Da muss ich an Sonic Flower denken. Ich rieche da eine deutliche Pfirsichnote. Ansonsten molekülartig, subtil und richtig toll.

Chocolococo
Trésor in Love Cremiger Pfirsich
Petite Chérie Eau de Parfum frisch, spitzig, blumig
Sport for Women Eau de Toilette ich rieche den Pfirsich zwar kaum, aber ein Test schadet ja nicht. Frisch ist der auf alle Fälle
Isola Sol cremig,fruchtig, der könnte allerdings zu süß sein

SaGa
Ich schau mir eure Vorschläge an Pêche Mirage ist mit Leder und Safran leider nicht so mein Beuteschema
Sparkling Sugar war auch nicht meins
"Vol. III Act of Faith - Paradiso Super | Malbrum" ist mit Feigenmilch leider raus Soft Contrast Eau de Toilette +
Miss Armaf Catwalk +
Missing Feeling +
Floating ist auf der ML
Spritziger, prickelnder Pfirsich, das andere enthaltene Obst rieche ich kaum. Wird später cremig.

Lillie
Ich glaub der Bella Donna passt hier.
Noch eine Stimme für Peau de Pêche . Den musst Du unbedingt testen.
Was mir noch einfällt wäre Dirty Peach. Trotz sehr viel verschiedenen Früchten in der Duftpyramide fand ich den echt seeehr pfirsichlastig
Vielleicht einen Versuch wert?

SaGa
Danke euch! Vieles auf der ML, die Suche geht weiter 😇

Atanarjuat
Einen hab ich noch: Cologne de Feu!

KatharinaG
Ich empfinde den Enigma Essence de Parfum als schönen Bellini-Duft mit reifen Pfirsichen und Mairose.
Und im Elixir Essence de Parfum Eau de Parfum nehme ich eher Plattpfirsich wahr.

SaGa
Dirty Peach wird leider ausziehen. Sein schweißelndes, unkooperatives Verhalten, dulde ich nicht 😅😌
Peaches ist zu Beginm, süßer, saftiger Pfirsich, dann aber ganz schnell Zuckermoschus.
Youth ist leider nicht meins, es hat eine dumpfe "Wasserdampfnote"
Bella Donna wird mit
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum u.a. verglichen, kann ich überhaupt nicht leiden

Chrismerize
Gönn dir echt Pêche Mirage
Von Leder und Safran - was du ja nicht magst - findet man da wirklich überhaupt nichts. Riecht einfach nach nem erfrischenden Pfirsich-shampoo.

InKaLa
Hab sofort an The Scent for Her Eau de Parfum

Lilau
Gönn dir echt Pêche Mirage
Von Leder und Safran - was du ja nicht magst - findet man da wirklich überhaupt nichts. Riecht einfach nach nem erfrischenden Pfirsich-shampoo.
Gerade, wenn man bestimmte Duftnoten nicht mag, riecht man sie besonders gut heraus.😉 Kenn ich nur zu gut von mir.
@SaGaKonntest du Peau de Pêche in der Zwischenzeit schon testen, der könnte dir gefallen, auch weil dir
Bitter Peach Eau de Parfum zu laut war.

SaGa
The Scent for Her Eau de Parfum war auch nicht meins.
Peau de Pêche konnte ich noch nicht ergattern
Pêche Mirage ist preislich auch ne Wucht... ich schau mal, ob ich ne Probe erhasche
Ich finde, dass der Yvresse (1993) Eau de Toilette ne ganz tolle, angenehm spritzige Pfirsichnote hat. Leider gibts den nimmer - die neue Version kenn ich nicht, keineAhnung, wie die so ist. Der Alte is allerdings nicht schwer erhältlich, und gsd auch oft zu humanen Preisen.

Studiostil
The Scent for Her Eau de Parfum war auch nicht meins.
Peau de Pêche konnte ich noch nicht ergattern
Pêche Mirage ist preislich auch ne Wucht... ich schau mal, ob ich ne Probe erhasche
Ich mag auch kein Leder, Rauch oder Safran und ich habe Pêche Mirage als Abfüllung da. Ich glaube, damit wirst du nicht glücklich. Der ist eine Mischung aus süß, fruchtig und auch würzig, schwer zu greifen. Pfirsich rieche ich raus, wenn ich ihn suche, habe ihn anfangs aber nicht erkannt. Ja leicht rauchig und ledrig. Für einen Lederduft schön, aber hat nichts mit Frische zu tun.
Kennst du denn den Marfa Eau de Parfum ? Ist eher ein blumiger Duft, leicht süß mit Mandarine und vielen weißen Blüten. Pfirisch ist gut eingebunden, aber nicht im Vordergrund

SaGa
Yvresse (1993) Eau de Toilette könnte nicht meins sein, da es Moos enthält und Vetiver. Könnte in die "ältere" Richtung gehen.
Marfa Eau de Parfum kenne ich, finde ich auch schön, aber nicht, was ich suche. Da ist zu viel Vanille, Tuberose usw.

Studiostil
19 | Nineteen den habe ich noch auf meiner Merkliste gefunden, aber selbst noch nicht getestet. Sehr frischer, aquatischer Duft mit Pfirisch, die nicht die Hauptrolle spielt
Ich bin gespannt ob du fündig wirst. Ich liebe Pfirsich, aber mehr süß fruchtig für den Sommer 😊
Wie sieht es aus mit Cassili ? Ich rieche da Pfirsich, aber shampoo-ig
Ich kann den Kommentar von Studiostil nur unterstreichen. Pêche Mirage hat dicke Lederstiefel an.
Falls es ein Bodyspray sein darf: Peach Skin
Wenn du vorhast Gyokuro zu testen, das ist ganz klar Pfirsich, frisch und zart, aber Pfeffer gibt für mich eine rauchige Note, nicht zu stark, aber es nimmt dem Duft die Leichtigkeit.
Ich persönlich liebe den Duft, vor allem im Frühling oder kühlem Sommer