich nochmal zuschlagen.
L'Ambre des Merveilles ist laut Kundenservice nicht eingestellt.
Weiß jemand, ob Aura Eau de Parfum und Aura l'eau sensuelle eingestellt werden? Habe ich eben auf fragrantica gelesen, beide sind aber überall noch erhältlich 🤔
Weiß jemand, ob Aura Eau de Parfum und Aura l'eau sensuelle eingestellt werden? Habe ich eben auf fragrantica gelesen, beide sind aber überall noch erhältlich 🤔
Das mit Aura Eau de Parfum habe ich auch gehört. Bzgl
Aura Eau de Parfum Sensuelle weiß ich leider nix.
Edit: habe grad mal auf der deutschen Mugler Webseite nachgeschaut. Aura Eau de Parfum und
Aura Eau de Toilette sind dort noch gelistet. Das
Aura Eau de Parfum Sensuelle nicht. Wenn man es in der Suchfunktion eingibt, wird nix angezeigt.
Edit: habe grad mal auf der deutschen Mugler Webseite nachgeschaut. Aura Eau de Parfum und
Aura Eau de Toilette sind dort noch gelistet. Das
Aura Eau de Parfum Sensuelle nicht. Wenn man es in der Suchfunktion eingibt, wird nix angezeigt.
Danke, vom Aura Eau de Parfum Sensuelle muss man sich dann wohl verabschieden. Schade, fand ich besser als das Original.
Ist der M Eau de Parfum eingestellt worden? Ich liebäugel mit ihm, sollte man jetzt schnell sein?
Mir gehts eins zu eins genau so.. fine ihn mega schön aber war bisher nie ein kaufkandidat, aber jetz durch den verdacht möchte ich ihn sofort haben 😅
L'Ambre des Merveilles ist laut Kundenservice nicht eingestellt.
Danke danke liebe Kitten <3 es machte ja wirklich den Eindruck
Sind Manifesto und
Cinéma Eau de Parfum denn jetzt endgültig eingestellt? Es wurde ja schon länger angekündigt und Online sind sie auch kaum noch erhältlich, also scheint es jetzt wohl soweit zu sein?
Ich habe die Befürchtung, dass For Her Fleur Musc Eau de Parfum wohl leider einer der nächstens tollen Narciso Düfte zu sein scheint, der bald rausgehen könnte 🥺
Am Wochenende wurde mir gesagt, dass er nur noch in 50ml nachzubestellen wäre und leider auch in den Online-Shops seit ein paar Wochen nur noch vereinzelt in wenigen Größen zu finden.
Wäre super schade, falls das stimmt!
Ich habe gehört, dass der La Nuit Trésor à la Folie wohl vom Markt genommen werden soll.
Weiß da jemand was?
Ich habe gehört, dass der La Nuit Trésor à la Folie wohl vom Markt genommen werden soll.
Weiß da jemand was?
Jemand hat bei einer Rezension zu La Nuit Trésor à la Folie geantwortet, dass er beim Kundenservice von Lancôme angerufen habe und es hieß, der Duft sei noch im Programm.
Sind Manifesto und
Cinéma Eau de Parfum denn jetzt endgültig eingestellt? Es wurde ja schon länger angekündigt und Online sind sie auch kaum noch erhältlich, also scheint es jetzt wohl soweit zu sein?
Bei Cinema würde ich das echt schade fingen. Der Duft ist einfach ein Traum...
Die 90 ml Cinema sind auf alle Fälle online noch erhältlich! Douglas, Flaconi, etc. haben ihn sogar auch noch, wenn der eingestellt wäre, dürften die den doch gar nicht mehr im Sortiment haben. Vielleicht hatten die auch Lieferprobleme!
Bei der Website von YSL werd ich immer nicht schlau draus, da finde ich den nirgends mehr, aber, das will nichts heissen (bei denen finde ich eh immer nichts😉) !
wenn der eingestellt wäre, dürften die den doch gar nicht mehr im Sortiment haben.
'Eingestellt' bedeutet nicht automatisch Verkaufsverbot, sondern heißt lediglich, dass der Produzent das Produkt nicht mehr weiter herstellt. Deshalb dürfen die Lagerbestände und die Ware, die bereits ausgeliefert wurde, trotzdem weiterhin verkauft werden.
Ah….ok. Ich dachte, online würde das nicht gelten.
Aqua Allegoria Coconut Fizz und
Flora by Gucci Eau de Parfum sollen eingestellt worden sein.
Aqua Allegoria Coconut Fizz fand ich nett aber irgendwie nicht besonders oder langanhaltend genug...
Jetzt hätte ich ihn gern doch für diesen Sommer.
ich werde mal dem Kundenservice schreiben und mich melden wenn ich mehr weiß.
Ich denke, das mit dem Kundenservice erübrigt sich....leider.
Im Thread "Guerlain News" wurden Aqua Allegoria Coconut Fizz ,
Aqua Allegoria Ginger Piccante und
Aqua Allegoria Passiflora als eingestellt erwähnt. Sie sind auch auf der offiziellen Guerlain-Seite nicht mehr gelistet. Und auch online nicht mehr zu bekommen, von
Aqua Allegoria Ginger Piccante und
Aqua Allegoria Passiflora scheint es aber noch Restflakons zu geben. Guerlain hat wohl die ganze Allegoria Linie überarbeitet und auch die Preise gleich miterhöht. 😢 Anscheinend werden die Düfte jetzt mit Alkohol aus biologischem Anbau hergestellt.....aha!😉
Die Flakons sind jetzt aber nachfüllbar und es werden Refills in der Grösse von 200 ml für 145 Euro angeboten. Eigentlich gar keine schlechte Idee! 😊
Oranges Bigarades kann ich auf der offiziellen Website nicht mehr finden. Weiß da jemand mehr? Wäre sehr schade drum...