+1 Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée
Happy Chopard - Lemon Dulci war bei mir leider sehr schnell weg
+1 Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée
Happy Chopard - Lemon Dulci war bei mir leider sehr schnell weg
Ich wĂŒrde sonst vielleicht auch mal bei MFK schauen:
+1 Chance Eau FraĂźche Eau de Parfum
"Devotion | Dolce & Gabbana"
Verbena ist mein Lieblings-Zitronenduft, hÀlt auf der Kleidung mehrere Stunden
Die beste Haltbarkeit hat "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", aber das ist ein Zitronenkuchen
Verveine Energisante Eau de Parfum - saftige fröhliche Zitrone
Ich finde auch das der Cedro di Calabria sehr lange hĂ€lt, hĂ€tte ich gar nicht erwartet đđ
+1 fĂŒr Acqua Viva mehr Zitrone geht nicht đ
Aqua Universalis Forte hat bei mir lange gehalten. Die Zitrone im Auftakt ist sehr schön und authentisch, bekommt im DD aber dann eine blumige SĂŒĂe, die mir nicht gefiel. Minze kam bei mir nicht raus. Einen Versuch ist es evtl wert...
Petit Matin hÀlt locker 6-8h.
Bei mir hĂ€lt der Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum ganz gut. Ich sprĂŒhe immer ein klein wenig auf die Kleidung, so ĂŒbersteht er auch einen Arbeitstag.
Im Moment teste ich den Zen (2007) Eau de Parfum und finde den erstaunlich zitrisch im Herz - ich mag den sehr und er hÀlt bei mir ebenfalls sehr gut!
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" wundervolle zitrische und vanillige Noten die sich bis in den Drydown ziehen! đ„°
Liebe Lunamoon,
kleiner Tipp: so viele User haben dir auf deine Suchanfrage geantwortet, doch leider gibt es keinerlei Feedback von dir, oder zumindest einen Danke-Klick unter den einzelnen Empfehlungen. Denn die sind nicht selbstverstÀndlich und machen sich auch nicht von selbst
viel Zitrone fĂŒr kleines Geld
Forever Love sanfte Zitrone, die bei mir bis zum nÀchsten Tag hÀlt