Frischer, leichter Pfirsich (o.ä.) gesucht

51 - 66 von 66
0
Panacea

The Scent for Her Eau de Parfum

Und noch etwas feiner leichter das The Scent for Her Eau de Toilette

Sehe gerade, dass die the Scents bei dir raus sind Smile

dann geht mein +1 an Peau de PêcheSmile

0

Lionora wäre ein Kandidat

0

Hilfiger Woman Peach Blossom

Wäre eventuell auch etwas, wunderbar leichter Duft.

Wird leider nicht mehr hergestellt, findet man aber noch

0

Bei Suncrest habe ich mir als Notizen u. a. aufgeschrieben: "Mischung aus Mandarine und Pfirsich", "im weiteren Verlauf dann zunehmend Wechsel vom Fruchtfleischduft zum Duft der Schale", "insgesamt total schöne Abbildung eines Pfirsichs" sowie "zwar nichts für mich persönlich, aber per se eigentlich ein spannender alternativer Sommerduft"

Scheint also vielleicht was zu sein, was Du testen könntest.

0

Sehr frischer PfirsichhautDuft mit Pflaume und zartem Blütelein Arrangement:

Brume du Matin

Der Nebel am Morgen. Hmmmm der ist himmlisch und luftig leicht

0

Bei The Ritual of Holi - Spring Love habe ich vor allem Pfirsich gerochen, frisch und dezent blumig verpackt

0
Sonderzeiche

Falls es ein Bodyspray sein darf: Peach Skin

Das Bodyspray finde ich auch sehr schön. 😊🍑

0

Cristallo Bianco wurde noch nicht genannt Smile der ist auch wunderschön!

1

Valaya Eau de Parfum - war es auch nicht, viel zu dicht

0

Peau de Pêche ist auf dem Weg... bin gespannt, ob das was wird 😄

0

Peau de Pêche kam an... allerdings rieche ich sehr viel Würze... soll das so? Dann ist er es auch nicht. (Teste hier aber noch andere Proben)

0
SaGa

Peau de Pêche kam an... allerdings rieche ich sehr viel Würze... soll das so? Dann ist er es auch nicht. (Teste hier aber noch andere Proben)

Eigentlich nicht. Meiner hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist leider gekippt. Jemand hatte Youth empfohlen - da gehe ich mit.

0

@SaGa : Wie Sonnenfee schon schreibt, beim Peau de Pêche ist keinerlei Würze drin. Könnte tatsächlich gekippt sein.

Ich hatte den schon länger nicht mehr unter der Nase, aber, das war so ein fein-cremiger Pfirsich, sehr dezent, wie eine samtige Pfirsichhaut. Allerdings war das noch die alte Formulierung, die neue kenne ich nicht!

0

Danke @Sonnenfee und @Lilau - ich spiele weiter Detektiv und werden rausfinden, ob ich hier einen gekippten Duft erhalten habe oder ob es einfach meine Nase ist Smile
Zart und fein, empfinde ich den nicht.

Youth ist leider nicht so meins gewesen

0

Fleur du Mal wird getestet. Ich rieche kaum Leder und eine leichte, nicht so süße Pfirsichnote. Es bleibt spannend 😁

0

Eine frischere Probe von Peau de Pêche hat mich erreicht und er ist wirklich wundervoll!

Peach Paradise habe ich gerade entdeckt und liefern nur innerhalb USA 🙈

0

Ich denke gerade an Fico Pesca, der wurde, glaube ich, noch nicht genannt.

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frischer, leichter Pfirsich (o.ä.) gesucht
Gehe zu